Moin, bitte sende mir die Keywords Peter+Mustermann+SBI, deinen Usernamen sowie zugehörige Email Adresse an w00t[at]riseup.net.
mfg wOOt-Admin
PS: Leider ist es mit diesem Account nicht möglich PNs zu schreiben :(
Moin, bitte sende mir die Keywords Peter+Mustermann+SBI, deinen Usernamen sowie zugehörige Email Adresse an w00t[at]riseup.net.
mfg wOOt-Admin
PS: Leider ist es mit diesem Account nicht möglich PNs zu schreiben :(
Moin, schreib mir doch bitte einmal Privat wo das Problem liegt. mfg
Auf deine PN kann ich leider nicht direkt antworten da die erforderlichen Beiträge dazu fehlen um Nachrichten verfassen zu können.
Auf deine Email wurde geantwortet bevor du den Zusatz in deinen Beitrag verfasst hast daher kannst du diese auch ignorieren.
Dein Problem lässt sich ganz einfach lösen und zwar liegt es an der Sicherheitsabfrage. Kleiner Tip: Himmel und Meer haben beide die gesuchte Farbe. Diese besteht aus 4 Buchstaben und beginnt mit B
Last edited by w00t; 23.09.20 at 03:26.
Nach ein paar weiterführenden Emails konnte die Bewerbung erfolgreich erstellt werden und TheLegendary hat einen Account erhalten. Viel Spass bei uns.
mfgStatus 1.01
Hallo wOOtanten,
aus der Not des Hardwareschadens wurde nun ein komplett neues System. Mehr Power, aktuellere Hardware und vorallem wieder Langzeittauglich. Aktuell befindet sich der Server in der Einrichtungsphase wofür wir uns lieber mehr Zeit nehmen als sowas halbherzig anzugehen. Sobald das neue Server-System steht werden allerdings noch arbeiten an der Source notwendig sein die mit den Neuerungen des Servers umgehen können.
Das bedeutet die Downtime wird noch etwas andauern und wir hoffen auf euer Verständniss auch wenn das alles - für euch wie für uns - nun doch sehr spontan stattfindet.
wOOt-Team
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
nun ist nach langer Wartezeit nur noch ein cool Smilie zusehen das sich dreht
es tut sich langsam etwas ...
Die Webseite befindet sich aktuell im Wartungsmodus
... es geht weiter ...
Die Webseite befindet sich aktuell im Wartungsmodus. User ab dem Rang VIP können sich zu Testzwecken bereits einloggen.
=) schade das ich keen vip war hätte gerne schon mäuschen gespielt...
Die Webseite befindet sich aktuell im Wartungsmodus. User ab dem Rang VIP können sich zu Testzwecken bereits einloggen.
sehr langwierig schade
HMM.. nach mehr als 2 monaten in Wartungsmodus ... fragt man sich was da so lang dauert ^^
Bookmarks