Hallo zusammen!
ich selber habe nicht viel ahnung von computern etc, daher hoffe ich hier hilfe zu finden...
erst mal vorweg (da das glaube ich wichtig ist) mein modem heißt: Siemens ADSL CL-110-i
jetzt das problem: ich und meine kumpels nehmen an einem online voting teil: Herforder Brauerei GmbH & Co. KG - Herforder Pils, Herforder 5050, Alkoholfreies Bier, Herforder Felsenkeller, Herforder Maibock, Privat-Brauerei
mit dem bild: Herforder Brauerei GmbH & Co. KG - Herforder Pils, Herforder 5050, Alkoholfreies Bier, Herforder Felsenkeller, Herforder Maibock, Privat-Brauerei
und da kann man nur 1 mal am tag voten. das liegt, denk ich mal an der ip. ich würde allerdings gerne mehrmals am tag unser bild bewerten ohne dafür jedes mal das modem auszuschalten. gibts da irgendein programm oder so was für mit dem das einfacher geht eine neue ip zu beziehen?
ich hab schon mal wo anders nachgefragt und da wurden mir "hitfaker" geraten. allerdings löst ds glaub ich nicht mein problem da die ja nur die hp laden aber nicht voten. kann mir da jemand helfen wie ich am besten also da mogeln kann? am besten mit möglichst kleinem aufwand da ich überhaupt keinen plan hab vom pc-krams was so was angeht.
danke schon mal für eure hilfe
Bookmarks