Ich habe mich mal mit einer Freundin aufgrund der vielen Anfragen zur Erstellung einer reconnect.bat für DSL Modem`s zusammengesetzt und ein Programm geschrieben.
Also das Programm erklärt sich eigentlich von selbst:
Du brauchst 2 Sachen...
Verbindungsnamen wird automatisch vom Programm erkannt.
1. Benutzernamen (Bei Alice ist dies die Telefonnummer mit Vorwahl)
2. wenn vorhanden Kennwort ansonsten das Feld einfach frei lassen
Wozu brauch ich das überhaupt?
Man braucht so etwas im, ich sag mal, Normalbetrieb überhaupt nicht.
Wenn man aber bei „One Click Hostern“ wie zum Beispiel Rapidshare.com runterladen möchte, und sich nicht ständig durchklicken möchte, um die Internetverbindung zu trennen und wieder neu herzustellen, um eine IP zu bekommen, ist es recht praktisch.
Oder man braucht eine Reconnect.bat für zum Beispiel den Rapidshare Downloader, kurz RSD. Das ist ein Programm, mit dem man Dateien bei Rapidshare runterladen kann ohne die Captcha - codes eingeben zu müssen. Zudem werden alle parts nacheinander runtergeladen ohne etwas machen zu müssen.
Aber mehr dazu in Superbums TUT hier.
Da das unser erstes Prog ist bitten wir um Nachsicht und freuen uns über feedback. Es kann vorkommen, dass deine Antiviren-software etwas zu meckern hat. Einfach ignorieren! Ist kein !
Im Anhang findest den ReCoMaker.exe.
Gruß SKAndal feat. $chm0ddad0$e
P.s.: Wenn ihr das Programm toll, supi, klasse, genial oder sonst wie findest, schreib dann keinen Post sondern benutzt bitte den "Bewerte" oder "Danke" Button
Bookmarks