+ Reply to Thread
Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 96

Thread: Bitreactor

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Bitreactor

    Hier möchte ich Euch einen weiteren ALT-Tracker vorstellen, https://alt.bitreactor.to/index.php seine Reg. ist nur kurzzeitig noch geöffnet!

    Startseite:



    News:



    Support:



    Crews (Game + Musik):



    Team/Staff:



    Forum:



    Casino, eine schöne Sache um sich Points zu erspielen (Ratio):



    Torrents-1:



    Torrents-2:



    Upload-Formular:



    Regeln-1:



    Regeln-2:



    Regeln-3:



    Regeln-4:



    FAQ-1:



    FAQ-2:



    FAQ-3:



    FAQ-4: (Was bedeuten die verschiedenen Usergruppen)



    FAQ-5: (Beförderung und Uploadsterne)



    Clienten: (empfohlen und gesperrte) die Liste der gesperrten ist wahnsinnslang so das es keinen Sinn macht die hier alle aufzulisten ;-)



    so nun bildet Euche selber ein Urteil...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Tornado (26.07.09) , naBlin (18.07.09) , kazuya (15.07.09)

  3. #2

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    hat jemand noch weiter erfahrungen dort? hab dort auch nen account.

    wie siehts denn da mit cheaten aus und mit sicherheit?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    hat jemand noch weiter erfahrungen dort? hab dort auch nen account.

    wie siehts denn da mit cheaten aus und mit sicherheit?
    bin seit gut 2 Monaten dabei cheaten ist kein Problem dort natürlich soll man es nicht übertreiben, zur sicherheit kann und will ich nichts dazu sagen wie gesagt die reg. ist jetzt schon gut 3 wochen offen...

    Mfg Tornado
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    bei meinem cheat test (allerdings schon ne weile her), sah es so aus, dass der tracker weder skripte noch moderatoren hatte.
    zur sicherheit: ein tracker, auf dem man nix saugen sollte.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Snitlev (27.07.09)

  7. #5

    Join Date
    21.07.09
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    zur sicherheit: ein tracker, auf dem man nix saugen sollte.
    kannst das nen bissel genauer ausführen?
    ich bin da seit geraumer zeit und find den tracker eigentlich total klasse. hab jedoch von nem arbeitskollegen gehört der würde kontaminiert sein mit irgendwelchen fahndern.

    weiß jetzt nicht recht was ich davon halten soll.
    Last edited by Pride; 18.08.09 at 10:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Fahnder sind meiner Meinung nach auf jedem Tracker unterwegs. Sie machen bloß nichts, da es sich nicht lohnen würden so einen "kleinen" Tracker hochzunehmen. Da lohnt es sich schon eher auf Open Trackern zu suchen.

    Der BR ALT ist nicht zu empfehlen, da der Server Standort nicht gerade sorgfältig ausgewählt worden ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    es gab mehrere berichte (nicht auf gulli ;-)) von abmahn briefen. darunter war auch ein icq bekannter von mir!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Hast du auch Quellen, die wirklich auf den BR zurückschließen? Würde mich mal interessieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    für einen genauen rückschluss bräuchtest du das schreiben (wobei ich nicht weiss ob es da überhaupt drin steht), und solche schreiben sind eher selten zu finden.

    mir ist klar das solche aussagen ohne quelle eher unglaubwürdig sind...aber wenn sie das thema sogar in die wiki aufnehmen, sollte es einem schon zu denken geben ;-)
    Abmahnwahnsinn - Bitreactor Infobase
    Last edited by ghostfucker; 19.08.09 at 01:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Nickname (19.08.09)

  13. #10

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Naja abgemahnt werden kannst du natürlich auf jedem ALT und nicht nur auf dem BR ALT.

    Ich bin trotzdem der Meinung, dass man sich nicht auf dem Tracker rumtreiben sollte.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #11
    klar ist jeder alt gefährlich. allerdings habe ich noch von keinem niemanden gelesen, der auf einem alt abgemahnt wurde, bis eben auf diesen. auf dem alten tvfreaks board gabs dazu sehr glaubwürdige berichte.

    ich schätze mal das kommt von der schlechteren hälfte des trackers, dem bitreactor ot. auf deren ot werden gefühlt die meisten in de abgemahnt, man braucht da nur die beiden stichworte in google eingeben, um sich einen überblick zu verschaffen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #12

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    klar ist jeder alt gefährlich. allerdings habe ich noch von keinem niemanden? gelesen, der auf einem alt abgemahnt wurde, bis eben auf diesen. auf dem alten tvfreaks board gabs dazu sehr glaubwürdige berichte.
    Davon wusste ich auch noch nicht. Das welche auf dem OT abgemahnt wurden war mir klar, aber auf dem ALT

    ich schätze mal das kommt von der schlechteren hälfte des trackers, dem bitreactor ot. auf deren ot werden gefühlt die meisten in de abgemahnt, man braucht da nur die beiden stichworte in google eingeben, um sich einen überblick zu verschaffen.
    Könnte sein, ich denk aber eher, dass mehr Leute auf TTO erwischt werden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13

    Join Date
    18.08.09
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    is the tracker Bitreactor down?
    i can't open it for 2 days.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #14
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Working for me.
    Did you add an exception for the SSl Cert?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    casey76 (28.09.09)

  19. #15
    Also beim Bitreactor muss ich sagen Serverstandort mhm müsste jetzt nachschauen Lu oder NL müsst euch jetzt anlügen

    Cheatertechnisch, cheaten kann man auf jedem Tracker so wär es nicht aber mir is aus eigener erfahrung dort nie ein Cheater ins Auge gestochen und ich schau normal etwas genauer hin bei meinen Up's.

    Das auftretten an sich, die Source gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, sie haben viele Sachen einfach schön in das Script mit aufgenommen wie Gesammt seedzeit wird automatisch erfasst und man kann Rechner auch in der Nacht ausmachen erst wenn man 24 Stunden nich im Seed is geht Automessage ans Team.
    Die FAQ is zwar nich sehr umfangreich aber es zeigt wenigstens das sie nicht nur Torrents haben wollen und rest is wayne

    Der Coder selbst is auch in der Shout erreichbar und für Kritik offen und setzt diese auch gut um also is nich nur ein Script kiddy was nur von BT-Technik kopieren kann.

    Sie achten stark auf ihre Regeln gut jede Regel hat ihre ausnahme aber ich hab bis jetzt nur eine dort gesehen und das war ein 100GB+ File aus eigenen Reihen.

    Also wer einen ALT will wo es wirklich mal so läuft das sich auch das Team an die Regeln hält und ne halbwegs brauchbare S&L überwachung hat klares ja.



    Was das Thema Daten-/Serversicherheit angeht ich habs nie getestet, aber vom ersten eindruck von dem BR-Alt kann ich nix schlechtes über den Tracker sagen, den IP's bekommt man auch wenn man nicht an den Server kommt also von dem her.

    Also wie gesagt ich finds ne schöne Source vom Aufbau her und wie gesagt ist nichts was einfach 1:1 von bttechnik kopiert wurde und ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage es gibt sicher schlechtere Tracker die mehr gelobt werden in diesem Forum.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Snitlev (06.06.10) , gp84 (18.02.10)

+ Reply to Thread
Page 1 of 7 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •