Closed Thread
Page 7 of 14 FirstFirst ... 56789 ... LastLast
Results 91 to 105 of 198

Thread: Mff Tracker

  1. #91

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    rein vorsorglich: *schonmal schäuffelchen und bagger hinstell*
    Thanks

  2. #92
    ITT-Team
    Es geht einfach nur ums Prinzip und die Begründung ist mehr als lächerlich.

  3. Who Said Thanks:

    Vollidiot (23.01.13)

  4. #93

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Die haben tatsächlich den grossen und einmaligen Thunder vom Tracker geschmissen?
    Das ist ja fast Majestätsbeleidigung. Die nehmen sich ja was raus.

    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Stifler85 (29.01.13)

  6. #94
    ITT-Team
    Spinner

    du bist seid dem 10.01.13 Angemeldet und gibst nur Müll von dir.
    Last edited by ITT-Team; 24.01.13 at 14:37.

  7. #95

    Join Date
    23.11.11
    P2P Client
    so watt mach ich net ^^
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    joa is halt e peniz .. Thunder watt willste machen .. da sieht man ma wer sachlich als staffler ist und wer nur ein n00b is ^^ vom image schaden vom tracker mal abgesehen ..
    da muß jetzt jeder angst haben, aus nichtigen gründen gekickt zu werden gg

    top MFF ist auf jedenfall zu empfehlen .... NICHT ^^
    Thanks

  8. #96

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Hi!

    Jetzt verpasst/überseht ihr sicher nicht mehr Eure Lieblingsserien!

    Mit dem neuen Abo Service werdet ihr sofort benachrichtigt falls eine der von Euch abonnierten Serien geuploadet wird.

    Click image for larger version. 

Name:	1.jpg 
Views:	40 
Size:	53.8 KB 
ID:	13806

    Click image for larger version. 

Name:	2.jpg 
Views:	23 
Size:	18.5 KB 
ID:	13807


    Uploader die einen Torrent uploaden der auf ein eigenes Abo zutrifft, bekommen keine Benachrichtigung!

    Stifler
    Quelle: MFF

    ---------- Post Merged at 20:35 ---------- Previous Post was at 20:04 ----------

    Wenn jeder Tracker einen "Imageschaden" bekommen würde, weil sich irgendein User auf einem öffentlichen Board ausweint, gäbe es wohl keine mehr. Solche Reaktionen sind zwar vielleicht im Überschwank der Gefühle nach einem Rausschmiss verständlich, aber .... naja, kann sich jeder denken. Wäre es der Tracker nicht wert, gebe es nach einer solchen Aktion auch keine Reaktion. :-)
    Außerdem macht jeder solcher Posts einen Tracker doch eher interessant. Die Betreiber können sich also meines Erachtens in erster Linie darüber freuen.
    Ich jedenfalls fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin die News hier posten, auch wenn es für den ein oder anderen als "Müllabgabe" bezeichnet wird. Andere wird es interessieren. Also ist doch alles gut.

    Spinner

    du bist seid dem 10.01.13 Angemeldet und gibst nur Müll von dir.
    Anmeldedatum stimmt, Respekt, aber Dich kenne ich schon ein paar Jahre länger und das Niveau Deiner Antworten hat sich bis heute nicht geändert. Daher gehe ich auch nicht mehr darauf ein, wir wollen ja hier nicht in nen typischen Gulli-Thread verfallen. Also sei mir nicht böse, wenn ich zukünftige Antworten von Dir und Deinen "Jüngern" einfach nur mit einem Lächeln begleite.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Stifler85 (29.01.13) , sebastian1 (26.01.13)

  10. #97

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by MariHuana View Post

    Anmeldedatum stimmt, Respekt, aber Dich kenne ich schon ein paar Jahre länger und das Niveau Deiner Antworten hat sich bis heute nicht geändert. Daher gehe ich auch nicht mehr darauf ein, wir wollen ja hier nicht in nen typischen Gulli-Thread verfallen. Also sei mir nicht böse, wenn ich zukünftige Antworten von Dir und Deinen "Jüngern" einfach nur mit einem Lächeln begleite.

    deine antwort bringt mir ein fettes schmunzeln ins gesicht
    zu den news
    poste die mal ruhig weiter! die anderen tracker bekomen auch immer ihr news update, und da störrt sich komischerweise keiner dran!
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    MariHuana (26.01.13) , Freak69 (26.01.13)

  12. #98

    Join Date
    29.01.13
    Location
    Österreich
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Hi erstmal

    Zuerst mal, als Tracker Betreiber brauch ich keine Begründung um jemanden raus zu kicken und schon gar nicht wenn es sich um jemanden handelt der in Foren rumheult und dessen Anhängerschaft scheinbar die Hosen so gestrichen voll haben dass sie nichts besseres zu tun haben als von einem Imageschaden zu sprechen.
    Imageschaden haben wir höchstens wenn wir uns von Leuten wie Thunder und seiner Bruderschaft in die Hosen scheißen.

    Thunder wurde gekickt weil ein Teamler von uns auf seinem Zeittracker deaktiviert wurde! Da dieser scheinbar das Konzept (was gelinde gesagt Scheiße ist) nicht verstanden hat, hat ein Owner von uns beschlossen ihn zu kicken (Frei nach "So wie du mir ich dir).
    Nachdem ich das "Konzept" aufgeklärt habe wurde sein Account auch wieder aktiviert!
    Auf NVT ist er ja auch mittlerweile gesperrt

    Desweiteren bin ich der Meinung dass MFF recht gut da steht und wir uns auch keine großen Sorgen machen müssen dass wir durch eine Thunderisierung einen Imageschaden erleiden!
    Last edited by Stifler85; 29.01.13 at 14:09.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    sebastian1 (29.01.13)

  14. #99

    Join Date
    23.11.11
    P2P Client
    so watt mach ich net ^^
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    aber mal eherlich unterm strich zeugt das in keinster weise von sachlichkeit als teamer bzw als owner, jemand zu kicken weil jemand wo annerst deaktiviert wurde .. finde ich persönlich halt etwas fragwürdig .. wenn dann sollte man da über den dingen stehen und nicht mit hilfe des e peniz sich genugtuung holen ..

    so bevor es heißt ich wäre ein thunderjünger .. binsch net ..
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    MariHuana (31.01.13)

  16. #100

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Quote Originally Posted by aureono View Post
    aber mal eherlich unterm strich zeugt das in keinster weise von sachlichkeit als teamer bzw als owner, jemand zu kicken weil jemand wo annerst deaktiviert wurde ..
    Auf der einen Seite, gebe ich Dir 100%ig recht, mit Sachlichkeit hat das sicherlich nicht viel zu tun, auf der anderen Seite finde ich die Reaktion sehr sympatisch. Zeigt sie doch, daß der Owner anscheinend hinter seinen Leuten steht. Also keine sachliche, aber eine menschliche Reaktion. Das ist wahrlich nicht überall so. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
    Aber wie ich oben gelesen habe, ist die Sache ja wohl schon bereinigt und der Thunder hat seinen Account ja wieder. Und auch das finde ich jetzt nicht unbedingt selbstverständlich mit Blick auf ähnliche Vorgänge.
    Auf anderen Trackern werden User rausgeschmissen, weil sie das Projekt nicht mit Bargeld oder Uploads unterstützen, wie man in einem anderen Thread hier zur Genüge nachlesen kann. Das kann ich dann weder sachlich noch menschlich nachvollziehen ... lach. Aber das gehört eigentlich nicht hierher ...
    Thanks

  17. #101

    Join Date
    23.11.11
    P2P Client
    so watt mach ich net ^^
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    seems legit

    gut impulskontrolle is eine tugend ^^ und da ich mich nicht auf sovielen "projekten" bewege minimiere ich dieses risiko irgendwem auf die füße zu treten ..
    Thanks

  18. #102

    Join Date
    10.02.13
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Moinsen.

    bin neu auf dem Board (Hallo erstmal.) und habe eine Frage: Ist der MFF-Tracker down bzw, hat die Domain gewechselt? Über den Link im Startpost komme ich nicht an´s Ziel. Google spuckt mir leider auch keine zufriedenstellenden Ergebnisse aus. Habe den Threat hier auch überflogen, habe aber leider keine passende Antwort gefunden. Entschuldigt, wenn ich die Antwort auf meine Frage übersehen haben sollte.

    btw: Wenn wir schon beim Thema sind, weiß jemand ob die Registrierung für MFF derzeit offen ist?

    thx & mfg
    Last edited by BramaFTW; 10.02.13 at 14:33.
    Thanks

  19. #103

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Also der Link aus dem Startpost funktioniert. Ich weiß nicht, ob das anders war, als du es gestern versucht hast.

    Die Registrierung ist nicht geöffnet, aber es gibt ein Bewerbungsformular. Ein Screenshot deines Profils von einem anderen Tracker ist allerdings Pflicht und dann solltest du auch ohne Weiteres einen Account erhalten. Ob es die Mühe Wert ist, sei allerdings mal dahingestellt (je nach dem, wo du bereits unterwegs bist).
    Thanks

  20. #104

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Quote Originally Posted by BramaFTW View Post
    Moinsen.

    bin neu auf dem Board (Hallo erstmal.) und habe eine Frage: Ist der MFF-Tracker down bzw, hat die Domain gewechselt? Über den Link im Startpost komme ich nicht an´s Ziel. Google spuckt mir leider auch keine zufriedenstellenden Ergebnisse aus. Habe den Threat hier auch überflogen, habe aber leider keine passende Antwort gefunden. Entschuldigt, wenn ich die Antwort auf meine Frage übersehen haben sollte.

    btw: Wenn wir schon beim Thema sind, weiß jemand ob die Registrierung für MFF derzeit offen ist?

    thx & mfg
    Yep, Link geht. Allerdings hatte anonym.to Probleme (die zwischengeschaltete Weiterleitung hier).

    Von Downzeit oder Domainwechsel habe ich nichts bemerkt.
    Last edited by MariHuana; 13.02.13 at 16:13.
    Thanks

  21. #105

    Join Date
    10.02.13
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Danke für die Tipps. Habe gesehen, dass man ein invite braucht. Ich weiß es ist kacke, nach invites zu betteln, aber kann mir jemand weiterhelfen? :)
    Thanks

Closed Thread
Page 7 of 14 FirstFirst ... 56789 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •