man. man was für ein Spiel der eigentliche Verlierer ist S04 aber wahnsinn das letzte last sekunde Tor...
Viel Arbeit noch für S04 Meister null Neun ????????????????????????????????
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
hahahaa schalke wird meister xD whaa .. hach der war echt gut
ich denk auch das die schalker mit dem unendschieden gut bedient sind.. also entlich mal ein spiel bei dem kuranyi nicht ausgepfiffen wird..
@20ilc05 ganz recht, ich schätze Frauen mit Fussballsachverstand ;-)
Meine Einschätzung mal realistisch gesehen ist im Moment einfach noch zu früh werde aber zur über kurz oder lang meine Einschätzung abgeben, Meister ist natürlich Wunschdenken, aber ausschließen kann man es auch nicht, momentan sind noch keine realistischen Einschätzungen möglich, das betrifft alle Mannschaften von den Abstiegskandidaten bis nach oben an die Spitze und um den Kampf der internationalen Plätze...
Hoch interessante Gruppengegner für S04
Paris Saint-Germain, Manchester City, Racing Santander und FC Twente.
Also ich finde es sind starke Gegner, aber auch alle schlagbar vor allem ist es sehr interessant für die Fans, über Frankreich, England, Spanien und Holland unser trainer kennt sich dort besonders aus
Lieber solche Gegner als irgendwo hin, wo man sich den Arsch abfriert oder sich die Schuhe verbrennt und dann wird man noch überrascht weil man den Gegner unterschätzt hat
Also in diesem Sinne, hoffe ich auf die Wiederholung von 1997... UEFA-Cup 97
Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzson
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war `ne Show...
Dankeschön an die Fans: 5-Euro-Gutscheine für UEFA-Cup-Spiele
Quelle: FC Schalke 04 - Home aktuell oder unter news
Last edited by hitman; 08.10.08 at 00:03. Reason: S04 Link funzt nicht.. und 2 beiträge zusammmengefasst
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
ach da kommt so richtig Freude auf bei den gegenern ist es ja fast schon wie in der CL oh wie ist das geil, oh wie ist das geil...
Ich bedanke mich bei dir
Aber ich denke Schalke wird es schwer gegen Holland, Manchester City und Frankreich haben, auf jedenfall werden die Spiele aus meine Sicht sehr spannend!
Ich hoffe für dich naürlich das Schalke Meister wird aber mein Herz schlägt ja für die Werderaner auch wenn die Leistung immoment nicht gerade sie beste ist^^
LG 20ilc05
so hier noch die aktuellen Infos zu den Gegnern:
FC Schalke 04 - HomeMit dem Gegner Paris Saint-Germain treffen die Knappen zum Auftakt der Gruppenphase des UEFA-Cups am Donnerstag (23.10.) vor heimischer Kulisse auf einen schwer einzuschätzenden Gegner.
Paris Saint-Germain UEFA-Cup - Aktuelle Spielrunde - kicker online
FC Schalke 04 - HomeManchester City: Scheichs wollen mit Robinho und Co. angreifen / Die größten Schlagzeilen auf dem englischen Transfermarkt gehörten in diesem Sommer nicht Chelsea, ManU oder Liverpool, sondern Manchester City. Mit der Verpflichtung von Robinho von Real Madrid setzten die "Citizens" ein Ausrufezeichen.
Manchester City UEFA-Cup - Aktuelle Spielrunde - kicker online
FC Schalke 04 - HomeSantander: Zum ersten Mal im UEFA-Cup vertreten
Mit dem spanischen Vertreter Racing Santander treffen die Knappen am zweiten Spieltag der Gruppenphase (6.11.) auf einen absoluten Neuling im internationalen Geschäft.
Racing Santander UEFA-Cup - Aktuelle Spielrunde - kicker online
FC Schalke 04 - HomeFC Twente: Schlechte Bilanz gegen deutsche Teams im Europapokal
Das Duell mit dem zweimaligen niederländischen Pokalsieger FC Twente ist für Fred Rutten und Orlando Engelaar eine Reise in die Vergangenheit. Das Duo stand bis 2008 in Diensten der "Tukkers" und erreichte die Champions-League-Qualifikation.
FC Twente Enschede UEFA-Cup - Aktuelle Spielrunde - kicker online
in diesem Sinne die Spiele sind eröffnet
Nein ich bleib bei meiner Aussage!!!!!!!
LG 20ilc05
das würde ich auch gerne wissen, stimme Dir ja sogar voll und ganz zu;-)
Werder kommt schon wieder ins rollen, glaub mir...
so hier einmal als PDF bl-9-17.pdf und dann hier ein paar Infos,
Quelle: Bundesliga - Die offizielle WebseitePrestige-Duell auf Schalke
Wer spielt wann gegen wen? bundesliga.de präsentiert die Top-Duelle der Spieltage 9 bis 17, deren genaue Ansetzungen die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH soeben bekanntgegeben hat.
so jetzt kann jeder in Ruhe planen, und mit Fünf Spiele am Samstag und drei am Sonntag für S04 kann ich ganz gut leben
nein, bin früher regelmässig mit dem Fanbus gefahren ins Parkstadion und dort gab es immer Party heute nur noch gelegentlich bed. auch durch Familie den so ein Besuch dauert inkl. fahrt einen ganzen Tag und der nächste Morgen hat es auch noch in sich;-) aber sehe mir jedes Spiel über Arena bzw. Stream an...
Bookmarks