Ein Statment des Teams hätte von vorhinein alle unnötigen Diskussionen verhindert ^^
Ein Statment des Teams hätte von vorhinein alle unnötigen Diskussionen verhindert ^^
Unbestätigte Gerüchte aus dem netz
Der neue torrentheaven coder soll sehr großen mist gebaut haben und die seite zeschossen haben und ist dann wohl einfach abgehauen.
Ob da was dran ist oder nicht keine ahnung.
Aber solang wie sie schon offline sind scheind es wohl ein großes problem zu sein.
Quelle: TS
Wäre in der Tat amüsant. Dabei sollte der neue Coder der erste sein, der mit der TH-Eigenen Source umgehen konnte. Scheinbar war das ein Trugschluss.
und falls dem so ist ist TH ein weiterer eintrag in der langen lister der tracker die keine backups machen
Your account has been disabled.
eigentlich wollte ich nix dazu schreiben ... aber bei solchen gerüchten ...
der coder hat keinen mist gebaut ... er ist einfach nur gegangen
und möchte seine arbeit th nicht zur verfügung stellen ... man hofft dass dies respektiert wird ...
und ja RB ... er war nach ratze der erste, der mit der th source umgehen konnte ...
gruß niki ( ex staff )
Last edited by niki; 23.04.12 at 09:21.
Es wäre für alle Beteiligten eigentlich besser dieses Kapitel zu schließen. Wenn man kein fähiges Personal zum leiten hat, sollte man auch nichts leiten.
Uff, das würde ich nicht sagen. Wenn nichts dokumentiert wurde und kaum Struktur vorhanden ist, kann der Quellcode besonders in diesen Ausmaßen undurchschaubar sein. Besonders Modifikationen können dann eine Qual werden!
Wahrscheinlich war es für die anderen Entwickler einfacher von null anzufangen statt den vorhandenen Code zu erweitern.
Aus dem IRC Kanal... hoffe ich konnte helfen...Topic for #TurboHeaven is “||||||| Willkommen im offiziellen Channel von TurboHeaven. Bei Fragen/Problemen zum Board/Tracker nutze bitte "/join #help". Verfügbare Kommandos gibt es mit !help. Viel Spaß. Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Board sowie der Tracker zurzeit Offline.”
Hallo Community
Naja ich hoffe schon das TH wieder kommt vor allem weil ich nur auf diesem ALT Tracker aktiv bin "war"....
Sonst ist meine Uploade zeit vorbei, da ich nicht gewillt bin mich auf einem Public Tracker herumzutreiben.
Ist auch schade um den 3D Sektor, hatte immer sehr viel Spaß gemacht
Gruss
Trom
Bookmarks