Ich dachte der Thread währe schon geschlossen Hatte vor Monaten schon gesagt das da nichts mehr kommen wird.... sollte nun da echt noch mal wieder etwas online gehen, kann ich mir nach der ganzen Aktion nicht vorstellen das noch ein User da hin möchte. Man hatte nun wirklich Zeit genug um zumindest mal im Nachhinein mal eine kleine Info zu geben was los ist / war.. und ob man nun doch noch mal zurück kommen wird...
Ich finde es nur traurig das so sehr viele User auf der Strecke geblieben sind, denn heute ist es nun wirklich nicht mehr so einfach auf einen wirklich guten Tracker zu kommen.. Auf einen kleinen der gerade mal 3- 10 Files pro Tag bring, kommt man schon schwer.. Da kann man sich dann ja gut vorstellen wie es dann erst ist auf einen zu gelangen der 200 + bringt
die Glanz Zeiten sind e rum . aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
wobei man sagen muss, eigentlich echt schade . ohne groß drum herum zu reden . zu viele Köche verderben den Brei und.
wie gesagt Glanz Zeiten sind abgelaufen .
Ich persönlich werde -falls sie je wiederkommen - auf keinen Fall wieder bei BTF landen. Selbst wenn sie nur noch "Only Up" hätten. Tracker werden mit User und viel Engagement groß und die darf man nicht mit Füßen treten.
Möchte hier auch all denen danken, die geholfen haben dass viele BTF-User ein neues Tracker-Heimat gefunden haben.
Angeblich arbeiten sie an der Source und sie kommen wieder ^^ aber ich wird mich von diesem Tracker auch weit entfernt halten. Zum guten Glück gibt es noch TS und Gods :)
...wäre echt schade, wenn sie wegblieben....das Angebot an ebboks war immer super...
BTF ist wieder da
https://bittorrentfiles.me
lg diabelo
könnt ihr euch anmelden? irgendwie funkt mein Passwort nicht und zurücksetzen geht nicht :'(
Ich konnte mich mit den alten Anmeldedaten einloggen.
Sind/waren eure Accounts noch recht neu? Kann gut sein, dass das Backup nicht ganz taufrisch ist.
also ich bin über 10 Jahre schon dabei gewesen :-)
Ich glaube eher, dass hier ein älteres Passwort ist, welche ich nicht mehr weis, da ich es im April zurücksetzen musste. mal abwarten wie es weiter geht
Last edited by Flacke; 03.11.17 at 13:31.
Bei mir geht alles normal. Stats scheinen auch auf stand zu sein. Evtl ne ältere userdb?
Edit: Leute die Probleme mit dem Passwort haben sollten, sollen es mal im irc versuchen
Last edited by Jackson312; 03.11.17 at 15:33. Reason: Update
Bookmarks