+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 39 of 39

Thread: TS/TH Tracker frage :)

  1. #31
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post
    Aber Diebe die Diebe beklauen ?
    Und genau das machen alle ALT.
    Jegliches Scene RLS ist nicht für P2P Netzwerke bestimmt und gelangt nur durch "undichte Stellen" auf die ALT Tracker.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    nun es cheatet ja nicht jeder sonst währe das bt netz bereits kaputt ausserdem wird die mehrheit ja immer von den tracker gebannt also herrscht irgendwo ein gleichgewicht. schau dich doch mal auf den trackern rum man hat bei fast jeder file vollspeed und der cheater anteil ist auf den meisten tracker je nach cheat detection eher gering. ausserdem hilft selbst ein cheater jemand anderes sein upload zu halten also es ist nicht alles negativ

    ich würde mich eher über die power webseeder aufregen die bei einer 700 mb file 30 gb uppen und so auch den anderen die möglichkeit nehmen auf ihren ratio zu kommen. da muss man seinen rechner tage lang an lassen um über 1:1 zu kommen


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    das ist nur die Soziale Plattform in der die sachen verbreitet werden, als Soziale Plattform kann man aber nur exisitieren wenn jeder mitspielt der Seeder und der Leecher der auch zum Seeder wird.

    Aber genau da soll es ja bei euch enden

    Ja das stimmt nen Overseeder ist auch nicht das ware, aber warum wollen denn alle auf die großen Tracker kommen wie TS TH BF FI PF TL DE usw ? Weil jeder der nen bischen mehr Speed haben will logischerweisse irgendwann da am Invite steht.
    Würde aber jeder auf den freien Trackern auch Gas geben wie nen Irrer dann hätten wir das Problem nicht, und viele User hier, ich würde sagen die meisten, sind auf den freien unterwegs und benutzen die Mods damit sie anständigen downspeed bei wenig up bekommen.

    Auf großen Alts sind mit Sicherheit nicht viele weil sie gebannt wurden ect nur die Pros unter euch wissen wie man die richtig einsetzt ohne erkannt zu werden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #34
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Also Public Tracker sind nunmal unsicherer als ALT.
    Das hängt damit zusammen dass auf einem Public Tracker jeder einsteigen kann und mit einen Netzwerk Sniffer sämtliche IPs mitschneiden kann.

    Auf einem ALT ist zum einen die Anzahl von Usern geringer, und dadurch dass man eine Ratio halten (und somit uploaden) muss um nicht gebannt zu werden auch mehr Aufwand von nöten, daher hat man im Endeffekt weniger "Erfolg" bei der Sammlung von IPs.
    Last edited by shoulder; 24.07.08 at 14:43.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #35

    Join Date
    23.02.08
    Posts
    244
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss244
    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post
    Auf großen Alts sind mit Sicherheit nicht viele weil sie gebannt wurden ect nur die Pros unter euch wissen wie man die richtig einsetzt ohne erkannt zu werden
    Not exactly the pro's ... the intelligent ones ... the ones that aren't too greedy and have been doing this for years

    It doesn't matter what you think about us, you've come to the wrong place to discuss this. You won't change anybody's mind here. You'll only get frustrated by expressing your opinion and nobody will be convinced by what you say.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #36

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    Tz... also komm gerade dem TS sollte man nix schuldig sein.... der Staff sitzt auf nem zu hohen ross und sowas wie ne community existiert gar nicht ^^

    Bin ja auch seit kurzem auf dem WoT tracker und dort gehts ganz anders zu... nette menschen und nen super tracker. Dort werde ich niemals cheaten allein schon weil ich finde dieser tracker hat verdient das man ihn respektiert.

    Aber ich werd den teufel tun und nur 1 MB beim TS dort abzugeben ?.ó seine blöde monopolstellung kann er sich in den ar*** schieben xD.

    Aber auch wie schon gesagt... gäbe es keine die gegen den strom schwimmen hätten wir auch keine scenenreleases.


    Eigentlich p2p das ende der nahrungskette... da kommt man sich wirklich nen bissle hilflos vor x) Aber okay das war doch wieder genug OT ^^ B2t
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #37

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    evtl is mir einfach nen bischen langweilig und ich will einfach mal ne Disskusion führen, und ich denke schon das es da an kommt wo ich es hinhaben will :) schon komisch auf der einen Seite in nem Cheater Board zu sein aber auf der anderen Seite nen astreiner BTler @CindyVer

    is ja schön das du beim TS nicht 1 MB abgeben willst, lerne erst mal zu cheaten bevor du hier was sagst ......

    die anzahl der Peers kann man auch auf freien Trackern begrenzen und verschiedene Bereiche Sperren es geht um den Speed !!!!! wer sich natürlich mit 500 peers eindeckt ist selber dran schuld, und würde nicht alle ihren Speed drosseln da käme auch mehr an, wo wir wieder bei Sozial währen ^^


    Und ja der TS Staff hat ne kleine Klatsche aber wenns den nicht geben würde sähen einige kleine Boards ziemlich scheisse aus, die meisten Upper bekommen nähmlich vom TS ihre Sachen oder meinst du das sind alle FXP ler ?
    Last edited by FranzFrombach; 24.07.08 at 18:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #38
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    es gibt einfach keine universelle antwort warum man cheatet jeder hat einen anderen grund daher wirst du auch mit keiner antwort zufrieden sein hehe.

    es gibt halt die ratio geilen, es gibt user die grad so über 1:1 kommen es gibt leute die spenden müssen um sich übers wasser zu halten und dann gibt es halt noch die cheater. wie ich schon weiter oben geschrieben habe wird das ganze zu sehr dramatisiert und wenn man das ganze genau betrachtet helfen cheater sogar den leuten von den man upload kriegt ihren ratio aufzubessern also so ganz egoistisch sind sie nicht irgendwo gleich sich das schon alles wieder aus


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #39

    Join Date
    23.02.08
    Posts
    244
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss244
    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post
    :) schon komisch auf der einen Seite in nem Cheater Board zu sein aber auf der anderen Seite nen astreiner BTler @CindyVer
    Yep ... it's one big comedy
    The ideal is that you are a pro in both 'worlds'.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •