ich kann den vip-tracker nicht mehr erreichen !
unter der url ist der tracker nicht mehr erreichbar
Last edited by _harlekin_1892_; 06.11.15 at 12:17.
Neue URL :
Willkommen ViP-Tracker Reloaded | ViP-Tracker Reloaded
Have fun !!!
Sieht interessant aus - gibs für den auch invites, oder is da das invitesystem dicht ?
Steht doch da das die Reg. zurzeit geschlossen ist, was allerdings an einem ALT gut sein soll deren Server in France über OVH S gehostet ist weiß ich allerdings nicht, genauso wenig was auf einmal das S dahinter bedeuten soll, denke mal S wie Sicherheit ist wohl nicht gemeint
mfg
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
wie wäre es einmal mit einem Security-Review von Rebound ?
würde mich sehr interessieren.
die seite gibt es ja auch schon weit über zehn jahre
Mfg
Last edited by _harlekin_1892_; 27.04.19 at 19:14.
Ich habe eine Antwort dazu von Rebound erhalten
der Tracker verwendet eine kommerzielle Tracker-Source, die hier verkauft wird: http://templateshares.net/
Der Quellcode dieser Software ist zu großen Teilen verschlüsselt und der Tracker telefoniert auch zum Hersteller "nach Hause". Solche Tracker testen wir nicht, da diese unserer Meinung nach per sé keine Sicherheit bieten (können). Die Betreiber wissen weder was im Code steht, noch was für Daten an den Hersteller übertragen werden. Das ist keine Basis für einen Torrent-Tracker und wird hier mit Sicherheit nicht mit einem Safe belohnt.
Solche Tracker sind das Allerletzte und solche Projekte sollten nicht existieren.
//RB
Last edited by _harlekin_1892_; 28.04.19 at 19:58.
weiss da jemand was aus interner quelle was passiert ist ? bin sehr interessiert daran zu erfahren warum wieso und weshalb
bin schon seit etlichen jahren dort gewesen und es kam auch keine infomail
greetz go out
bscfreak
Der vip tracker ist Geschichte-down und kommt auch nicht mehr wieder.der owner ist jetzt bei uns im team
Last edited by Protector; 19.10.19 at 00:57.
Hey ich war Jahrelang Mitglied beim VIP-Tracker gibt es eine Möglichkeit zu euch zu kommen?
Der vip tracker ist Geschichte-down und kommt auch nicht mehr wieder.der owner ist jetzt bei uns im team
wie Lächerlich solche Lügen zu verbreiten
Bookmarks