Aufgrund der großen Nachfrage , eröffne ich wieder den Thread ICQ Passwort hacken und gebe euch hier hilfe solange es sich im legalen bereich Abspielt.
Ich habe 2 Tools mal für jeden Neuling des Gebietes im Angebot. Das erste ist Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40:
Dieses Programmm befördert ihre Passwörter zurück auf die Mattscheibe , wenn sie einmal auf ihrem Rechner eingegeben wurden. Sie müssen nichtmal gespeichert worden sein. Einmal nur eingegeben (Falls sie formatiert haben seit der Eingabe natürlich nichtmehr) Dieses Tool ist nur eine Shareware , aber ich biete es an , da es das beste ist für diesen Bereich. Jegliche Freeware kann nicht ganz mithalten. Aber ich bin sicher ihr bekommt das hin.
Das 2. Programm ist ICQ Password Recovery 1.8
Dieses Programm ist ein sehr Userfreundliches Programm , wenn sie ihren Nutzernamen total vergessen haben und nur das Passwort wissen , oder nur noch ihren Nutzernamen wissen , aber nichtmehr das Passwort und das obrige Tool auch nicht hilft. Dieses Tool versucht das Passwort per Bruteforce zu hacken , sodass sie ihr Passwort wiedererhalten können , egal mit welchen Umständen. Diese Methode kann allerdings unter umständen sehr sehr lange dauern. In der Regel dauert es gut eine Woche dauerdurchlauf , dafür ist die Wahrscheinlichkeit das Passwort (ihres eigenen Accounts) zu erhalten 100%.
ICh gebe gern support und versuche euch in allen Fragen rund um das Thema zur Verfügung zu stehen.
Es werden KEINE 10 Beiträge mehr benötigt um das Passwort zu sehen!!! Einfach auf "Danke" klicken, dann seht ihr das Passwort!!!
Das 2. Tool funktioniert auf Grund einer Serververänderung nicht mehr!!!
Das Passwort lautet :
www.Sb-Innovation.de
Bookmarks