Closed Thread
Page 9 of 17 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 121 to 135 of 255

Thread: Quorks

  1. #121

    Join Date
    09.01.08
    Location
    DE
    Posts
    187
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss187
    Außerdem wird momentan nach Möglichkeiten gesucht die Trackeraktivität zu steigern. Ich werd euch auf dem laufenden halten was dabei raus kommt!
    Thanks

  2. #122

    Join Date
    25.12.09
    Posts
    92
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss92
    Quorks macht sich so langsam wieder. Sind noch nicht da wo der Tracker mal war aber Sie machen Ihren Job ganz ordentlich.
    Leider bin ich mir nicht sicher, ob das öffnen der Türen zur WM so gut war.
    Man sieht vermehrt diese 1kb/s Seeder :(
    Thanks

  3. #123
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Mogli247 View Post
    Man sieht vermehrt diese 1kb/s Seeder :(
    das kann auch einfach bedeuten dass eine weile niemand was geladen hat. dieser wert ist der schnitt für die zeit die ein seeder seedet.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. #124

    Join Date
    25.12.09
    Posts
    92
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss92
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    das kann auch einfach bedeuten dass eine weile niemand was geladen hat. dieser wert ist der schnitt fuer die zeit die ein seeder seedet.
    Ich meinte die Anzeige im utorrent während meines Downloads. Auf dem Tracker in den Details der File werden die Leute als connactable angezeigt, haben das File zu 100% und man bekommt trotzdem leider nur, während des gesamten Downloads, 1kb/s.
    Thanks

  5. #125
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Mogli247 View Post
    Ich meinte die Anzeige im utorrent während meines Downloads. Auf dem Tracker in den Details der File werden die Leute als connactable angezeigt, haben das File zu 100% und man bekommt trotzdem leider nur, während des gesamten Downloads, 1kb/s.
    sind vielleicht anderweitig ausgelastet oder drosseln
    Your account has been disabled.
    Thanks

  6. #126

    Join Date
    25.12.09
    Posts
    92
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss92
    Drosseln. Das ist wohl das Zauberwort &um die Ratio kümmern sich RM&MR :)
    Thanks

  7. #127

    quorks "this account has been disabled"

    Hallo Leute mein Account ist leider disabled worden. Kann mir jemand helfen mit einen mod kontakt zunehmen oder eine möglichkeit zu erklären wie ich in wieder disabeln kan?

    Danke schonmal im vorraus.

    Druss Iniesta
    Thanks

  8. #128
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    in solchen fällen ist der irc immer die erste anlaufstelle
    Code:
    irc://irc.chaoz-irc.org/quorks
    Your account has been disabled.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Snitlev (15.08.10)

  10. #129

    Join Date
    09.01.08
    Location
    DE
    Posts
    187
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss187
    Nach der gelungenen Themenwoche haben wir uns mal wieder richtig zusammengesetzt und uns einige tolle Dinge überlegt, wie wir die Erfahrung Quorks für alle verbessern können. Die Ergebnisse dessen sind für's Erste die folgenden:

    -An allen Torrents der Ripping-Crew wird ab sofort nur noch 50% Download berechnet (egal ob Serie oder HD-Film)
    -neueste Clientversionen freigeschaltet: Deluge 1.3x, Ktorrent 4.0x, Transmission 2.0x
    -Die Wartezeit ist ab sofort als abgeschafft zu betrachten!
    -Inaktive Benutzer werden des schönen Sommers wegen ab sofort erst nach 100 Tagen (200 wenn geparkt) Inaktivität gelöscht.
    -Der Inviter eines gesperrten Users wird grundsätzlich nicht mehr bestraft, da es auf lange Sicht gesehen völlig absurd ist, einen User für die Handlungen eines anderen verantwortlich zu machen.
    Aktuelle Änderungen beim Tracker um Tracker zu verbessern
    Thanks

  11. #130

    Join Date
    16.01.10
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Mal eine Frage - ich kann es aufgrund der schlechten Bildqualität von der Tracker-Vorstellung nicht lesen/sehen...
    Gibt es eine Mindestseedzeit- oder geht es um den Gesamtratio je File?
    Last edited by gp84; 27.08.10 at 15:33.
    Thanks

  12. #131

    Join Date
    27.07.09
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Die haben bei Quorks soweit ich weiß weder MindestSeedzeit noch FileRatio. Da kann man sich ähnlich auslassen wie bei TS oder TH.
    Thanks

  13. #132

    Join Date
    16.01.10
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Aso? Naja, wenns bei ihnen funktioniert......?! ^^
    Danke für die Info!
    Thanks

  14. #133

    Join Date
    16.07.10
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Willkommen auf der Infoseite für den Quorks Invite Channel

    Sobald du diese Hinweisseite bestätigt hast wirst du über ein Java-Applet in den Chat-Channel #quorks-invite geleitet.
    Du kannst dort nach einem Gespräch mit einem Invite-Betreuer eine Einladung für Quorks bekommen.
    Damit dies erfolgreich und ohne Komplikationen verläuft musst du die folgenden Hinweise beachten:

    * Wenn du in den Invite Channel betrittst wirst du erstmal nicht chatten, bzw. nichts sagen können.
    * Sollte einer der Invite-Betreuer gerade Zeit haben, wird er dich aufrufen und dir das sogenannte voice-Recht (durch + gekennzeichnet) geben.
    * Danach wird er ein kleines Vorstellungsgespräch mit dir führen und dir einige grundlegende Fragen stellen.
    * Dieses Gespräch entscheidet dann über deine Aufnahme bei Quorks.
    * Unabhängig vom Erfolg deiner Bemühungen musst du nach Ende des Gesprächs den Channel wieder verlassen (Disconnect-Button oder Browser-Tab schließen).
    * Da wir auch nur Menschen sind kann es auch mal vorkommen, dass nicht sofort jemand da ist. Hab' in diesem Fall Geduld, es wird sich schnellst möglich um dich gekümmert.

    Willkommen auf der Infoseite fr den Quorks Invite Channel
    Thanks

  15. #134
    Heute führen wir auf einen Schlag gleich mehrere große Neuerungen ein. Ihr solltet dies sehr aufmerksam lesen und optimalerweise auch die verlinkten FAQ-Bereiche studieren.

    1. Mindestseedzeit: Jeder ab sofort teilweise oder ganz heruntergeladene Torrent muss innerhalb von fünf Tagen mindestens 35 Stunden oder bis zu einer Fileratio von 1,0 geseedet werden. Wer dem nicht nachkommt erhält einen Hinweis vom System und zwei weitere Tage Zeit die 35 Stunden oder Fileratio 1,0 zu erreichen. Sollte auch nach diesen zwei zusätzlichen Tagen die Mindestseedzeit nicht erreicht worden sein, so wird automatisiert eine Verwarnung ausgesprochen. ==> FAQ-Bereich
    2. Seedbelohnung: Ihr erhaltet ab heute für das Seeden von älteren Torrents 1 MB Upload pro Stunde. Dies ist jedoch auf insgesamt 200 MB pro Tag und User begrenzt. ==> FAQ-Bereich
    3. Währung Upload: Von nun an ist es möglich mit dem hart erarbeiteten eigenen Upload Leistungen auf dem Tracker zu erwerben. Für's Erste ist dies das Feature "persönlicher Freeleech", das euch für den geringfügigen Obulus von 95% der Torrentgröße in Upload von der Mindestseedzeit befreit. Der Nachteil ist jedoch, dass ihr an einem Torrent, den ihr zum persönlichen Freeleech gemacht habt, nie wieder Up- und Download gutgeschrieben bekommt. ==> FAQ-Bereich


    Um euch eine gute Übersicht darüber zu geben, wurden mehrere neue Seiten eingerichtet und alte aufgebohrt: Es gibt nun eine kurze Seedübersicht und eine detaillierte Seedzeitenliste. Des Weiteren ein neues Feature unter Ansehen um eure Freeleech-Torrents zu sehen und eine neue Zeile oberhalb der Navigation, die euch einen kurzen Überblick über euren Seedstatus gibt.

    All diese Änderungen treten ab sofort in Kraft, es gibt jedoch die folgende Einschränkung: In den nächsten zwei Wochen werdet ihr keinerlei automatische Verwarnungen bekommen, wenn die Mindestseedzeit nicht eingehalten wird. Ihr erhaltet dann jedoch eine Nachricht vom System, dass ihr eine Verwarnung bekommen hättet, wenn das System bereits scharf geschalten wäre. Seht dies als bequeme Möglichkeit eure eigenen Seedgewohnheiten auf die Probe zu stellen und euch vollkommen stressfrei an die neue Regelung zu gewöhnen.

    Wir wollen mit diesen Maßnahmen das Erlebnis Quorks für alle Crewmitglieder verbessern und die Stärken jedes Einzelnen im System weiter betonen, auf dass wir weiterhin eine Community bleiben, die immer zusammen hält. Deshalb steht euch selbstverständlich der Support hier auf dem Tracker per PM und im IRC/Chat gern Rede und Antwort zu diesen Änderungen.

    Außerdem möchten wir uns bei allen fleissigen Helfern bedanken, die mitgeholfen haben diese Änderungen zu erdenken, auszuarbeiten und in stundenlanger harter Arbeit zu testen.
    - Euer Quorks-Team -
    Einführung Mindestseedzeit, Seedbelohnung und Währung Upload
    Last edited by Frankinator; 19.09.10 at 22:31.
    Thanks

  16. #135

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Frankinator View Post
    Einführung Mindestseedzeit
    für mich persönlich der tod eines jeden trackers. es kann doch nicht sein, dass ich eine ratio jenseits von 1 habe und gezwungen werde, dennoch irgendwas zu seeden, obwohl ich eine ausgegliechene ratio habe. ich lasse mir bestimmt von niemandem vorschreiben, was ich wann und wie lange zu seeden habe, wenn meine (globale) ratio > 1 ist.
    Last edited by Hush; 20.09.10 at 00:02.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Nickname (20.09.10)

Closed Thread
Page 9 of 17 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •