+ Reply to Thread
Page 57 of 77 FirstFirst ... 747555657585967 ... LastLast
Results 841 to 855 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #841

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    ich nenne die immer pommes-tracker :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    matrix2003 (18.06.17)

  3. #842
    Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung wer als Tracker ein großer oder eher ein kleiner ist.
    War nur bei Wot und dann Btf. Allerdings ist meine Meinung das man einen Tracker nicht anhand seiner Userzahl oder anzahl seiner Files beurteilen sollte. Ein für mich aber wichtiges Kriterium ist die Sicherheit dort und der allgemeine Umgang unter den Usern und das alles wiederum kann man erst in Erfahrung bringen wenn man dort jeweils Mitglied ist. Somit steht es zumindest mir nicht zu über andere Alts zu urteilen. Was ich auch bisher nicht gemacht habe!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Abradon (18.06.17)

  5. #843

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Quote Originally Posted by DarkGeneral View Post
    Naja TS
    Fand aber den alten TS auso den Torrent Synchron schon besser als den jetztigen Torrent Syndikat
    Und warum?
    Interessiert mich wirklich. War selbst früher bei Syndrom und bin auch heute noch aufm TS. Was empfindest du heute als schlechter?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #844
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    1/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Drumpipe View Post
    Und warum?
    Interessiert mich wirklich. War selbst früher bei Syndrom und bin auch heute noch aufm TS. Was empfindest du heute als schlechter?
    Das würde ich auch gerne wissen was jetzt schlechter sein soll am TS???
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #845

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Ich finde es ja irgendwie interessant...

    Solange alles läuft und die User bekommen was sie wollen ist alles ok....

    aber sobald mal was schief läuft, ist das gemecker, gefluche und gekotze kaum auszuhalten...

    Natürlich ist es nach 9 Jahren lästig wieder irgendwo bei null anzufangen - egal ob bei einem kleinen oder grossen Tracker... und noch schlimmer wenn man sich nicht vorab schon um alternativen bemüht hat...

    Sicher hätte man sich als User eine andere Vorgehensweise gewünscht - aber ohne nähere Infos über das warum und wieso gleich alles und jeden zu verfluchen finde ich unangebracht...

    Denkt einfach mal daran über was wir hier reden und das es sich dabei nicht um Netflix oder Amazon handelt...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    derschluff (10.08.17) , maatschunat (25.06.17)

  9. #846
    Ist ja mein Reden!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #847

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Da habe ich lange voraus gedacht, von 7 Trackern ist einer weg, na und ich habe immer noch 6 mit einer guten Ratio was solls. Wenn Ihr euch jetzt erst Gedanken macht ist das traurig.

    Es ist das gleiche wie wenn die Festplatte kaputt geht dann ist das Gejammer groß wenn die Daten weg sind.

    Auch da ein volles Backup. Ihr habt alle lange Jahre Erfahrung, setzt es aber nicht richtig um. Ist doch klar das es nicht einfacher wird und von heute auf morgen viele Seiten verschwunden sind. Ich muss mir die Frage stellen ob Ihr das überhaupt mitbekommen habt?

    Wenn ja verstehe ich noch weniger warum man sich nicht um alternativen bemüht hat.

    Jetzt ist es für viele zu spät.

    Ich habe mir meine alternativen über google selber besorgt. Lesen, dann ins IRC und nach einem Invite fragen.

    Genau so bin ich bei BTF und vielen anderen gelandet. Mich hat da keiner eingeladen.

    Jeder kann das gleiche tun anstatt hier die Zeit mit rum heulen zu verbringen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Quasar (18.06.17)

  12. #848
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    1/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by picasa View Post
    Da habe ich lange voraus gedacht, von 7 Trackern ist einer weg, na und ich habe immer noch 6 mit einer guten Ratio was solls. Wenn Ihr euch jetzt erst Gedanken macht ist das traurig.

    Es ist das gleiche wie wenn die Festplatte kaputt geht dann ist das Gejammer groß wenn die Daten weg sind.

    Auch da ein volles Backup. Ihr habt alle lange Jahre Erfahrung, setzt es aber nicht richtig um. Ist doch klar das es nicht einfacher wird und von heute auf morgen viele Seiten verschwunden sind. Ich muss mir die Frage stellen ob Ihr das überhaupt mitbekommen habt?

    Wenn ja verstehe ich noch weniger warum man sich nicht um alternativen bemüht hat.

    Jetzt ist es für viele zu spät.

    Ich habe mir meine alternativen über google selber besorgt. Lesen, dann ins IRC und nach einem Invite fragen.

    Genau so bin ich bei BTF und vielen anderen gelandet. Mich hat da keiner eingeladen.

    Jeder kann das gleiche tun anstatt hier die Zeit mit rum heulen zu verbringen.
    Ja das ist mal auf den Punkt gebracht, der thread entwickelt sich immer mehr zum jammer thread, es ist seid einigen Jahren so das immer mehr tracker schließen, da hätte man schon dran denken können Alternativen zu suchen , anstatt jetzt nur zu jammern und um invites zu betteln, wer wirklich mal sein a......bewegt und in dieversen irc geht hat auch Chancen unter zu kommen.....meine Meinung halt 😁
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    picasa (18.06.17)

  14. #849

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by Alphanovus View Post
    Weil du bereits einen neuen bzw noch auf einen anderen Alt unterwegs warst, vermute ich.

    Für alle anderen aber ist es nicht ganz so einfach. Also für die, die nur bei BTF waren.

    Und wenn du ihn nicht vermisst kann man wohl davon ausgehen das du im allgemeinen noch nicht lange da warst!

    Es ist natürlich sehr leicht über einen Tracker her zuziehen nachdem man nun in etwa weiß was los war bzw. ist. Bin ich deswegen erfreut? Natürlich nicht aber meine 10 Jahre dort waren im großen und ganzen eine schöne Zeit!

    bin von wot nach btf also 8,9 oder 10 jahre aber mir ist es trotzdem egal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    matrix2003 (18.06.17)

  16. #850

    Join Date
    22.06.15
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Wie ein paar meiner Vorredner schon sagten, jetzt jammern hat keinen Sinn mehr. Und nur zu Info "Nichts ist für immer da"
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #851
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    1/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Wenn jetzt nocht TN down geht dann war es das mit der großen Auswahl ^^

    Auch viele der Uploader auf den ensprechenden Börsen/OCH Seiten haben nur BTF und TN als Quelle für ihre Uploads. Einige der "public" Pay2Leech FTP Dumps sind sogar auf BTF/TN angewiesen, Usenetuploader auch
    Ein Post aus einem anderen Forum, das mal zu dem Thema wie auch die kleinen tracker dann untergehen wenn die großen nach und nach wegbrechen würden, oder sieht das jemand anders?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #852

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Das größte Problem das ihr alle habt ist es das man euch leider nicht kennt. Auf Grund dessen das ihr wenn auch zt. 10 Jahre immer auf dem selben Tracker wart, man euch maximal auch nur von dort her kennen könnte, wenn ihr dann auch noch stille User wart, also nicht mal regelmäßig mit in der Shoutbox geschrieben habt, oder auch einiges im Forum mit geteilt habt, man von euch eben absolut nichts weis und dann auch echt mega ungerne Invites verteilt, da man mit einem Invite für den User haftet. Macht ihr blödsinn, kann der Inviter gleich mit fliegen!
    Und wenn man mal so schaut was in den Letzen Jahren alles so an Tracker Offline ging, kann ich eh nicht verstehen wie man die ganze Zeit über nur Eingleisig fahren konnte!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    matrix2003 (18.06.17) , picasa (18.06.17) , Drumpipe (18.06.17)

  20. #853

    Join Date
    03.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1 Build 490
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Das größte Problem das ihr alle habt ist es das man euch leider nicht kennt. Auf Grund dessen das ihr wenn auch zt. 10 Jahre immer auf dem selben Tracker wart, man euch maximal auch nur von dort her kennen könnte, wenn ihr dann auch noch stille User wart, also nicht mal regelmäßig mit in der Shoutbox geschrieben habt, oder auch einiges im Forum mit geteilt habt, man von euch eben absolut nichts weis und dann auch echt mega ungerne Invites verteilt, da man mit einem Invite für den User haftet. Macht ihr blödsinn, kann der Inviter gleich mit fliegen!
    Und wenn man mal so schaut was in den Letzen Jahren alles so an Tracker Offline ging, kann ich eh nicht verstehen wie man die ganze Zeit über nur Eingleisig fahren konnte!

    Stimmt , und genau das ist ja das eigentlich Problem .

    Es ist aber schön das Ich wenigsten noch ein Bild von meine Ratio usw habe , mal sehen vielleicht komme Ich ja noch ans ganze Profil ran
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #854

    Join Date
    12.06.17
    Location
    Deutschland
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Hallooo, nimmt euch doch mal zusammen. Ist nicht das erste und letzte mal das ein Tracker aufgibt. Sicher, was jetzt passiert ist, ist nicht das gelbe vom Ei. Und? Selavie.

    Was ist denn dabei bei Null anzufangen? Sicher viele Tracker haben Begrenzung was die Anzahl an Down-und Uploads betrifft. Und? Was solls. Ich finde wenn man irgendwo aufgenommen wird sollte man Dankbar sein und das Beste aus der Sitiation machen. Früher habe ich Alternativen gehabt (gab ja viel Partnartracker-leider nicht beim BTF), aber oft genug habe ich bei Null anfangen müssen.
    Ich bin schon wirklich lange bei ALT 's unterwegs, aber wie der sebastian schon sagte war ich immer der stille User.
    Immer genug Ratio und Nie Probleme damit- nur bei BTF vor zwei Jahren nach der Umstellung der Seedpunkte-System -, ab und zu sich im Forum zeigen und wenns Schwierigkeiten gibt - weswegen auch immer - Sachlich und Freundlich bleiben (versuchen :)) .


    Und Außerdem, die meisten Files findet man auch im weiten des Netzes. Wenn man des Suchen 's mächtig ist.

    So. Musste das jetzt loswerden.


    PS. Wenn ihr von einem freundlichen Mitmenschen hier ein Invite bekommt, dann benimmt euch doppelt besser als Sonst. Denn wenn man Mist baut gehts den einladenden User auch an den Kragen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    derschluff (10.08.17) , Trolly (19.06.17) , w00t (19.06.17) , picasa (19.06.17)

  23. #855

    Join Date
    10.04.17
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Kann mir mal einer erklären, was den Coder antreibt, die (Zugangs)Daten mit dem Staff von BTF nicht zu teilen? Klingt für mich, als sei da noch was ganz anderes im Busch. Fühlt sich fast so an wie die Trennung von BVB und Tuchel.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 57 of 77 FirstFirst ... 747555657585967 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •