+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 19 of 19

Thread: Mooin

  1. #16
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Naja 00de kriegt aber nix aktuelles mehr rein was das cheaten betrifft... Niemand schreibt da mehr Tuts oder kann die Supporten... Deshalb wäre das unser vorteil.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Also Leute , ich finde man hat schon was verpasst , wenn man vor nem Jahr bis vor etwa 2 Monaten nicht bei 00de war! Es war einfach ne Hammer Zeit , finde ich jedenfalls und Inf hat mir auch nie was gemacht , sodass ich nicht über den lästern werde....Fakt ist , ich will dort nichtmehr sein , aber das heißt noch lange nicht , das ich in irgendeiner Weiße mit Sascha und Gesocks zusammenarbeiten werde und das es schlecht war....was ich damals sagt habe ich auch so gemeint , die Menschen haben keinen Plan! So einfach und mit solchen Noobs arbeite ich nicht! Von mir aus könnt ihr hier versuchen was großes draus zu machen und ich werde sicher gerne helfen ,aber bitte bleibt doch realistisch....mit andern Boards zusammenschließen kommt nicht in Frage (allein aus Sicht der andern Boardadmins) , denn dann haben wir das unkompetente Volk hier rumlungern , das sich derzeit auch noch auf 00de rumtreibt und darauf können wir alle galub ich verzichten, oder habt ihr ein Board in Aussicht , welches eine gesunde gute Community aufweist? Nein? Ich auch nicht . Wenn müssen wir selbst was auf die Beine stellen....Leechermods ist immer so ne Sache , rechtlich gesehen passiert da aber nix...ich bekam mit den Mods nichtmal ne Abmahnung , als ich sie über die .de.vu Seiten vertrieben habe auf meiner eigenen Homepage , und die melden sich normal wegen jedem Scheiß....
    Also sorry wenn das jetzt alles bissen eingebildet und plump klingt , aber bitte macht locker und bleibt realistisch...wenn 00 so weitermacht sind die eh bald weg vom Fenster , zumindest was P2P betrifft , wird kein Mensch mehr nach ihnen fragen , und einige wissen ja auch noch das !nf sagte , er habe keine Lust mehr auf den Leecherkram , nur Probleme.....
    Also konzentrieren wir uns doch ganz einfach mal auf uns und ein gutes Boardklima , anstatt gleich , ohne was aufgebaut zu haben in die vollen zu prächen und andere aus dem Geschäft drängen zu versuchen.
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Ja ich stimmte Rayen voll und ganz zu... Sollten wir das aufmachen, dann müssen wir bescheiden anfangen und und keine allzu großen Ziele setzten.

    Zusammenschließen kommt nicht in Frage, da alle Boards ihre eigenen Ziele verfolgen.

    Und ausserdem sollte es uns Spaß machen und nicht einfach stumpf dem Motto nach: "Hauptsache Konkurenz zu 00de etc..."

    Aber ich bin mir sicher, das wir hier alle unseren Spaß haben werden, im Moment sind wir hier mehr oder weniger unter gleichgesinnten und sollte das Forum dann mal öffentlich werden, haben wir immer noch unseren internen Bereich, den ich unter keinen Umständen aufgeben werde.

    Alleine aus dem Grund das wir uns gut auf diesem Gebiet auskennen, ich würde fast sagen wie kaum jemand anders, ist es einfach geil das wir ein Board haben wo wir uns austauschen können. Jeder hat sein Spezialgebiet und deshalb ergänzen wir uns ziemlich gut (klingt jetzt zwar irgentwie schwul aber egal^^).

    Auf eine gemeinsame Zukunft in diesem Board.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Klar war das damals eine Hammer Zeit. Wir haben ja genug Zeit dafür Investiert. Ich läster hier doch auch nicht über 00de. Dafür habe icih mit den ganzen Leuten viel zu lange zu tun gehabt. Aber wie das ganze geendet hat war echt nicht mehr lustig. So was verstehe ich einfach nicht. Ich hätte nie damit gerechnet das er mich plötzlich wegen irgendeiner Vermutung einfach Sperrt. Ich konnte mich ja nicht mal mehr dazu rechtfertigen. Eigentlich hätte er es wissen müssen das ich nie so drauf wäre bei der Zeit die ich dort verbracht habe...
    Ihr habt ja recht das man klein Anfangen muss. Aber zu klein ist auch nicht gut dann hohlst du nicht mal die laufenden Kosten für das board wieder rein und ewig drauf zahlen ist bestimmt auch nicht lustig...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may edit your posts
  •