Komisch.. bei mir ist die Seite weiter Offlne.. da ist nichts .. und ich hatte alles geclaent.. also cookies. cachee .. oder sind die schon wieder aus, ud ich komme darum nicht drauf!?
Komisch.. bei mir ist die Seite weiter Offlne.. da ist nichts .. und ich hatte alles geclaent.. also cookies. cachee .. oder sind die schon wieder aus, ud ich komme darum nicht drauf!?
mein acc wurde gelöscht :( mal sehen ob ich über den invite thread auf hdbits noch mal eines bekomme
gestern gings noch und heute wieder offline :(
Die jungs werden schon dran arbeiten.
Zum Thema HDC.....hatte dort auch einen acc,Ratio top,regelmäßig eingeloggt.......plötzlich würde ich einfach gelöscht ohne Grund.....komischer Laden
umsonst wirste da nicht gelöscht... warst im irc und das zu regelen !?
eben, das team dort ist zwar bisschen eigen, aber korrekt.
Kann mir jemand sagen ob es dort viel 4K Movies und überhaupt 4-K Serien gibt?
Last edited by moncho; 11.06.17 at 15:34.
Bis her ist es zu 99% alles auf Full HD .. es gibt aber natürlich auch Serien in UHD
Was will man mit Tracker wie HDC wo man sowieso nicht rein kommt ! Finde ich schade das mann nicht die möglichkeit hat sich zu Bewerben !
---------- Post Merged at 12:34 ---------- Previous Post was at 12:34 ----------
Was will man mit Tracker wie HDC wo man sowieso nicht rein kommt ! Finde ich schade das mann nicht die möglichkeit hat sich zu Bewerben !
Nicht alle USER
sind schlecht !
Bookmarks