+ Reply to Thread
Page 61 of 68 FirstFirst ... 11515960616263 ... LastLast
Results 901 to 915 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #901

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28

    Exclamation

    scheiße eins noch mal!

    @philly1818 samma willst du ins Team? jetzt wo bereits einer nach mir gegangen ist
    und die nächsten schon an der schwelle stehen zu gehen?

    ansonsten kann ich mir deine lobhudeldei hier nicht erklären!
    nimm dir ne kack seedbox für unter 10€ und seede bis Ratio 6 und dann raus aus dem torrent!
    das machste 2-3 monate und du kannst von dem TB polster 2 und mehr jahre von leben!

    mach dir nen screenshot von deinem profil dann kriegste auch nen account bei TH, TS, BC-Reloaded usw.
    wenn du da hin willst und BF als bald wieder offline ist!

    wie oft warst du nun eigentlich im EX BF Irc?
    wenn du mich dort gefragt hättest hätte ich dich bei TH & Co unterbringen können!
    aber mit deiner lobhudeldei hier machst dir selber die tür zu und wirfst den schlüssel weg!

    das man schnippische antworten bekommt ist völlig iO und gehört dazu,
    wenn man vorher net genau überlegt was man schreibt!

    so nun bleibt die frage wo bleibt "die kleine Aktion zur Entschädigung" die john versprochen hat?

    Click image for larger version. 

Name:	2ae85aae907551b0c5e657a01a107e28.png 
Views:	87 
Size:	33.9 KB 
ID:	16897

    damit keiner an fängt rum zu heulen das das ne interna sei!
    das ist die nachricht die an alle user raus ging!

    also ihr super dupa BF SysOps wo bleibt die Aktion?
    das fragen mich die user im irc!

    wenn ihr dann schon dabei seit fixt endlich das irc support problem!
    die leute können ihre leitung nicht im irc support melden, weil es keinen irc support mehr für den BF gibt
    der wurde komplett eingestellt.
    also macht euren scheiß support gefälligst auf eurem Tracker!

    wir wollen in ruhe mit unseren Best Friends aus allen IRC Trackerecken in ruhe schnacken und nicht jedem neuen sagen müssen das es hier keinen Tracker Support gibt!

    LG
    horde

    ps. noch ne info zu screenshots meiner seits.
    es wird von mir keine screenshots geben ohne das ich handfeste beweise bzw.
    erklären kann wie ich dran gekommen bin.
    und wenn ich die in der hand halte wird sie vorab erst mal Rebound zu sehen bekommen und die verifizieren!

    THX an dieser stelle an Rebound für den hinweis!
    hatte die antwort von dir total vergessen!
    Sorry!
    Last edited by Shifu; 04.09.16 at 19:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Troopido (04.09.16)

  3. #902
    BestFriends-Staff
    Join Date
    01.09.16
    Location
    Vom Tracker
    P2P Client
    keinen
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Im Folgenden werde ich mir die Mühe machen Auszüge aus der Stellungnahme von john9doe9 (Sysop von BF) zu "übersetzen", damit klar ist, was damit eigentlich gemeint ist.
    Das ist aber nett von dir, dass du das für mich übersetzt

    Quote Originally Posted by Rebound View Post

    Übersetzt: Wir brauchen eigentlich gar kein Team, sondern nur Leute, die sich um die Low-Level Arbeit kümmern, damit wir außer das Geld kassieren nichts tun müssen.
    Klingt nicht besonders nett, ist aber gar nicht mal so falsch gedacht. Denkst du man kann alle "Low-Level" Arbeit alleine machen? Dafür ist ein Team da und es gibt verschiedene Levels mit verschiedenen Aufgaben. Und weil jeder seine Aufgabe hat, mischt sich ein anderes Level da auch nicht ein. (Etwas mehr als nur kassieren mache ich schon, aber könnte durchaus mehr sein, das gebe ich selbstkritisch zu )


    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Übersetzt: Wir haben gar keinen Coder der sich um sowas kümmern könnte.
    Haben wir schon (nämlich mich, john9doe9], der ist aber auch sehr oft stinkend faul.


    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Übersetzt: Wir hatten keine Zeit die Datenbank neu zu starten.
    Hier versagt dein Wörterbuch. Das war früher mal der Fall, diesmal aber nicht.


    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Übersetzt: Natürlich nehmen wir euer Feedback als User ernst (vorausgesetzt es wurde vorher gespendet).
    Die zahlenden User glücklich zu machen gehört natürlich mit zu unseren Prioritäten, verständlich oder?

    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Als Außenstehender ist das BF-Battle zwischen Sysops und Ex-Staff für mich natürlich ziemlich amüsant. Das Statement von john9doe9 ist an Peinlichkeit natürlich kaum zu überbieten.
    Du hast recht, das Statement ist wirklich peinlich. So peinlich wie der Ausfall. So peinlich wie die ganze Aktion und Debatte hier.
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Sich hier jetzt zu beschweren und den Sysops Vorwürfe zu machen, finde ich in Anbetracht dieser Gesichtspunkte ziemlich fadenscheinig. Das System wurde doch jahrelang von genau den Leuten mitgetragen, die es jetzt kritisieren und nichts mehr davon wissen wollen.
    Was mich auch dann wirklich zurecht an der Loyalität der Leute zweifeln lässt.
    Wo kommen auf einmal die moralischen Bedenken her
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Ich würde allen Beteiligten raten, sich neue Nicks zuzulegen und sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Das ist für alle Beteiligten das Beste.
    Ob ich mir nun einen neuen Nick zulege oder nicht, ich glaube wir zwei sind beide noch sehr lange im Geschäft.

    ---------- Post Merged at 19:44 ---------- Previous Post was at 19:39 ----------

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    L da ich mehrere TB upload hatte, NIEMALS auffällig wurde, sollte ich dann doch zu den würdigen gehören.. ich habe meine release sogar da hin gebracht-- ABER. ich hatte NIE gespendet.. und somit war ich UNWÜRDIG
    Das liegt nicht daran, dass du nicht gespendet hast, auch wenn du das gerne immer wieder so darstellst. Ich denke allerdings nicht, dass du überhaupt noch ernsthaft ein Interesse an einem Account bei uns hast. Falls doch du weisst wie du mich erreichen kannst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #903

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich klinke mich mal hier aus.. die Sache wird mir hier zu aggressiv... es ist nur Torrent, nicht mehr und nicht weniger... ich wollte nur sagen das ich BF nicht schlecht fand/finde, ich bin normaler User, möchte dort nicht ins Team o.ä.

    Hab euch nur meine ehrlich Meinung gesagt, ich bin mit BF zufrieden, so ist es halt, sorry wenn euch das stört. ich kriege dort meinen Stuff, wenn meine Ratio schlecht ist, dann Spende ich halt ein paar € und kann weiter laden... ich gebe im RL für viel sinnlosere Sachen Geld aus.

    Würde gerne mal eure Rechnungen sehen, da könnte ich euch bestimmt auch ein paar Dinge nennen die ihr völlig unnötig gekauft hab, so ist das Leben, so sind die Menschen.
    Last edited by philly1818; 04.09.16 at 20:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Instab (04.09.16) , MonsterLag (04.09.16) , Ghostdog0815 (04.09.16) , Rebound (04.09.16)

  6. #904

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by BF-Tracker View Post

    Das liegt nicht daran, dass du nicht gespendet hast, auch wenn du das gerne immer wieder so darstellst. Ich denke allerdings nicht, dass du überhaupt noch ernsthaft ein Interesse an einem Account bei uns hast. Falls doch du weisst wie du mich erreichen kannst.
    ist klar. darum wurde genau DAS mir erzählt im irc als man versuchte die gründe zu finden warum mein acc zu war .. ich mußte sogar wegen des nicht erreichbar sein des sysops ( was wohl du warst ) auch noch mal einen abend später ins irc kommen.. da wurde mir dann nacht weiteren 2 std. der suche nach dem grund mitgeteilt .. sorry.. der sysop sagte mir eben. du hattest in der vergangenheit zu wenig bzw. gar nichts gespendet.. dein acc bleibt von daher zu! .. von daher muß ich mir nun auf garantie NICHT mehr die mühe machen um noch mal auf den tracker zu kommen! aber THX für das angebot..
    basti
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #905

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Quote Originally Posted by BF-Tracker View Post
    .....

    Was mich auch dann wirklich zurecht an der Loyalität der Leute zweifeln lässt.
    Wo kommen auf einmal die moralischen Bedenken her
    war ja klar das das kommt!
    nim doch mal dazu stellung warum du dich 26 tage lang nicht gemeldet hast!
    wie lange hat das beantworten der mail an mich gedauert?
    viel viel früher und wir hätten die füße still gehalten,
    aber ohne ein lebenszeichen von dir musste nun mal gehandelt werden!

    die ausfälle kamen in schüben und wir haben dir die stange gehalten,
    haben dir die seiten mit serien, filmen usw. aktuell gehalten,
    obwohl wir wussten das es wieder passieren würde, das die seite und der tracker wieder tage lang ausfällt!
    aber wir wissen ebenso genau, das mit mit etwas hilfe von uns, es nicht dazu gekommen wäre!
    wir haben dir das auch ausrichten lassen, aber du hast nicht reagiert!

    das bezeichnest du dann hier als illoyalität ..... Danke !!!

    daher auch die moralischen bedenken nun von mir!
    ich weis ja nun wie du zu einem stehst wenn man dir den rücken frei hält
    und seine freizeit für dich opfert!
    man bekommt nix zurück ausser nen kick wenn man für was einsteht was nicht für dich ist!

    die die nun zurück rudern zu dir die meint Rebound mit unterwürfig,
    aber verwechsel das nicht mit loyalität!
    sowas nennt man dann anders!

    aber die merken es dann später auch, so wie ich auch zeit brauchte um es ein zu sehen!

    MfG
    horde
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #906

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Betreff: Unsere Ausfallentschädigung (20 OU Credits)
    Absender: System
    Empfänger: XXXXX
    Datum: Gestern, 19:25:25
    Nachricht: Hallo Best Friends,

    wie versprochen wollen wir euch eine kleine Entschädigung für die lange Ausfallzeit zukommen lassen und haben jedem von euch 20 OU Credits zukommen lassen, mit denen ihr Torrents auf only upload setzen könnt.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit.

    Euer BF Team

    NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder
    Also die Entschädigung ist nun doch noch bei den Usern eingegangen! Zumindest hat das nun doch noch funktioniert, und mit dem OU kann der eine oder andere User auch wirklich etwas anfangen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #907

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    auf diese Tracker bin ich nie gekommen, keiner gab mir einen invite, und ich habe wirklich viel probiert :)
    Du bist nicht auf Gods gekommen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #908

    Join Date
    24.08.16
    Location
    name
    P2P Client
    utorrent 3.4.2
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Zu vielen Sachen kann ich nichts sagen bzw sie nicht beurteilen, da sich das von Außen nur schwer beurteilen lässt, wenn man keinen internen Einblick hat.

    Aber einige Behauptungen scheinen mir eher auf persönliche Abneigungen zu beruhen.
    Das man zB entfernt wird wenn man nicht spendet kann ich, und 6 Freunde, die ebenfalls auf BF sind, nicht bestätigen. Wir sind alle seit 2008/2009 bei BF und keiner von uns hat jemals gespendet und wir sind alle noch dabei. Vielleicht Glück, aber irgendwie klingt diese Behauptung sehr fishy bzw eher nach gekränkter Eitelkeit.
    Last edited by SGEFan; 05.09.16 at 12:00.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Ghostdog0815 (05.09.16)

  12. #909

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ok.. so langsam kommen ja noch ein paar Leute die BF gut finden.. dachte schon ich stehe alleine da :-D

    Eigentlich braucht man zu dem Thema auch nichtsmehr zu sagen, BF ist wieder da, es geht weiter.

    Die die dabei bleiben wollen können das nun tun und die die BF nicht gut finden brauchen ja nichtmehr dort laden.

    Ist wie bei einem Musik Album, entweder man kauft es und es gefällt einem, oder man kauft es eben nicht... und geht zu BF und läd es dort :-D ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #910

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    ok.. ist bestätigt was einige denken!

    den usernamen des mods habe ich mal raus genommen, ich möchte nicht das der hier öffentlich steht!




    das wurde ihm so vom sysop zugetragen, der zuvor von ihm eine anfrage per pm bekam, warum mein acc zu ist!
    so wer nun noch meint ist nicht so wegen dem spenden, dem ist nicht mehr zu helfen..

    Click image for larger version. 

Name:	sbi.PNG 
Views:	58 
Size:	52.1 KB 
ID:	16900
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #911
    Naja auf jeden Fall hat der Tracker Probleme^^
    Bis gerade jetzt nur ein Torrent der heute freigeschaltet wurde...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #912

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Beim TS wurde ich mal früher gebannt weil ich Kritik geübt habe (und die war nicht beleidigend o.ä.).

    und jetzt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #913

    Join Date
    23.01.16
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    rtorrent 0.9.8
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    Beim TS wurde ich mal früher gebannt weil ich Kritik geübt habe (und die war nicht beleidigend o.ä.).

    und jetzt?
    Dir ist klar, dass der jetzige TS nichts mehr mit dem alten Schinken zutun hat?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #914

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    ich finde es voll lustig hier

    also ich finde BF kacke und TSC erst recht...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Jodito (05.09.16)

  19. #915
    und was hälst du für gut?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 61 of 68 FirstFirst ... 11515960616263 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •