komme auch ohne Probleme drauf
Du läßt dir vollkommen Fremde per Teamviewer auf deinen Rechner? Sag das doch gleich... dann kann ich mir endlich ne komplett andere Identität absaugen, ohne mich zu mühen.
Ganz ehrlich? Du hast sie doch nicht mehr alle! Hier wurden dir bisher alle Hilfen gegeben, die notwendig sein könnten, um dein Problem zu lösen.
kommt noch jemand nicht mehr rein?
hdcenter.cc verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 13. September 2018, 23:00:37 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 14. September 2018, 20:32. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Ich komme gar nicht mehr rein
Last edited by --->HDBD<---; 15.09.18 at 12:41.
Ich habe auch keine Chance rein zu kommen.. weder Firefox noch der IE geben einem auch nur eine klizekleine Chance.. FF sagt ja wort wörtlich -->Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
Last edited by sebastian1; 15.09.18 at 15:58.
Hab auch alle drei Browser probiert Firefox, Google Chrome und Microsoft Edge gleiches problem
falls jemand eine lösung hat bitte her damit
Last edited by --->HDBD<---; 15.09.18 at 17:14.
naja mal sehn, bin eigentlich auf den Größten vertreten. Die deutsche Tracker Scene wird ja ganz schön mager.
Bookmarks