+ Reply to Thread
Results 1 to 15 of 15

Thread: Bundesweite Razzia gegen Islamisten-Organisation

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Bundesweite Razzia gegen Islamisten-Organisation

    Köln/Berlin - Büros von Milli Görüs, der größten islamistischen Organisation in Deutschland, sind gestern in vielen deutschen Städten durchsucht worden.Die Kölner Staatsanwaltschaft wirft Milli Görüs "in größerem Umfang" Spendenbetrug und Unterschlagung von Sozialbeiträgen ihrer Mitarbeiter vor.Bundesweit beschlagnahmten die Ermittler Material in 26 Büros und Wohnungen. Razzien gab es unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München.
    Allerdings bin ich mal gespannt wie man weiter vorgeht sollte sich der Verdacht erhärten!

    Aber viel mehr Sorgen macht mir das hier:
    Laut Verfassungsschutz ist Milli Görüs mit rund 27 000 Mitgliedern die größte Islamisten-Organisation in Deutschland und verfügt über etwa 330 Kultur- und Moscheevereine. Es besteht der Verdacht, dass Milli Görüs die Grundwerte von Verfassung und Demokratie nicht akzeptiert.
    Denn wenn schon der Verdacht bei dem führenden Oberhaupt besteht, wie weit ist es dann mit der Akzeptanz unserer Grundwerte bei den anderen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Tja wundern tut mich das nicht. Aufwachen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ja, wir wissen ja jetzt langsam alle, dass der Islam böse ist, alle die daran glauben Terroristen sind und wir diese Individuen alle jagen und ausschalten müssen, denn der Koran ist minderwertiger als unsere heilige Schrift, Moscheen verdrängen unsere Kirchen und sind die Ausbildungscamps der Islamisten, zudem findet eine Islamisierung Europas statt, wir sollen alle assimiliert werden und der Islam strebt die heimliche Weltherrschaft an.


    ICh muss das wohl mal editieren:

    Ironie sollte man verstehen können
    Last edited by LongbowArcher; 03.12.09 at 21:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Se7Ven (03.12.09) , El-Mo (03.12.09) , v6ph1 (03.12.09)

  5. #4

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    <sarkasmus>Endlich mal einer, der sich traut zu sagen, was Sache ist! Es ist an der Zeit, Uropas Langschwert aus dem Keller zu holen und in der Nachbarschaft aufzuräumen. Wenn der Döner-Mann böse Terrorist in seinem Blut verreckt, kann man hinterher immer noch fragen!!! Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen: Was ein Glück, dass wir Adolfs KZs nicht alle plattgemacht haben und ohne große Probleme wieder ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen können.</sarkasmus>

    Was mich echt ankotzt: Einerseits wird die Angst kultiviert, der Islam könnte "unserere" Religion verdrängen (die augenscheinlich den meisten so viel bedeutet, dass die Kirchen aufgrund fehlender Gelder verfallen), dann aber wird von denselben Schwaflern (!) entsetzt der Ausruf laut, wie es denn in einem aufgeklärten Land wie der Schweiz mit der Religionsfreiheit bestellt ist...
    Ich bin zwar tief religiös (wenn auch trotzdem 100% atheistisch [dass müsst ihr erst einmal aufdröseln!]), aber mir ist das letztlich so was von egal, ob ich von Krichenglocken oder vom Muezzin geweckt werde. Der Jungbauer von nebenan wird dem schon erzählen, was er davon hält, wenn der seine Kühe erschreckt.
    Also noch einmal für alle in Fettschrift:
    ISLAM IST NICHT GLEICH TERRORISMUS!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (03.12.09) , Se7Ven (03.12.09) , v6ph1 (03.12.09)

  7. #5
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Allerdings bin ich mal gespannt wie man weiter vorgeht sollte sich der Verdacht erhärten!
    Dann fragt die CDU bei denen an, ob sie vllt. ein paar Tipps für den Steuerbetrug finden.

    Und genau das sollte man hier rausstreichen:
    Es ist "nur ganz normaler" Steuerbetrug - sonst nix.
    Also genau dasselbe, was auch unsere lieben Parteien, (Groß-)Konzerne, Reichen und einige weitere machen.

    Es wird zwar vom (überaus zweifelhaften) Verfassungsschutz etwas vermutet, aber das sagt garnix aus.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Sagt doch niemand, dass der Islam an sich böse ist. Es gibt nur so viel BÖSES, das sich unter dem Deckmantel des Islams durch die ganze Welt gräbt und großes Unheil über JEDEN Menschen bringt....ganz egal ob Islam, katholisch oder gar nicht.
    An statt Waffen in die islamischen Regionen zu schaffen, wäre es vielleicht besser, die Menschen zu schulen. Lesen und schreiben lernen und dann erkennen, dass all das böse überhaupt nicht im Koran steht. Die (leider) große Dummheit der armen Menschen ist der Islamisten ganze Kraft. Die predigen und das Volk glaubt!! Aufklärung und Schulen sind besser als Soldaten.
    Und die Macht der Islamisten hier in Deutschland und anderen Ländern ist wirklich nur noch mit harten Bandagen zu stoppen. Hier sind keine dummen Leute am Drücker. Studierte Menschen die finanziell vollkommen unabhängig agieren. Die strukturierte Aktionen durch ziehen. Ob es nun Milliardenbetrügereien, politische Unterwanderung in den Parteien und vieles vieles mehr. (Ihr glaubt gar nicht wie viele Ärsche von uns schon in Wohnungen sitzen, die denen gehören) Die kaufen ganze Straßenzüge auf, nur weil Deutschland kein Geld in die Sanierung stecken will und die ihr Geld von den Scheichs bekommen. Ruck zuck sind komplette Siedlungen saniert, die Mieten so hoch das alle davon laufen und dann kommen die Türken und Araber!! Und auf zum nächsten Projekt…
    Ich spinne nicht. Ich wohne in Duisburg mit der größten Moschee Deutschlands. Und ich weiß was hier Wohnungsbaupolitisch ab geht. Und nicht nur das, ich mag da gar nicht ‚drüber nachdenken.
    Entweder die islamische Welt wird aufgeklärt und bemerkt was falsch ist, oder ZIEHT EUCH WARM AN!!

    Heike
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by HeikeK View Post
    Sagt doch niemand, dass der Islam an sich böse ist. Es gibt nur so viel BÖSES, das sich unter dem Deckmantel des Islams durch die ganze Welt gräbt und großes Unheil über JEDEN Menschen bringt....ganz egal ob Islam, katholisch oder gar nicht.
    An statt Waffen in die islamischen Regionen zu schaffen, wäre es vielleicht besser, die Menschen zu schulen. Lesen und schreiben lernen und dann erkennen, dass all das böse überhaupt nicht im Koran steht. Die (leider) große Dummheit der armen Menschen ist der Islamisten ganze Kraft. Die predigen und das Volk glaubt!! Aufklärung und Schulen sind besser als Soldaten.
    Und die Macht der Islamisten hier in Deutschland und anderen Ländern ist wirklich nur noch mit harten Bandagen zu stoppen. Hier sind keine dummen Leute am Drücker. Studierte Menschen die finanziell vollkommen unabhängig agieren. Die strukturierte Aktionen durch ziehen. Ob es nun Milliardenbetrügereien, politische Unterwanderung in den Parteien und vieles vieles mehr. (Ihr glaubt gar nicht wie viele Ärsche von uns schon in Wohnungen sitzen, die denen gehören) Die kaufen ganze Straßenzüge auf, nur weil Deutschland kein Geld in die Sanierung stecken will und die ihr Geld von den Scheichs bekommen. Ruck zuck sind komplette Siedlungen saniert, die Mieten so hoch das alle davon laufen und dann kommen die Türken und Araber!! Und auf zum nächsten Projekt…
    Ich spinne nicht. Ich wohne in Duisburg mit der größten Moschee Deutschlands. Und ich weiß was hier Wohnungsbaupolitisch ab geht. Und nicht nur das, ich mag da gar nicht ‚drüber nachdenken.
    Entweder die islamische Welt wird aufgeklärt und bemerkt was falsch ist, oder ZIEHT EUCH WARM AN!!

    Heike

    Es mag ja einiges von dem hier im Text geschilderten stimmig und zutreffend sein...

    Allerdings dürfen wir nicht vergessen das der Islam als Feindbild ganz bewusst vom Christentum aufgebaut worden ist und als ernsthafte Bedrohung für das Abendland dargestellt wird.

    Wir sollten uns mehr um Gerechtigkeit kümmern und gegen die Korruption in der Welt vorgehen damit endlich der Frieden in den Herzen sowie in den Köpfen entstehen kann.

    Es geht permanent um die Islamisten als die Täter und Terroristen wir werden undifferenziert als die hilflosen Opfer bei diesem Konflikt dargestellt.

    Die Mainstream-Medien steuern ganz bewusst dieses Feindbild weil es dazu dient eigene politische und wirtschaftliche Probleme sowie undemokratische Methoden zu kompensieren.

    Solange die Menschen sich von ihrer Gier und der Angst leiten lassen ist es ein einfaches Spiel für die Mächtigen das Volk zu manipulieren.

    Die globalen Zusammenhänge im Kontext zu betrachten und in eine differenziertere Perspektive zu gehen bedeutet mit dem polarisieren aufzuhören

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    slikrapid (03.12.09) , v6ph1 (03.12.09) , HeikeK (03.12.09)

  11. #8

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Danke dir. Ich weiß ja, es gibt genug Feinde. Ich habe ja hier nur die Islamisten angesprochen, weil es gerade mal darum ging. Ich würde auch nie behaupten, das ein Mensch der gerecht nach seiner Religion lebt, so wie ein Islam, ein schlechter Mensch ist.
    Es ist auch richtig, das das Christentum Leichen ohne Ende (im Keller) hat und das im Namen des Kreuzes Millionen Menschen den Tod fanden.
    So, jetzt kommen noch die Ami's. Die schlimmsten auf der Welt und vor denen sollte man sich besonders vorsehen. Also, wir haben Feindbilder ohne Ende und ich weiß selber nicht, wie das noch weiter geht?! Nur, ich ahne böses!
    Wir sind also ALLE in der Verantwortung und wenn nur einer von uns was positives für unsere Welt tun kann, ist das schon viel.
    Mir macht das wirklich alles ANGST, ehrlich.

    Heike
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Se7Ven (03.12.09)

  13. #9
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by HeikeK View Post
    Danke dir. Ich weiß ja, es gibt genug Feinde.

    Also, wir haben Feindbilder ohne Ende und ich weiß selber nicht, wie das noch weiter geht?! Nur, ich ahne böses!
    Wir sind also ALLE in der Verantwortung und wenn nur einer von uns was positives für unsere Welt tun kann, ist das schon viel.
    Mir macht das wirklich alles ANGST, ehrlich.

    Heike

    Eigentlich ist des Rätsels Lösung nicht schwer zu erraten und liegt klar für jeden Menschen ersichtlich auf der Hand.

    Damit meine ich die Aussöhnung ohne weitere Gewalt und Hass mit anderen Menschen sowie Kulturen.

    Wenn wir aber ständig nach gründen und Rechtfertigungen für die Aufrüstung
    so wie den Krieg suchen wird sich die Situation niemals ändern.

    Die Geschichte lehrt uns durch ihre Fakten vor allem eines wer den Hass sät wird die Gewalt ernten..dieses ist ein endloser Kreislauf von Unwahrheiten und Machtmissbrauch.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (03.12.09) , slikrapid (03.12.09)

  15. #10

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    Eigentlich ist des Rätsels Lösung nicht schwer zu erraten und liegt klar für jeden Menschen ersichtlich auf der Hand.

    Damit meine ich die Aussöhnung ohne weitere Gewalt und Hass mit anderen Menschen sowie Kulturen.

    Wenn wir aber ständig nach gründen und Rechtfertigungen für die Aufrüstung
    so wie den Krieg suchen wird sich die Situation niemals ändern.

    Die Geschichte lehrt uns durch ihre Fakten vor allem eines wer den Hass sät wird die Gewalt ernten..dieses ist ein endloser Kreislauf von Unwahrheiten und Machtmissbrauch.
    Das alles in Ehren, aber man kann die menschliche Natur nicht leugnen und schon gar nicht stumm schalten. Die Natur ist einfach stärker als der Verstand, was man auch in Alltagssituationen immer wieder an sich selbst beobachten kann.
    Wichtig ist es daher zu verstehen, dass eine Welt ohne Waffen Utopie ist, so dass andere Wege und Lösungen gefunden werden müssen, sich mit der menschlicen Natur und den daraus resultierenden Verhaltensweisen abzufinden.
    Einw ichtiger Schritt hier hin ist die Demokratie, wobei es eigentlich nur eine wirkliche Demokratie gibt: Die Deutsche!
    Auchw enn es viele nicht wahrhaben wollen, aber die Allierten haben sich damals sehr viel Mühe gegeben, das Geschehene geschehen zu machen und die Wiederholbarkeit dessen auszuschliessen.
    Schaut man sich unsere Nachbar"demokratien" an, dann fällt auf, dass England eine Monarchie ist. Lässt man diese wegen fehlender Staatsgewalt außen vor, bleibt ein Dikator auf Zeit: Der Premierminister.
    Eine Dikatatur auf Zeit findet man auch und vor allem in den USA, die herlich wenig mit Demokratie zu tun haben (vor allem, weil es nur ein Zwei Parteien Sytsem gibt).
    In Frankreich hat der Präsident erheblich u viel militärische Verfügungsgewalt, als das das Demokratisch ist. Spanien und Italien brauch ich wol nicht erwähnen....


    Ich schweife ab, deshalb CUT.
    Last edited by LongbowArcher; 03.12.09 at 20:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #11


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Spendenbetrug und Unterschlagung von Sozialbeiträgen ihrer Mitarbeiter
    das machen doch viele Unternehmen in verschiedene Art & Weise - bin mir nicht bewusst ob andere Unternehmen untersucht werden, aber es ist interessant das es bei eine islamistische Organisation durchgefuehrt wird, ob das ein Zufall ist...

    Es besteht der Verdacht, dass Milli Görüs die Grundwerte von Verfassung und Demokratie nicht akzeptiert.
    sowas fuer ein Verdacht unklarer wahrscheinlich geht nicht

    wir wissen ja jetzt langsam alle, dass der Islam böse ist
    LOL, es ist etwa so boese wie Christentum oder Judentum
    die alle haben sowieso identische Ursprung

    was eine Religion zum gefaerlich machen kann ist ihre Interpretation, aenlich wie mit die Legislatur - ob einer frei wird oder nicht haengt nicht von der Wahrheit ab, sondern von deren Anwalt, dh. ob der seine Thesen waehrend die Gerichtsverhandlung durchsetzen kann, also wenn der Interpretierer (Religionsmitarbeiter/Prophet/Anfuehrer) pazifistisch/moderat ist, wird die Interpretation und folglich das generelle Benehmen von deren Anhaenger entsprechend sein

    wie bei jede, unter die richtigen Umstaende missbrauchliche Sache, sollte jede Staat dafuer vorbereitet sein

    edit:
    Kennst du Ironie? :)
    ok, ein koennte genuegen
    Last edited by slikrapid; 03.12.09 at 22:55.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Se7Ven (04.12.09) , v6ph1 (03.12.09)

  18. #12

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by slikrapid View Post

    LOL, es ist etwa so boese wie Christentum oder Judentum
    die alle haben sowieso identische Ursprung
    Kennst du Ironie? :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    v6ph1 (03.12.09)

  20. #13
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Eigentlich sollte es den Menschen doch um die Begegnungen und die gemeinsame Kommunikation der unterschiedlichen Religionsgemeinschaften gehen.


    Die Buddhisten, Muslime, Christen, Juden und Hindus haben eine Gemeinsamkeit den Glauben an die Liebe und nur die Form Gottes oder des göttlichen ist eine andere.

    Wenn also die Religion und der Glaube von den Mächtigen missbraucht wird
    entsteht die Fehlinterpretation des Ursprungs der Texte sowie des Inhaltes.

    Die Fanatiker ob aus der Religion oder Politik versuchen dann die heiligen Schriften für ihre Zwecke zu interpretieren und missbrauchen diese Texte in dem sie diese verfälscht sogar inhaltlich konträr zum eigentlich Sinn darstellen

    Glaubenskriege waren verheerend in der Geschichte und wir sollten endlich aufhören mit den Machtansprüchen sowie dem Rüstungswahn damit unsere Kinder eine hoffnungsvolle Zukunft haben können.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #14

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    wir sollten endlich aufhören mit den Machtansprüchen sowie dem Rüstungswahn damit unsere Kinder eine hoffnungsvolle Zukunft haben können.
    Die Welt wäre soooviel besser, wenn wir alle das Gutmenschentum. das uns die schale Schale "Zivilisation" auferlegt endlich anerkennen und uns von den Grundtrieben lösen könnten.
    Paarung, Nahrung, Nestbau.
    Jede Bakterie praktiziert es, und die Menschheit auch. Wir sind nie besser gewesen, als jeder E.coli auf Urlaub.
    Historische Beispiele von Kulturen die auf Grund von "Kriegsmüdigkeit", angeblichem Fortschritt und humanistischem Gedankengut untergegangen sind, gibt es genug.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    mabuse (04.12.09) , Se7Ven (04.12.09)

  23. #15
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    Die Welt wäre soooviel besser, wenn wir alle das Gutmenschentum. das uns die schale Schale "Zivilisation" auferlegt endlich anerkennen und uns von den Grundtrieben lösen könnten.
    Paarung, Nahrung, Nestbau.
    Jede Bakterie praktiziert es, und die Menschheit auch. Wir sind nie besser gewesen, als jeder E.coli auf Urlaub.
    Historische Beispiele von Kulturen die auf Grund von "Kriegsmüdigkeit", angeblichem Fortschritt und humanistischem Gedankengut untergegangen sind, gibt es genug.

    Die Historischen Beispiele sind mir wohl bekannt und gerade deshalb aber sollten wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen..

    Damit halte ich es persönlich für wesentlich sinnvoller/effizienter und friedlicher Gemeinsamkeiten zu finden als permanent nach Differenzen zu suchen.

    Es sollte doch innerhalb der unterschiedlichen Kulturen oder Religionen mehr darum gehen das Verbindende und nicht das ewig Trennende zu suchen damit ein Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen kann.
    Last edited by Se7Ven; 04.12.09 at 17:46.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •