+ Reply to Thread
Page 42 of 77 FirstFirst ... 32404142434452 ... LastLast
Results 616 to 630 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #616

    Join Date
    06.06.17
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Hehe, jo, mir wäre atm schon fast jeder ALT mit aktuellen Releases recht, nur wissen wir ja, dass man auf einen guten ALT nicht so ohne Weiteres kommt. (Selbst hier darf ich auf eine User PM nicht antworten, ohne vorher 10 "Spam Posts" verfasst zu haben) Mal davon ab, dass man aktuell von seinen BTF Stats gar keinen Screen machen kann -.-
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #617

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Ich habe sehr schnell den Zugang zum NRW Tracker bekommen. Und du kannst dir noch einen Screen machen. Irgendwo ein paar Seiten zurück steht es sehr gut beschrieben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #618

    Join Date
    06.06.17
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    So, hab jetzt was "halb-privates/öffentliches" gefunden, mir bei Shinning einen ACC erstellt.

    So ein nackter ACC ist was schreckliches. Was in so einem ALT ACC an "Arbeit" steckt, merkt man erst, wenn man nackt dasteht. Mit vielen Terabyte an Upload fühlt man sich ganz anders, als mit einem frischen ACC, wo man noch aufpassen muss, was man anklickt

    Ich hoffe sehr, bald wieder auf BTF surfen zu dürfen bzw. meinen ACC dort und damit mein Upload Polster wieder zu haben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #619

    Join Date
    19.06.15
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Ich hoffe nach wie vor sehr auf das Revival von BTF. Merkwürdig ist nur, WIE lange die jetzt schon offline sind. Ausfälle gab es ja immer mal wieder, aber so lange ist echt neu. Zudem keine Info kommt.
    Schade, aber sicherlich gibt es einen Grund dafür.

    Mir wäre übrigens zu den oben genannten Dingen noch eine Sache sehr wichtig.
    Sicherheit. Bei BTF gab es meines Wissens nach nie ein Leck. Keine Abmahnung oder Ähnliches. Auf sowas habe ich ehrlich keine Lust!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #620

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Kommen bestimmt wieder, irc läuft ja auch noch und gab bisher kein statement das es geschlossen werden wird, also der tracker.
    @miweb - bei seedhost.eu bekommst schon ab paar euro ne seedbox, wenn sowas einmal holen würdest und dann bei deinem neuen paar bd´s oder sonst was grosses uppst hast schnell einige tb puffer. Hatte bisher auf keinem, auf dem ich neu ankam ratioprobs
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #621

    Join Date
    06.06.17
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Hab mir meinen alten ACC auf dem TS wieder reaktivieren können.

    Hab da grad eine Ratio von 58,537,688,161.179

    In 2 Tagen 55GB hochgeschoben mit meiner 400er Leitung.

    Geht schon, aber auf dem BTF hatte ich 14TB Up
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #622
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by miweb View Post
    Geht schon, aber auf dem BTF hatte ich 14TB Up
    und wie lange hast du dafür gebraucht?
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #623

    Join Date
    06.06.17
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Lange, sehr lange. Bin kein WS, sondern ein normaler User, der einfach mit einem Homeserver und einem normalen Anschluss bissl mitmischt.

    Die Leitung bzw der Anschluss ist ja oft nicht mal das Problem. Mit meinem aktuellen Anschluss könnte ich ungf. 10GB die Stunde uppen, läge der auf Dauerlast.

    Auf einen solchen UP zu kommen braucht es einfach Zeit. (Wenn man wie gesagt nicht grad mit Root unterwegs ist)

    Mir tut es einfach ein wenig weh, einen solchen ACC wegen "Server ist offline" zu verlieren. Wobei ich mir auch sicher bin, dass BTF wieder kommt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #624
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    1/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by miweb View Post
    Lange, sehr lange. Bin kein WS, sondern ein normaler User, der einfach mit einem Homeserver und einem normalen Anschluss bissl mitmischt.

    Die Leitung bzw der Anschluss ist ja oft nicht mal das Problem. Mit meinem aktuellen Anschluss könnte ich ungf. 10GB die Stunde uppen, läge der auf Dauerlast.

    Auf einen solchen UP zu kommen braucht es einfach Zeit. (Wenn man wie gesagt nicht grad mit Root unterwegs ist)

    Mir tut es einfach ein wenig weh, einen solchen ACC wegen "Server ist offline" zu verlieren. Wobei ich mir auch sicher bin, dass BTF wieder kommt.
    Als wenn man keine anderen Probleme hat, wegen seines ACC so zu heulen, schon tragisch haha....

    BTF wird schon wieder kommen und wenn nicht alternativen gibs ja nun mal genug und an BTF screen wie schon hier erwähnt kommst auch,bloß mal nicht so faul sein und ein paar seiten zurück...grins der Thread sollte dafür sein um was zu schreiben wenn es Neuigkeiten von BTF gibt aber nicht für sooooo Sinnloses zeug.
    Wer keine Alternativen hat selber schuld!
    Und noch ein schönen tach jewünscht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #625

    Join Date
    23.05.17
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Gibt es denn gar nix neues von BTF? ist hier niemand bei denen im IRC? oder haben die so was nicht?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #626
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    1/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by RabaNatz View Post
    Gibt es denn gar nix neues von BTF? ist hier niemand bei denen im IRC? oder haben die so was nicht?
    Na klar haben die ein irc aber es gibt nunmal nix neues, einfach abwarten und tee trinken und sich evtl. schon mal anderweitig versorgen mit alternativen

    ---------- Post Merged at 14:22 ---------- Previous Post was at 14:14 ----------

    Quote Originally Posted by miweb View Post
    Hehe, jo, mir wäre atm schon fast jeder ALT mit aktuellen Releases recht, nur wissen wir ja, dass man auf einen guten ALT nicht so ohne Weiteres kommt. (Selbst hier darf ich auf eine User PM nicht antworten, ohne vorher 10 "Spam Posts" verfasst zu haben) Mal davon ab, dass man aktuell von seinen BTF Stats gar keinen Screen machen kann -.-
    Hier hast die Anleitung um an ein screen zu kommen, aber wurde paar seiten vorher schon von Rebond gepostet aber für die faulen hier nochmal



    Zitat Zitat von Chrome

    Stop trying to visit any What.CD pages!!!
    Disconnect your computer completely from the internet.
    Go to this URL: chrome://flags
    Find "Show Saved Copy Button" and set it to: "Enable: Primary"
    Search your history for What.CD links.
    Try to visit a page. When it fails because your internet is disconnected, click on "Show saved copy"



    If you don't see this button, that page hasn't been cached. For me, only the four most recent What.CD pages I visited were still cached. You may not be able to see your profile, but you should at least be able to get some page, and your stats will be on top.
    Zitat Zitat von Firefox
    For Firefox, use "Work Offline"

    File > Work Offline
    Visit a What page (https://what.cd/index.php)
    Links on that page should work if cached
    Screenshot or whatever you want to do
    Last edited by matrix2003; 08.06.17 at 14:23.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #627
    hi leute , man hört ja richtig viel vom nrw trucker aber wie kommt man darauf , ich habe mir extra wegen btf einen root besorgt aber von denen hört man ja nix

    ---------- Post Merged at 19:30 ---------- Previous Post was at 19:28 ----------

    hi leute , man hört ja richtig viel vom nrw trucker aber wie kommt man darauf , ich habe mir extra wegen btf einen root besorgt aber von denen hört man ja nix
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #628

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Wenn noch einen screenshot von irgendwo hast konntest dich dort glaub irgendwo melden, glaub im bf thread war nen link dazu
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #629

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Pfauenauge View Post
    hi leute , man hört ja richtig viel vom nrw trucker aber wie kommt man darauf , ich habe mir extra wegen btf einen root besorgt aber von denen hört man ja nix

    ---------- Post Merged at 19:30 ---------- Previous Post was at 19:28 ----------

    hi leute , man hört ja richtig viel vom nrw trucker aber wie kommt man darauf , ich habe mir extra wegen btf einen root besorgt aber von denen hört man ja nix
    Mal ein paar Seiten zurück gehen, da steht dann das hier

    Quote Originally Posted by NRW-Team View Post
    Man kann sich gerne, bei invite@mail.nrw-tracker.eu ,
    mit einem Screen von den Stats von BTF bei uns melden.

    Grüße

    NRW-Staff
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #630

    Join Date
    05.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission/2.84
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Die Anleitungen sind zwar für what.cd, sollten aber bei BTF genauso funktionieren.
    Ich fange langsam an, an meinem technischen Knowhow zu zweifeln, ich bekomme das einfach nicht mit meinem FF hin :(

    Ist jemand in der Lage mir das ein wenig genauer zu erklären?

    Grüße

    kskiller
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 42 of 77 FirstFirst ... 32404142434452 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •