+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 39

Thread: Seid ihr in einer festen Beziehung und was haltet vom heiraten??

  1. #1
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791

    Seid ihr in einer festen Beziehung und was haltet vom heiraten??

    Was für mich spannend ist sind die Beziehungen der Menschen zu einander und ihre einstellungen zu der Llebe.....also auch ihre die Umgehenweise damit..

    Was haltet ihr vom heiraten und kommt das für euch überhaupt in Frage??


    Oder seid ihr eher ONENIGHTSTANDTYP der ziehmlich schnell die Partner wechselt??

    Sexualität spielt eine wichtige Rolle im LEBEN aber ist das der wichtigste Aspekt in einer Beziehung??


    Für mich ist es wichtig die Liebe im tagtäglichem Umgang bewusst zu leben und auch sichtbar werden zu lassen ...in all ihren formen.......


    Der Geist der den Dingen leben verleiht heisst LIEBE
    Last edited by Se7Ven; 06.03.09 at 13:36.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    Ich bin in einer festen Beziehung,naja keine Beziehung ist 100% fest,kann sein das ich mal aus dem Weg kommeNa ok bis jetzt verstehen wir uns sehr gut und ich bin zufrieden mit meinem Mädel,sind wir auch lange zusammen.Hmm aber heiraten,weis ich nicht,für jetzt ist das nicht für mich.
    Sex??ich denke das es sehr wichtig ist,ich meine 80% deswegen sind auch mann und frau zusammen.Wenn es sex nicht gäbe kann ich auch mit einem mann sein,oder katze,hund,auch allein,oder was weis ich,villeicht währe es besser
    Last edited by kazuya; 06.03.09 at 16:25.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Rebound (06.03.09) , Se7Ven (06.03.09)

  4. #3

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich finde das ebenfalls ein wichtiges Thema, das zuvor gesagt
    Ich war vor 2 Wochen noch in einer festen Beziehung, doch wir haben uns einvernehmlich getrennt, weil er jetzt für lange Zeit weg gehen muss. Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht mehr verstanden haben oder geliebt haben, das überhaupt nicht. Nein!
    Zum Thema: Sex, Sex ist mit das wichtigste, wenn es da nicht läuft, kann meiner Meinung eine Beziehung gar nicht bestehen.(und es läuft nicht zwischem jedem gut im Bett, ist einfach so und hattest du mit dem richtigen Sex, wisst Ihr was ich meine) So würde ich das sehen, am wichtigsten ist:
    1. Vertrauen
    2. Liebe
    3. Sex
    4. Ehrlichkeit
    5. Humor
    6. Leidenschaft
    7. Treue
    Ich meiner man kann ja auch ohne eine Beziehung zuführen guten sex miteinander haben, ohne ein onenightstand-geher zu sein.Wenn man dann nur mit ein und der selben Person schläft und das von beiden Seiten so gesehen wird.(was ich persöhnlich nicht kann, weil ich denjenigen schon sehr gern haben muss und das ist nicht leicht)
    Zum Heiraten, schwierig ich denke immer das hat etwas mit der Lebenssituation zutun in der man steckt. Und man kann sich nie 100%ig sicher sein, ist meine Meinung, aber wenn man an sich arbeitet, bin ich auch der Meinung das eine Beziehung ein Leben lang halten kann.
    Was ich wichtig finde, das man seine/n Ex-Freund nie schlecht macht oder hassen tut, und man sich auch weiterhin gut versteht und immer etwas gutes aus einer Beziehung nimmt. Weil wenn man einen wirklich geliebt hat, ist meine Meinung, wird einem diese Person immer wichtig bleiben und nie egal sein
    Aber ich kann nicht verstehen, nur weil man verknallt ist gleich mit jemanden eine Beziehung beginnen kann, das geht nicht in mein Kopf oder von einem gleich zum nächsten...., weil da gehört viel mehr dazu,oder. Ich warte lieber ein paar Jahre und treffe dann einen mit dem ich das alles teilen möchte was zu einer Beziehung dazu gehört, ich meiner man ist sich doch selber etwas wert, aber anscheind einige sich nicht mehr^^
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    HeikeK (04.12.09)

  6. #4

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Bin verheiratet und glücklich *nuffsaid*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Ich meiner man kann ja auch ohne eine Beziehung zuführen guten sex miteinander haben, ohne ein onenightstand-geher zu sein.
    Ähm braucht man ein ONS um guten Sex zu haben?? Ich halte eher eine gute emotionale Beziehung wichtig um sowas haben zu können. Wenn ich keine emotionale Bindung hätte, wäre Sex für mich eher unrelevant.

    Wenn man dann nur mit ein und der selben Person schläft und das von beiden Seiten so gesehen wird.(was ich persöhnlich nicht kann, weil ich denjenigen schon sehr gern haben muss und das ist nicht leicht)
    puh harte Meinung, wenn ich das richtig verstehe. heißt das du kannst das nicht, dass du nur mit einer Person schläfst? Kollidiert sehr mit meiner. Halte gegenseitige Treue halt für eine sehr wichtigen Bestandteil einer Beziehung. Wobei mich jetzt irritiert, dass du Treue auf deiner Werteliste hast.

    Sex ist ein Bestandteil einer Beziehung und dient meiner Meinung nach zu einer emotionalen Beziehung, weil man in dem Moment der Partnerin auch sehr nahe ist.
    Für mich ist neben Treue und Liebe natürlich gegenseitige Offenheit und Kommunikation wichtig. Weil was ist eine Beziehung wert, wenn man nicht weiß wie der Partner denkt.

    Für mich kommt es auch drauf an, wie sie zu mir passt. Meine Freundin ist mir sehr ähnlich. Außerdem muss sie auch was aufm Kasten haben. Und meine Freundin ist im logischen Denken beispielsweise sehr vielen bei weitem überlegen!

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791

    Sex ist ein Bestandteil einer Beziehung und dient meiner Meinung nach zu einer emotionalen Beziehung, weil man in dem Moment der Partnerin auch sehr nahe ist.
    Für mich ist neben Treue und Liebe natürlich gegenseitige Offenheit und Kommunikation wichtig. Weil was ist eine Beziehung wert, wenn man nicht weiß wie der Partner denkt.

    Für mich kommt es auch drauf an, wie sie zu mir passt. Meine Freundin ist mir sehr ähnlich. Außerdem muss sie auch was aufm Kasten haben. Und meine Freundin ist im logischen Denken beispielsweise sehr vielen bei weitem überlegen!



    Die Kommunikation ist ein entscheidender Faktor bei der Auswahl/Selektion des Partners....auf jeden Fall ist es ein ganz wichtiger Aspekt und natürlich der Sex....allerdings wird der Schwerpunkt im laufe einer Beziehung ein anderer als zu beginn....den dann gilt es diese Liebe und damit auch das Feuer der Leidenschaft zu erhalten ...wenn sie wertvoll und sinnvoll ist für beide Partner........
    Last edited by Se7Ven; 08.03.09 at 02:16.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Da haben wir uns jetzt wohl missverstanden, ich kann nur mit einer Person schlafen die ich Liebe(und bis ich mich verliebe, puuh das dauert und da müssen viele Faktoren schon stimmen)->war erst 2mal richtig verliebt
    Ich finde einfach das Sex mit das wichtigste in einer Beziehung ist und warum hat man denn dann einen Partner?! Klar auch zum Reden, etc. aber das kann ich auch mit guten Freunden.Denn wenn man keine Freunde hat und alles mit seinem Partner bespricht, geht nehmlich jede Beziehung in die Brüche.
    Und ich verstehe nur nicht wie man mit 18Jahren oder was schon über 5 Beziehungen geführt haben kann Ich meine ist man mit einer Person nicht erst zusammen wenn man sich sicher ist und wenn sich auf den jenigen einlassen will
    Ich meine wenn ich mit jemanden zusammen bin, muss ich Ihm schon vertrauen können, weil ich von mir sehr viel preis geben, meine Sexualität, meine bedürfnisse, meine Probleme, ich gehe mit ihm zu Familiemfeiern, meine Freunde lernen ihn kenne, etc...., und wer möchte das schon das jeder über sich so viel weiß, ich meine dann sollte man keine Beziehung führen dann kann man das mit sicherheit anders regeln, mit einer Affäre oder was weiß ich was es da alles gibt.
    Oder siehst du das anders, man ist sich doch etwas wert oder nicht?! Ich möchte meine ganz privaten dinge nicht allen preis geben oder das mich jeder nackt sieht, wenn du verstehst was ich meine.....
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    Ja aber man kann auch auf erstem blick verliebt sein und du weist das es die richtige person fur dich ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    @ilc: ok sorry hab ich dann falsch verstanden.

    Ja verstehe dich schon und stimme mit dir voll überein, außer in dem Punkt, dass Sex das wichtigste ist. Es gehört in eine Beziehung aber es steht meiner Meinung nach nicht über allem, deswegen sag ich lieber es ist ein Bestandteil einer Beziehung.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #10

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by kazuya View Post
    Ja aber man kann auch auf erstem blick verliebt sein und du weist das es die richtige person fur dich ist
    Ansichtssache, nur weil ich jemanden sehr gern habe fange ich nichts mir ihm an, bei mir muss sich immer auf längeren Zeitraum etwas entwicklen und wenn es halt zu Liebe wird lasse ich mich auf Ihn ein.Aber das sieht jeder anders, die anderen können nicht warten...., aber da habe ich nichts gegen. Solange man Glücklich ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Ja aber man kann auch auf erstem blick verliebt sein und du weist das es die richtige person fur dich ist

    Das es so etwas gibt ist wunderschön und eigentlich auch ideal ..eben genauso wie das im Märchen oft dargestellt wird.........ist mir auch schon passiert..wundervolle Augenblicke..die mir keiner mehr nehmen kann

    Geduld ist eine der Tugenden überhaupt und auch ebenso das Warten können halte ich für enorm wichtig ........den einfach nur dem Trieb nachgeben ist auf dauer nicht empfehlenswert und ziehmlich ungesund für die Psyche.......ein gewisses Selbstwertgefühl sowie die Selbstachtung sollte jeder schon mitbringen in einer erwachsenen.. gleichberechtigten Beziehung...
    Last edited by Se7Ven; 09.03.09 at 18:44.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    20ilc05 (09.03.09)

  15. #12

    Join Date
    27.09.08
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    *loool

    feste Beziehung = regelmäßig Sex OHNE Anbiederungen

    Heirat = unregelmäßiger Sex und sehr teuer

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich finde das dass jeder für sich selber beantworten sollte, für mich ist es einfach ein Muß wenn man sich liebt und Kinder hat, denn es zeugt für ein Gefühl der Sicherheit und des Zusammenseins.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #14
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    ja ich wüpnschte mir es hätten
    Ich finde das dass jeder für sich selber beantworten sollte, für mich ist es einfach ein Muß wenn man sich liebt und Kinder hat, denn es zeugt für ein Gefühl der Sicherheit und des Zusammenseins.
    mehr Menschen diese Einstellung.....die Realität sieht meistens leider ganz anders aus....das besagen auch die Fakten fast jede 3 Ehe wird geschieden.......


    Woran die Beziehungen oft scheitern ist folgendes.........
    Der pure Egoismus und das ständige Streben nach mehr....der Leistungsdruck im Bett ...Sex als Hochleistungssport ohne die nötige Zärtlichkeit. .das Besitzdenken ...die sändigen Besitzansprüche...der Mangel an emotionen...kein Empathie für den anderen...keine kompromissfähigkeit...den anderen manipulieren und hinbiegen wollen wie der Man oder die Frau es gern hätte ...
    deshalb is auch die Akzeptanz und der Respekt vor dem anderen so wichtig und entscheident in den Liebebeziehungen...Partnerschafften ..Ehen

    insofern kann es auch dauern bevor wir den richtig passenden Partner finden...oder treffen...also nur etwas die Geduld üben ..den der Zufall wartet
    schon...
    Last edited by Se7Ven; 10.03.09 at 14:55.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Snitlev (11.03.09)

  19. #15

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Meistah View Post
    *loool

    feste Beziehung = regelmäßig Sex OHNE Anbiederungen

    Heirat = unregelmäßiger Sex und sehr teuer

    Mag ich bezweifeln, wenn man sich im Bett gut versteht lässt man dies doch nicht schleifen, man muss halt immer wieder mal was anderes ausprobieren und mal über das bedürfnis des anderen sprechen. Sprechen ist wohl das wichtigste in einer Beziehung bzw. Ehe, und da muss man auch über das gemeinsame Sexuallleben reden.
    Und das Frauen oft keine Lust haben, ist ein Gerücht
    Gruß 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •