ich sachs noch mal gerne wieder!
WECHSELT endlich den tracker!
das war zwar nur nen aussetzer der dyn.pl aber was wollt ihr dort noch?
liest doch mal einige kommentare der neuen uploads!
Zitat:
oderda sind lauter einzel folgen, und der rest von den 3 wochen fehlt.
ja iss normal wenn man denjenigen (mich) vom tracker kickt der das täglich gemacht hat!Wo sind denn die Uploader für Serien hin? Wär fett, wenn die wiederkommen würden und das versäumte nochmal hochladen würden
die die nicht wechseln sind selber schuld wenn se nix zum leechen an serien oder andern sachen bekommen!
LG
Shifu
Last edited by Shifu; 04.09.16 at 15:02.
BF fälscht übrigens auch die Seederzahlen. Der Seedercounter bei den Torrents wird etwa mit dem Faktor 1,6 multipliziert. Die Downloadzahlen sind damit höchstwahrscheinlich auch geschönt.
Beispiel: Ein Torrent hat auf dem Tracker 112 Seeder, im Client aber nur 67 Peers.
Ein Bug schließe ich aus. Das sieht nach Vorsatz aus.
Lol ernsthaft? Seeder zahlen fälschen? Sorry Aber BF wird immer lächerlicher.
Sonst hätte ich es nicht geschrieben oder? Kannst du aber sehr schnell selber testen. Nehme irgendeinen Torrent mit 80-100 Seedern, packe ihn in deinen Clienten und gucke was der Client anzeigt. Dann multipliziere die Anzahl der Seeder in deinem Clienten mit 1,6 und du hast in etwa die Anzahl der Seeder die bei BF angezeigt wird.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
du weißt aber schon das DU nicht immer zu ALLEN Peers eine verbindung bekommst???
man kann in einigen clients sogar einstellen wie viele verbindungen man pro torrent wünscht.. aber so etwas sollte ich dir eigentlich NICHT sagen müssen.... mag ja sein das die ihre zahlen faken, ABER.. es gibt eben auch die ganz simple erklärung.. man hat eben die einstellung so gemacht das man NICHT alle erreichen kann, oder man erreicht sie eben nicht weil. zb. NOT CONNECTET
nein das werde ich ganz bestimmt nicht... du hast ja wie immer recht, und ich KEINE AHNUNG.. an dem punkt waren wir vor einigen jahren schon ein mal,,,,...... aber zum glück is das hier ja eine NEUTRALE seite, wo JEDER seine eigene meinung vertreten darf-kann---soll.... so lange man sich an die netikette ( netiquette ) hält
Natürlich ist dies hier eine neutrale Seite, aber gegen Bullshit bin ich leider allergisch. Ich bin so nett und erkläre es dir. Auch wenn man sowas als ehemaliger Sysop eigentlich wissen sollte.
Schritt 1:
Der Client schickt eine Anfrage an den Tracker.
Schritt 2:
Wenn alles in Ordnung ist, schickt der Tracker die Anzahl der Peers zurück (IP;Port).
Schritt 3:
Der Client versucht sich zu den Peers zu verbinden und fängt mit dem Download an.
Entscheident für die Fake-Seeder bei BF ist Schritt 2. BF liefert nämlich viel zu wenig Peers, als auf der Seite angezeigt werden (im Schnitt 1,6 mal weniger).
Was du schreibst ist zwar richtig, aber irrelevant für die Fake-Seeder Sache (nämlich schon Schritt 3).
Ich hoffe das war verständlich und du hast wieder etwas dazugelernt. :)
wow, die Unterschiede in der Art der Kommunikation hier errinern mich an die Beschwerden über die Kommunikation vom BF Tracker, scheint wohl ähnlich zu sein.. vielleicht liegt am Jahrhundert oder so :-D
@ Rebound: du beschwerst dich über den Umgangston von manchen aber ganz ehrlich... so ganz nett schreibst du hier auch nicht :-) ich habe dich nicht angegriffen o.ä. aber deine Antworten sind ganz schön "schnippisch.
Last edited by philly1818; 04.09.16 at 19:06.
naja ich bin schon seit 2008 dabei und ehrlich gesagt bin ich froh über z.B. die Weihnachtsaktionen... teilweise hat man da für 10 € 80 oder 100 GB upload bekommen.
wenn man das mit den Preise von z.B. Uploaded vergleicht (damit laden weit mehr Leute Stuff als mit Torrent) dann ist das noch günstig, wenn man bedenkt das die Angebote von uploaded und co zeitlich begrenzt sind. Wenn man keine Lust hat immer upzuloaden, oder auch einfach eine kleine Leitung hat (ja das gibt es auch noch), dann ist man über sowas froh.
Das man gebannt wird wenn man nicht spendet (falls das stimmt) finde ich dann aber auch nicht gut.
Und mal ganz nebenbei, hier wird z.B. immer Torrentheaven gelobt.. wenn man keinen Invite kriegt nutzt mir das auch nicht viel, wo sind da die " deutschen Trackerideale"?
Was meinst du wie ich 2008 zum BF gekommen bin? TS war der unfreundlichste Tracker überhaupt, hat ständig gebannt und es war nahezu unmöglich mit kleiner Leitung zu überleben. Und ja, beim BF war es anders, und dafür war und bin ich dankbar.
Ist ja nicht so das ich da hunderte von Euro Spende... wie gesagt, da sollte man dann eher auf uploaded und ähnliches schimpfen, da wird nämlich das richtige Geld verdient.
Last edited by philly1818; 04.09.16 at 19:25.
LOL.. andere Tracker machen das zu weihnachten zb, so.. die haben einen weihnachtskalender, wo man TÄGLICH was nettes bekommt, wie zb. UPLOAD .. ohne das man GEZWUNGEN ist etwas zu spenden.. und ja.. das mit dem BANN bei NICHT spenden stimmt... ich bin ja wie man gelesen hat nicht der einzige hier den zb. nach dem namenswechsel der bann getroffen hat.. die schrieben vor dem wechsel sogar selbst in die news *** nur würdige user dürften nach dem wechsel noch ihren account nutzen ** da ich mehrere TB upload hatte, NIEMALS auffällig wurde, sollte ich dann doch zu den würdigen gehören.. ich habe meine release sogar da hin gebracht-- ABER. ich hatte NIE gespendet.. und somit war ich UNWÜRDIG
Last edited by sebastian1; 04.09.16 at 19:37.
Bookmarks