-
Also zu meinen Anfangszeiten vor Jahren war der PC wirklich im dauerbetrieb also 7/24. Aber heut zu Tage gibt es ja verschiedenste gute alternativen und deshalb ist er nur noch an wenn ich daran arbeite.
LG Attila
::blank::
-
ne danke, trotz Dämmung und allem zu laut :/
-
Ich habe mein PC nachts immer aus, warum sollte der an sein wenn ich schlafe, kostet doch unnötig Strom und die Lebensdauer verkürzt sich ja auch bei der Hardware
-
meinen main pc habe ich nur an, wenn ich auch daran arbeite / spiele
Für die Torrents habe ich einen NAS, welcher 24/7 läuft ( wenn der Tracker on ist)
-
Ich mache die Kiste über Nacht aus ... Strom kostet ja schließlich auch Euros :)
-
Kommt drauf an bei Installationen (der meine is ned der schnellste...) oder grossen Downloads mit entpacken bleibt er an. Wenn es jedoch vermeidbar ist bleibt er aus wo es geht.
-
mein laptop lief früher 24/7 aber mittlerweile mache ich ihn meist nachts aus
-
-
Früher lief der Rechner auch Tag und Nacht, jetzt aber hat man gute Möglichkeiten dies nicht mehr machen zu müssen.
-
Nein, habe ich nie getan.
-
Ich hab einen kleinen Server laufen der friest ca. 4-6Watt , lasse ihn tag und nacht laufen.
-
Kleiner NUC läuft tag und nacht
-
Synology NAS läuft durchgängig. Is auch die sinnvollste Variante beim Filesharing . PC kommt aus. Arbeitslaptop fast immer auf Standby.
-
Ich seede, was das Zeug hält...24/7 :)
-
Wenn es sich um grössere Datein handelt, dann halt auch paar Nächte. Sonst macht das NAS den Job.
Tags for this Thread