Closed Thread
Page 25 of 32 FirstFirst ... 152324252627 ... LastLast
Results 361 to 375 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #361

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Ich glaube auch nicht dran das es ein normaler User gewesen ist. Man muss sich ja nur mal die aktive User Liste anschauen. Der muss mehrere 100 PMs versendet haben und das macht niemand nur weil er ein Projekt gut findet.
    Thanks

  2. #362

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    richtig. vorallem nicht ein projekt, was man erst seit einem tag gut findet

    wem wollen die eigentlich den bären aufbinden?

    btw.: ich hatte die pn auch bekommen. und erstaunlich finde ich, dass BF gezielt PNs aus meinem postfach löschen kann...
    Last edited by Hush; 10.03.12 at 14:22.
    Thanks

  3. #363
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    btw.: ich hatte die pn auch bekommen. und erstaunlich finde ich, dass BF gezielt PNs aus meinem postfach löschen kann...
    Naja, das kann man auch mit einem simplen SQL-Query in der Datenbank erledigen, da ja die Absender ID hinterlegt ist.


    Thanks

  4. #364

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    Gerne gebe ich hier im Namen des BT-Teams die gewünschte Stellungnahme:

    Der User "krauter", der auf BF (und wohl auch BTF und ToG, soweit wir das nachverfolgen konnten) eine Werbekampagne gemacht hat:
    - ist kein Mitglied unseres Teams
    - ist von uns nicht beauftragt worden, das zu tun
    - hat sich bei uns erst am selben Tag gereggt, wie er auf dem/den anderen Trackern unsere URL gespammt hat
    - wurde bereits von uns kontaktiert und zu einer Stellungnahme aufgefordert (bisher ohne Rückmeldung)

    Ich war so frei BF zu kontaktieren und habe mir natürlich den Unmut des Teams dort abgeholt.
    BF hat nach deren Aussage:
    - den user und die IP auf BF gesperrt
    - alle von ihm versendeten PMs inzwischen gelöscht (leider erst mehrere Stunden später, da der Ansprechpartner offline war)
    - anfragende BF user informiert, dass die Abwerbung nach unserer Aussage nicht in unserem Auftrag geschah.

    Wir sind uns denke ich alle einig, dass solche Abwerbeaktionen nicht zum guten Ton gehören und wir unterstützen solche Kampagnen nicht. Natürlich können wir das Verhalten anderer auf anderen Trackern nicht beeinflussen, waren/sind also machtlos wenn da einer massig PMs versendet, auch wenn er meint uns etwas gutes damit getan zu haben.
    Wie schon erwähnt, nur schöne Floskeln und mehr nicht. Wenn ihr das wirklich nicht begrüßt, dann wäre der Regg schon längs zu..Ich sehe aber immer noch, dass dieser auf ist und dutzende User sich reggen.

    Ich lacht euch doch nur den Arsch voll und begrüßt diese Abwerbung. Zumal, wurden dem User von einigen Member (auch Staff) Punkte geschenkt. Woher ich das weiß? Ganz einfach ihr habt damit in der shoutbox geprallt wieviel Punkte ihr ihn für seine Abwerbung gegeben habt. Soso, ihr unterstützt das also nicht

    Kein seriöser Staffmember macht das und prallt dann noch.Wenn dann macht das wenigstens hinter verschlossenen Türen, damit es nicht jeder mitbekommt.

    Quote Originally Posted by EHEC View Post
    Ich glaube auch nicht dran das es ein normaler User gewesen ist. Man muss sich ja nur mal die aktive User Liste anschauen. Der muss mehrere 100 PMs versendet haben und das macht niemand nur weil er ein Projekt gut findet.
    Ah ne es muss keiner aus dem Team sein.Wenn man schon BF verabscheut und ehe nichts zu verlieren hat, wieso nicht einem anderen Tracker helfen. Man kann durchaus ein Tracker nach dem 1 Tag gut finden und wieso dann nicht gleich BF ärgern. Zumal es auch sein kann, dass der User schon länger auf BT war nur, dass er sich erst nach Dezember(Backup Sicherung) gereggt hat. Folglich hat er den Mangel an User gesehen und dachte sich hey wieso nicht mal abwerben..
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    root (15.03.12)

  6. #365

    Join Date
    14.07.11
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    was hier abgeht, finde dieses ganze theater nicht wert. wenn man nichtmal backups machen kann ist eh hopfen und malz verloren, habe ne menge geupped und alles weg, am anfang war der tracker nice aber jetzt ist er schrott, ich bleibe da lieber weiterhin auf meinem home tracker gods.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    root (15.03.12)

  8. #366

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Quote Originally Posted by inject0r View Post
    was hier abgeht, finde dieses ganze theater nicht wert. wenn man nichtmal backups machen kann ist eh hopfen und malz verloren, habe ne menge geupped und alles weg, am anfang war der tracker nice aber jetzt ist er schrott, ich bleibe da lieber weiterhin auf meinem home tracker gods.
    Optisch ganz schick der Tracker. Aber nach dem ganzen Theater und wie der jetzt geführt wird ist er keine empfehlung mehr wert.
    Thanks

  9. #367

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Quote Originally Posted by root View Post
    Optisch ganz schick der Tracker. Aber nach dem ganzen Theater und wie der jetzt geführt wird ist er keine empfehlung mehr wert.
    Seh ich genauso. Es ist wirklich schade was aus dem Tracker geworden ist. Anfangs war er wirklich eine Empfehlung wert, aber nachdem er dann down war konnte man praktisch zusehen wie es bergab ging.

    Der Staff wechselt ständig, nach dem Motto "Wer will nochmal - wer hat noch nicht"

    Das Abwerben von Usern wurde zwar auch früher schon praktiziert, damals jedoch bei weitem nicht so auffällig wie es nun passiert ist. Loggt man sich ein sieht man eigentlich zu 90% nur noch Neulinge. Ob die Abgeworbenen dauerhaft bleiben wird die Zeit zeigen.

    Bit Titan hatte wirklich potential, aber der Führungswechsel hat dem Tracker nicht gut getan. Schade drum...
    Thanks

  10. #368
    Ich persönlich sehe das alles bei weitem nicht so negativ. Das "neue" Team ist ein Mix aus 3 alten BT-Hasen und 3 der "Neuen" kenne ich seit vielen Jahren von anderen Trackern. 2 Namen sagen mir absolut nichts, aber ich gehe davon aus, das auch sie erfahrene Leute sein werden. Gut, die komische Werbeaktion fand ich auch nicht berauschend, aber ansonsten hat sich doch nicht gross was verändert. Team ist nach wie vor äußerst nett und hilfsbereit, an der Optik hat sich nichts getan (zum Glück), wenn ich Hilfe brauchte, wurde mir höflich und kompetent geantwortet, Files kommen auch wieder in ausreichendem Masse ... sorry, verstehe die ganze Motzerei hier im Grunde kaum. Mit persönlich ist es auch egal, was für Namen da letztlich im Teamverzeichnes stehen, hauptsache sie machen ihre Arbeit gut. Und den Eindruck habe ich.
    Also von mir ein DAUMEN HOCH. Ich fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben. Habe sowieso den Eindruck, dass in den obigen Beiträgen eher jetziges Team (BT ist toll) und Exteam (BT ist doof) ihren Streit austragen.
    Meine Meinung: Jeder soll sich den Tracker in Ruhe anschauen und selbst entscheiden. Wer einen freundlichen und vom Stil her schlichten Tracker sucht, ist dort nach wie vor gut aufgehoben. Und wer ihn nicht mag, soll ihn links liegen lassen.
    Das Einzige, was ich mir persönlich wünsche ist, dass das Forum bald wieder da ist.
    Warum bei BT nur so eine alte Datensicherung nach dem Ausfall/Umzug eingespielt werden konnte, kann ich nicht beurteilen. Dafür kann es sicherlich tausendundeinen Grund geben. Aber da ich meine alten Werte ohne Probleme wiederbekommen habe (einfach eine Team-PM) ist mir das auch vollkommen egal.
    Bevor auch ich hier zerrissen werde, sorry, bin halt nur ein einfacher "User" ohne jegliches technisches Verständnis der ganzen Sache ... ABER ... letztlich geht es doch genau um Leute wie mich.
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Asus (21.03.12) , ambriel (20.03.12) , Snitlev (20.03.12)

  12. #369

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Quarktasche View Post
    Ich persönlich sehe das alles bei weitem nicht so negativ. Das "neue" Team ist ein Mix aus 3 alten BT-Hasen und 3 der "Neuen" kenne ich seit vielen Jahren von anderen Trackern. 2 Namen sagen mir absolut nichts, aber ich gehe davon aus, das auch sie erfahrene Leute sein werden. Gut, die komische Werbeaktion fand ich auch nicht berauschend, aber ansonsten hat sich doch nicht gross was verändert. Team ist nach wie vor äußerst nett und hilfsbereit, an der Optik hat sich nichts getan (zum Glück), wenn ich Hilfe brauchte, wurde mir höflich und kompetent geantwortet, Files kommen auch wieder in ausreichendem Masse ... sorry, verstehe die ganze Motzerei hier im Grunde kaum. Mit persönlich ist es auch egal, was für Namen da letztlich im Teamverzeichnes stehen, hauptsache sie machen ihre Arbeit gut. Und den Eindruck habe ich.
    Also von mir ein DAUMEN HOCH. Ich fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben. Habe sowieso den Eindruck, dass in den obigen Beiträgen eher jetziges Team (BT ist toll) und Exteam (BT ist doof) ihren Streit austragen.
    Meine Meinung: Jeder soll sich den Tracker in Ruhe anschauen und selbst entscheiden. Wer einen freundlichen und vom Stil her schlichten Tracker sucht, ist dort nach wie vor gut aufgehoben. Und wer ihn nicht mag, soll ihn links liegen lassen.
    Das Einzige, was ich mir persönlich wünsche ist, dass das Forum bald wieder da ist.
    Warum bei BT nur so eine alte Datensicherung nach dem Ausfall/Umzug eingespielt werden konnte, kann ich nicht beurteilen. Dafür kann es sicherlich tausendundeinen Grund geben. Aber da ich meine alten Werte ohne Probleme wiederbekommen habe (einfach eine Team-PM) ist mir das auch vollkommen egal.
    Bevor auch ich hier zerrissen werde, sorry, bin halt nur ein einfacher "User" ohne jegliches technisches Verständnis der ganzen Sache ... ABER ... letztlich geht es doch genau um Leute wie mich.
    ah ne du hör auf mit dem Team da sollen erfahrene Hassen drin sein sagst du, wo sich der eine schon hier lächerlich macht und das Team sich öffentlich streitet auf Foren. Irgendwo im BF Thread war da auch noch was. Es mag für die User so ausschauen, dass es sich nichts geändert hat aber das ist schlicht und weg nicht richtig. So sind die meisten Uploader weg, die da für Torrents sorgten, der Coder da naja, was ich so gesehen habe ist nicht gerade ein Genie Streich..und und und. Das einzige was geblieben ist ist die Source, die auch langsam verunstaltet wird.
    Thanks

  13. #370
    Wie schon erwähnt, kann ich das nur, wie alle anderen normalen User beurteilen. Es sind anscheinend neue Uploader da, denn ich vermisse keinen der Alten, da die Files nach wie vor kommen und die Requests genauso schnell erfüllt werden, wie vorher auch. Den Coder kenn ich nicht, wozu auch. BT läuft, insofern scheint er auch seine Arbeit zu machen. Und was bist Du denn, dass Du Sachen erkennen willst, die ein User nicht erkennen kann??? Alle Funktionen sind vollkommen identisch und die sogenannte "Source" sieht noch genauso aus, wie vorher "und" funktioniert auch noch genauso. Wo wird denn etwas verunstaltet? Es ist absolut nichts neues hinzugekommen. Kannst mich aber gerne mit praktishen Beispielen eines Besseren belehren.
    Finde Deinen Kommentar mehr als bedenklich, da hier anscheinend einfach nur "Behauptungen" in den Raum gestellt werden. Aber es gibt anscheinend immer wieder Leute, die aus unerfindlichen Gründen alles immer nur schlecht machen wollen. Ich vermute mal Exteam oder dessen Dunstkreis^^. Wenn ich richtig liege, finde ich es schade, weil auch das ehemalige Team meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet hat und es einfach kindisch ist, alles schlecht zu machen, nur weil jetzt andere Leute dort ihre Arbeit verrichten.
    Lasst die doch einfach mal in Ruhe weitermachen und wartet ab, wie es weitergeht.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Asus (21.03.12) , ambriel (21.03.12)

  15. #371

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Quarktasche View Post
    Wie schon erwähnt, kann ich das nur, wie alle anderen normalen User beurteilen. Es sind anscheinend neue Uploader da, denn ich vermisse keinen der Alten, da die Files nach wie vor kommen und die Requests genauso schnell erfüllt werden, wie vorher auch. Den Coder kenn ich nicht, wozu auch. BT läuft, insofern scheint er auch seine Arbeit zu machen. Und was bist Du denn, dass Du Sachen erkennen willst, die ein User nicht erkennen kann??? Alle Funktionen sind vollkommen identisch und die sogenannte "Source" sieht noch genauso aus, wie vorher "und" funktioniert auch noch genauso. Wo wird denn etwas verunstaltet? Es ist absolut nichts neues hinzugekommen. Kannst mich aber gerne mit praktishen Beispielen eines Besseren belehren.
    Finde Deinen Kommentar mehr als bedenklich, da hier anscheinend einfach nur "Behauptungen" in den Raum gestellt werden. Aber es gibt anscheinend immer wieder Leute, die aus unerfindlichen Gründen alles immer nur schlecht machen wollen. Ich vermute mal Exteam oder dessen Dunstkreis^^. Wenn ich richtig liege, finde ich es schade, weil auch das ehemalige Team meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet hat und es einfach kindisch ist, alles schlecht zu machen, nur weil jetzt andere Leute dort ihre Arbeit verrichten.
    Lasst die doch einfach mal in Ruhe weitermachen und wartet ab, wie es weitergeht.
    lies mal die Posts davor..
    Thanks

  16. #372
    Bit-Titan Staff
    Join Date
    13.03.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Es wurden hier nun sehr viele Behauptungen und Spekulationen aufgestellt, zu denen wir hier Stellung nehmen werden.

    Fangen wir mal mit der Behauptung, an das der User "Krauter" , der auf anderen Trackern und evt. auch in Foren für Bit-Titan die Werbetrommel gerührt hatte, dies mit unserem Wissen und Einverständnis getan hatte.
    Diese Behauptung, stimmt in keinster Weise! Wir hatten von dieser Aktion selber erst erfahren, als wir von Neuregistrierungen plötzlich überschwemmt wurden!
    Wir dachten zuerst an einen User der uns z.B. über ein Bot mit wilden Useranmeldungen lahm legen wollte.
    Wir waren schon mit einem Finger an dem Knopf um die Reg sofort zu schliessen, als wir in der Shoutbox erfuhren das ein User auf anderen Trackern / Foren für uns werbung machte.
    Wir schlossen nun nicht die Reg, was hier ja auch zu anstößen geführt hatte!
    Warum sollten wir die Reg schließen? Wir können nichts dafür wenn User sich eigenmächtig auf den Weg machen, um User für eine Seite zu gewinnen!
    Zum Thema geplanter Serverwechsel: Auch hier scheinen einige zu meinen, das es ja garnicht sein kann, dass er geplant war.
    Wir müssen dazu anmerken, dass er sehr wohl geplant war, nur sollte das ganze 1 - 2 Tage später statfinden!

    Auf Grund von unvorhergesehenen Vorkommnissen, ist das ganze nun aber nicht mehr so abgelaufen, wie es von uns geplant wurde. Bei diesen ganzen Vorkommnissen, ist dann leider das Backup was wir aufspielen wollten, zuvor zerstört worden!

    Weiter wird hier gesagt, das man ja auch alle seine Stats verloren hat, und diese nun für immer verloren sein sollen.
    Wer nun aber mal auf die Idee kommt, und sich ans Team wendet, der wird dann feststellen, das hier garnichts verloren ist, sondern man in einem höflichen Gespräch eine Lösung findet, um zb. Upload oder Seederpunkte wieder gut geschrieben zu bekommen!
    Desweiteren lesen wir hier, das man denkt im Team sind nur oder überwiegend Unfähige und / oder Frischlinge.
    Auch dieses ist alles nur eine Vermutung. Sicherlich gibt es auch mal einen, der vorher noch nicht in einem Tracker Team tätig war, aber der Großteil ist nicht neu in der Trackerscene.
    Was nun die wie es hier heißt "Verunstaltung" des Trackers angeht, so fragen wir uns, doch wo etwas verändert worden sein soll?
    Wir haben keinerlei Veränderungen an der Optik, oder den Funktionen vorgenommen! Es ist alles noch so wie es schon immer war!
    mfg
    B-T Staff
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Snitlev (21.03.12) , Quarktasche (21.03.12) , Asus (21.03.12) , ambriel (21.03.12)

  18. #373

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Bit-Titan Staff View Post
    Es wurden hier nun sehr viele Behauptungen und Spekulationen aufgestellt, zu denen wir hier Stellung nehmen werden.

    Fangen wir mal mit der Behauptung, an das der User "Krauter" , der auf anderen Trackern und evt. auch in Foren für Bit-Titan die Werbetrommel gerührt hatte, dies mit unserem Wissen und Einverständnis getan hatte.
    Diese Behauptung, stimmt in keinster Weise! Wir hatten von dieser Aktion selber erst erfahren, als wir von Neuregistrierungen plötzlich überschwemmt wurden!
    Wir dachten zuerst an einen User der uns z.B. über ein Bot mit wilden Useranmeldungen lahm legen wollte.
    Wir waren schon mit einem Finger an dem Knopf um die Reg sofort zu schliessen, als wir in der Shoutbox erfuhren das ein User auf anderen Trackern / Foren für uns werbung machte.
    Wir schlossen nun nicht die Reg, was hier ja auch zu anstößen geführt hatte!
    Warum sollten wir die Reg schließen? Wir können nichts dafür wenn User sich eigenmächtig auf den Weg machen, um User für eine Seite zu gewinnen!
    Zum Thema geplanter Serverwechsel: Auch hier scheinen einige zu meinen, das es ja garnicht sein kann, dass er geplant war.
    Wir müssen dazu anmerken, dass er sehr wohl geplant war, nur sollte das ganze 1 - 2 Tage später statfinden!

    Auf Grund von unvorhergesehenen Vorkommnissen, ist das ganze nun aber nicht mehr so abgelaufen, wie es von uns geplant wurde. Bei diesen ganzen Vorkommnissen, ist dann leider das Backup was wir aufspielen wollten, zuvor zerstört worden!

    Weiter wird hier gesagt, das man ja auch alle seine Stats verloren hat, und diese nun für immer verloren sein sollen.
    Wer nun aber mal auf die Idee kommt, und sich ans Team wendet, der wird dann feststellen, das hier garnichts verloren ist, sondern man in einem höflichen Gespräch eine Lösung findet, um zb. Upload oder Seederpunkte wieder gut geschrieben zu bekommen!
    Desweiteren lesen wir hier, das man denkt im Team sind nur oder überwiegend Unfähige und / oder Frischlinge.
    Auch dieses ist alles nur eine Vermutung. Sicherlich gibt es auch mal einen, der vorher noch nicht in einem Tracker Team tätig war, aber der Großteil ist nicht neu in der Trackerscene.
    Was nun die wie es hier heißt "Verunstaltung" des Trackers angeht, so fragen wir uns, doch wo etwas verändert worden sein soll?
    Wir haben keinerlei Veränderungen an der Optik, oder den Funktionen vorgenommen! Es ist alles noch so wie es schon immer war!
    mfg
    B-T Staff
    jop redet euch das nur ein, mich überzeugt ihr nicht und sichere auch andere die sich hier geäußert/nicht geäußert haben...Macht was ihr wollt mir ist es im Grunde so was von egal
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Hush (21.03.12) , EHEC (21.03.12)

  20. #374
    Gibt anscheinend doch Veränderungen ...

    Auf-/Zuklappen Reg ist geschlossen (Von sebastian™, Mittwoch, 21.03.2012)
    Hallo Community,

    wir haben nun die Registrierung wieder geschlossen! Ab sofort könnt Ihr wieder ab dem Rang Power User Eure Freunde und Bekannten inviten.


    Nach längerer Zeit könnt Ihr auch wieder das Radio benutzen, und in wenigen Tagen unseren neuen Team Speak.


    Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis das lang ersehnte Forum wieder da ist!!


    Euer Bit-Titan Team.
    Quelle: BT Neuigkeiten



    jop redet euch das nur ein, mich überzeugt ihr nicht und sichere auch andere die sich hier geäußert/nicht geäußert haben...Macht was ihr wollt mir ist es im Grunde so was von egal
    Ich und andere, die sich hier geäußert/nicht geäußert haben, merken auch, wie egal Dir das ist. (Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen^^)

    Ich jedenfalls freue mich, dass mein geliebtes Forum nun bald wieder kommt und die Reg zu ist.
    Last edited by Quarktasche; 21.03.12 at 20:07.
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    ambriel (22.03.12)

  22. #375

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    wie heisst es in der psychologie so schön ....... wer andere ständig angreift hat eigentllich nur angst selber verletzt zu werden ^^ . streng gesehen macht Ocupator an Bit-Titan unbewusst ein großes kompliment. er sieht einen tracker, der obwohl soviele schlecht drüber reden, sich immer wieder erholt und als große konkurenz gesehen wird. eigentlich müsste sich BT sich dafür sogar bei ihm bedanken^^ . selbstverständlich wird Ocupator jetzt gleich schreiben .... so ein quatsch oder ähnliches. wer gibt schon gerne schwächen zu ?
    Thanks

Closed Thread
Page 25 of 32 FirstFirst ... 152324252627 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •