So, hier mal ein Tut wie man einfach ohne großen Aufwand auf dem TS-Tracker unbemerkt cheaten kann.
Vorweg ein paar Fragen die geklärt werden sollten:
Warum machst du dieses Tut?
Weil der TS ziemlich arogant ist und meint er wäre 100% Cheat sicher.
Sowas würde ich z.B. niemals über den TvR, EFF etc... schreiben, da es die Tracker nicht verdient haben.
Empfohlene Tools/Mods
Grundsätzlich kann man alles nehmen. Von Mods/Tools die mehrere Jahre alt sind und nicht mehr geupdatet wurden, würde ich allerdings die Finger lassen. Hier ein paar zur Übersicht:
- RatioMaster 1.7.5
- Azureus Shu Mod
- uTorrent Multi x 10
Ok jetzt gehts los:
1. Sucht euch ein Torrent File wo sowohl Seeder als auch ein paar Leecher vorhanden sind. Schaut ob es ein Szene-Release ist, ist das der Fall, könnt ihr sogar bei 100% einsteigen mit dem RM und sofort Fake-Seeden. Natürlich müssen noch einige andere Seeder vorhanden sein (mindestens 10).
Handelt es sich um ein Eigen-Release, muss als Leecher eingestiegen werden.
2. Schaut euch den Durschnittlichen Upload Speed der Peers an. Daran orientiert ihr euch. Uppt fast jeder mit 200 Kbits, könnt ihr auch beruhigt mindestens 150KBits faken.
Liegen die Durchschnitt Uploads bei nur ca. 10KBits, ist dieses Torrent ungeeigent zum cheaten.
Aber Vorsicht: Wenn die meisten Leecher schon über 80% sind, passiert es schnell das ihr aufeinmal der einzige Leecher seid und da mit einem Upload von 150 KBits steht. Sowas darf euch nicht passieren, ansonsten seid ihr sofort weg!
Das war´s eigentlich schon. Beim TS ist die Peerliste alles. Mehr brauch man nich.
Hoffe ich konnte zumindest einigen mit diesem Tutorial weiter helfen.
Edit 4. Dezember 2007:// Aufgrund der Peerlisten Abschaltung beim TS ist mit diesem Tut nicht mehr besonders viel anzufangen. Es wird bereits an einer neuen, sicheren Methode zum erfolgreichen und einfachen Cheaten gearbeitet.
Mfg
Rebound
Bookmarks