Hi,
ich möchte heute ein kleines Review zum Andraste-Tracker zeigen. Ursprünglich war der Tracker der Anti-Leech Tracker von Bitreactor. Einen dementsprechenden Thread dazu gibt es hier.
Tracker-Name: Andraste.io - Anti Leech Tracker
Signup: CLOSED
Letzte Signup-Möglichkeit: NIE
Invitemöglichkeit: Ja
Online seit: 2015 (Ursprung Älter)
URL: LINK
Security Review: LINK
Menüleiste
Headmenü/Slider
Kategorien
Letzten 24h:
Torrents:
User:
Review:
Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel der Tracker :-). Ursprünglich unter der Bitreactor-Flagge und mittlerweile komplett eigenständig. Im Gegensatz zu manch anderem Tracker ist dieser kein "Snatch-and-Leave-Tracker". Es muss schon eine gewisse Zeit geseedet werden und/oder eine gewisse Mindestration eingehalten werden. Hat aber auch den Vorteil, daß die Files im Gegensatz zu manch anderem Tracker sehr lange am leben sind und nach einiger Zeit auch noch einen guten Speed haben. Ebenso ist er kein Webseeder-Paradies, wo der Homeseeder keine Chance hat auf gute Upload-Stats zu kommen. Die Uploader auf dem Tracker sind aktiv und mit guten Geschwindigkeiten unterwegs was die Seedboxen anbegeht.
Die Community auf dem Tracker ist sehr nett. Bei Problemen wird auch gerne mal in der Shoutbox geholfen und es hat sich bisher glaube ich noch jeder zurecht gefunden.
Sollten Fragen aufkommen, oder ich etwas vergessen haben, dann einfach hier melden. Dann ergänze ich das Ganze dementsprechend.
Bookmarks