Closed Thread
Page 24 of 32 FirstFirst ... 142223242526 ... LastLast
Results 346 to 360 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #346
    Bei einem geplanten Serverwechsel so viele Daten zu verlieren ist wirklich schwach. Sonst kann ich nur viel Erfolg in Holland wünschen, denn das Land kann man auch nicht mehr als sichersten Hafen betrachten.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Hush (06.03.12) , Instab (06.03.12)

  3. #347
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Frankinator View Post
    Bei einem geplanten Serverwechsel so viele Daten zu verlieren ist wirklich schwach.
    in der tat. vor allem wegen dem schlüsselwort in diesem fall "geplant"
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Hush (06.03.12)

  5. #348
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Nun lasst sie doch erst mal wieder Fuß fassen, und die Daten gibts ja zurück soweit ich das richtig verstanden habe. Meine Daten sind alle noch komplett vorhanden

    Und warum @Frankinator gilt Holland nicht mehr als "so" sicher?

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    ambriel (06.03.12)

  7. #349

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Und warum @Frankinator gilt Holland nicht mehr als "so" sicher?
    mit einem wort: BREIN

    nur beispielhaft:

    http://torrentfreak.com/more-bittorr...s-cover-blown/

    Dutch Court Rules BitTorrent Tracker Site Hosting Illegal

    ich hab jetzt nicht geschaut bei welchem hoster der tracker hosted, aber im regelfall wird leaseweb genommen. zumindest schonmal eine verbesserung ggü. ovh, aber das gelbe vom ei ist es nicht.

    EDIT: nachgeprüft und richtig gelegen
    Last edited by Hush; 06.03.12 at 15:06.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Snitlev (06.03.12)

  9. #350
    Quote Originally Posted by Frankinator View Post
    Bei einem geplanten Serverwechsel so viele Daten zu verlieren ist wirklich schwach.
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    in der tat. vor allem wegen dem schluesselwort in diesem fall "geplant"

    Entschuldigung, aber ich kann diese Logik nicht nachvollziehen.
    Warum ist das schwach? weil Daten verloren gingen?
    Datenbank crash, ist doch wohl nichts unbekanntes! Und wenn sowas nun gerade, oder kurz vor einem Serverwechsel passiert, kann man das doch niemandem vorwerfen!
    Es steht hier nicht,
    Wir haben die Daten wegen eines Serverwechsels verloren!
    sondern " Unangenehmerweise ist uns dieser Umzug nicht so gelungen wie wir uns das gewünscht hätten, und so mussten wir leider ein älteres Backup der Datenbank einspielen," Der Grund warum die Daten weg sind, steht dort nicht, und es einfach zu mutmaßen das es wegen einer schwachen Leisstung passierte, finde ich einfach nicht richtig!
    lg
    dmmn
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Snitlev (07.03.12) , ambriel (06.03.12)

  11. #351

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    hmmm ja der Serverstandort ist nicht ganz ideal. Immerhin nicht mehr bei ovh. Was mir viel mehr stört sind die Ladezeiten. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Ladezeiten sind bei mir deutlich länger
    Thanks

  12. #352
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    die Daten gibts ja zurück soweit ich das richtig verstanden habe.
    nur die von der sicherung, alles danach ist laut der meldung weg und ein grossteil der torrents auch.

    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Datenbank crash, ist doch wohl nichts unbekanntes! Und wenn sowas nun gerade, oder kurz vor einem Serverwechsel passiert, kann man das doch niemandem vorwerfen!
    ...
    Der Grund warum die Daten weg sind, steht dort nicht, und es einfach zu mutmaßen das es wegen einer schwachen Leisstung passierte, finde ich einfach nicht richtig!
    da hast du schon recht nur die wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet kurz vor dem wechsel etwas crasht ohne jegliches eigenverschulden ist ziemlich gering. dazu kommt dass nicht jeder crash auch verlust bedeutet was die wahrscheinlichkeit noch geringer macht.

    generell, der klassiker "datenbankcrash" ist eine der ausreden schlechthin. bei gescheitem code und serveradministration passiert das sehr selten und schon garnicht mit verlust als folge. und wenn dann nur die daten die wegen dem crash nicht vollständig sind was prozentual so gut wie nichts ist.
    die ganzen abenteürlichen geschichten die man immer liest sind zum grossteil schlicht ausreden.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Stalin (08.03.12) , Pliplo (07.03.12) , Würfelzucker (07.03.12) , shoulder (07.03.12) , Frankinator (07.03.12) , Hush (07.03.12)

  14. #353

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Garde bei BF als Pm bekommen:

    Hi,
    wenn du dir mal einen coolen weiteren Tracker anschauen willst, schau doch mal hier vorbei:

    https://bit-titan.org

    hab mich da auch grade gereggt (reg offen) und finde es mal was anderes wie die einheitstracker.

    wenn du dich reggst kannst mir ja als dank für den tipp ein paar punkte dort spenden

    gruss

    krauter
    Das ist langsam echt das letzte was die sich da raus nehmen! Machen die so weiter dauert es nicht mehr lange, bis wieder einer mit nem bot netz kommt...!

    Moderator Message
    bitte immer quote tags benutzen
    //Staff
    Last edited by BoG; 10.03.12 at 12:50. Reason: zitat
    Thanks

  15. #354

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Jop ebenfalls bekommen. Sicher wollte ein User dem Tracker helfen, aber wie du schon sagst, dass kann nicht gut enden. Mal abwarten ob das Team was dagegen unternimmt.
    Thanks

  16. #355

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Auch ich würde es sehr begrüssen, wenn das Titan-Team im Laufe des Wochenendes dazu Stellung nehmen würde. Sonst ist der Tracker ab Montag Freiwild...
    Thanks

  17. #356

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Ich habe die PM auch bekommen. Ich finde es eine frechheit auf anderen Trackern Werbung für sein eigenes Projekt zu machen. Wenn die Jungs den Weg nun so wählen, hoffe ich gerade zu, dass Bit Titan die nächsten DDos Attacken bekommt.

    Wirklich schade das es so mit Bit Titan weitergeht. Hat gehofft das die sich nochmal berappeln...
    Thanks

  18. #357

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Auch wenn ich BF, von wo aus die meisten User kommen, nicht schätze sollte so etwas nicht passieren. Klar das Team von BT kann sagen.."Wir können ja nichts dafür".
    Aber da hätte eine frühere Reaktion seitens BT erfolgen müssen.

    Egal wie sehr man gegen ein Tracker abgeneigt ist, sollte man dennoch solch eine Situation verhindern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BT Staff da schnell mitbekommen hat, wieso auf einmal so viele User sich gereggt haben. So etwas ist einfach nur respektlos gegenüber BF und darf normalerweise nicht geduldet werden. BT hätte sofort den Regg zu machen müssen. Das wäre die einzige vernünftige Lösung.

    Die Stellungnahme wird jetzt nur noch schöne Floskeln enthalten und mehr nicht. Über ein paar angeworbene User kann man hinwegsehen aber nicht bei solch eine Masse.
    Ich finde es einfach nur unverschämt was sich BT da leistet.
    Last edited by Ocupator; 09.03.12 at 23:46.
    Thanks

  19. #358

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Gerne gebe ich hier im Namen des BT-Teams die gewünschte Stellungnahme:

    Der User "krauter", der auf BF (und wohl auch BTF und ToG, soweit wir das nachverfolgen konnten) eine Werbekampagne gemacht hat:
    - ist kein Mitglied unseres Teams
    - ist von uns nicht beauftragt worden, das zu tun
    - hat sich bei uns erst am selben Tag gereggt, wie er auf dem/den anderen Trackern unsere URL gespammt hat
    - wurde bereits von uns kontaktiert und zu einer Stellungnahme aufgefordert (bisher ohne Rückmeldung)

    Ich war so frei BF zu kontaktieren und habe mir natürlich den Unmut des Teams dort abgeholt.
    BF hat nach deren Aussage:
    - den user und die IP auf BF gesperrt
    - alle von ihm versendeten PMs inzwischen gelöscht (leider erst mehrere Stunden später, da der Ansprechpartner offline war)
    - anfragende BF user informiert, dass die Abwerbung nach unserer Aussage nicht in unserem Auftrag geschah.

    Wir sind uns denke ich alle einig, dass solche Abwerbeaktionen nicht zum guten Ton gehören und wir unterstützen solche Kampagnen nicht. Natürlich können wir das Verhalten anderer auf anderen Trackern nicht beeinflussen, waren/sind also machtlos wenn da einer massig PMs versendet, auch wenn er meint uns etwas gutes damit getan zu haben.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Drumpipe (12.03.12) , Snitlev (10.03.12) , Instab (10.03.12)

  21. #359
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    wurde bereits von uns kontaktiert und zu einer Stellungnahme aufgefordert
    in dem fall denke ich ist das sinnlos. zumindest eine nette verwarnung sollte es sein meiner meinung nach
    Your account has been disabled.
    Thanks

  22. #360

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    Der User "krauter", der auf BF (und wohl auch BTF und ToG, soweit wir das nachverfolgen konnten) eine Werbekampagne gemacht hat:
    - ist kein Mitglied unseres Teams
    Ja ne ist kla, der reggt sich neu bei euch und am nächsten Tag geht er zu TOG un BF und macht dort Werbung.
    Dann erzählt ihr das, dass keiner von euch aus dem Staff ist.. jojo nur komisch das sowas grade nach eurem DB crash passiert, der gar keiner war.. ^^
    Der ehemalige Staffler BamBam hat seinen Root off genommen, auf dem auch der Traker gelaufen ist, darum der "geplante serverumzug".
    Sorry aber das ist alles einfach nur noch lächerlich was BT hier abzieht!! ach noch was, wie dumm ist der coder eigentlich wenn man ende FEB!!! nur ein backup von Dezember hat?
    inkompetent pur!!
    Last edited by BoG; 10.03.12 at 13:06.
    Thanks

Closed Thread
Page 24 of 32 FirstFirst ... 142223242526 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •