Hallo,
erstmal Sorry das ich ein weiteren Thread zum Thema eröffne, jedoch bin ich im Englischen nicht so stark und darf auch laut Regeln in Englischen Bereichen nichts auf deutsch schreiben. Deshalb also noch mal ein Thread dazu
Diese Methode wird ja hier im Forum extrem gehyped und der zugehörige Thread hat mittlerweile extreme Ausmaße angenommen.
Ich habe diese Methode zwar schon mehrfach erfolgreich angewandt, dennoch verstehe ich den "Vorteil" dieser Methode gegenüber dem normalen Cheaten nicht.
Um es zusammenfassend auszudrücken, der Kernpunkt dieser Methode liegt darin, erst mit sehr hohen Geschwindigkeiten den Upload zu senden und danach mit niedrigen die Seedzeit zu verlängern (um dadurch die durchschnittliche Geschwindigkeit zu senken).
Da kommt aber gleich der Gedanke, einfach von vorn herein über die volle dauer mit der durchschnittlichen Geschwindigkeit zu faken. Das Resultat ist rechnerisch absolut identisch, nur dass man durch die erste Announce nicht "verwundbar" ist.
Denn sollte mal ein Mod die Logs durchschauen und auf die erste Announce treffen, würde man zweifellos gebannt werden. Die Announcen mit 0KB Upload währen in Anbetracht des gesamten Uploads bzw. der durchschnittlichen Geschwindigkeit auch nicht besonders unauffällig.
Bei dem normalen Faken dagegen, würde ein Mod stets Werte finden die rechnerisch „aufgehen“. D.h. man hätte keine "extremen" mehr, sondern Announcen die zumeist in etwa den durchschnittlichen Werten entsprechen würden.
Was sagt Ihr dazu?
MfG
enemy
Bookmarks