+ Reply to Thread
Page 25 of 31 FirstFirst ... 152324252627 ... LastLast
Results 361 to 375 of 457

Thread: TS

  1. #361
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Müsste mal einer im IRC nachfragen wie das aussieht. Ich denke es sind auch einige dabei, die ihre PINs nicht mehr wissen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #362

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    hat wer mal die irc daten mein acc geht auch nicht mehr die irc daten oben gehen bei mir nicht
    Last edited by hansW; 16.02.15 at 08:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #363

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #364
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    traurig aber war, ich habe gerade einen irc odyssee hinter mir.

    erst einmal habe ich ca 4 stunden gewartet bis ich dran war.
    dann wurde ich nach meinem nick gefragt und von wann einen acc war

    das habe ich dann angegeben (nick + ca ende 2012)
    mein acc wurde nicht gefunden also ist das backup älter als ende 2012

    dann wurde ich nach dem inviter gefragt, denn konnte ich bennen und der war sogar noch da... ABER in seinem profil war mein invite nicht hinterlegt... WAS LOGISCH IST WENN DAS BACKUP ZU ALT IST

    aber dann wurde ich allen ernstes gefragt ob ich einen screenshot von meinem profil hätte oder alte emails ... das ist ein scherz oder, dann habe ich mich selber verabschiedet weil klar war das mir nicht geholfen werden kann.

    sorry bei allem wohlwollen aber ich woll screenshots machen und emails 2 jahre aufbewahren damit ich beweisen kann das ich ich bin und bei uch einen acc hatte, das ist echt... wie soll ich sagen SCHWACHSINN

    ach ja ich hätte es auch anhand der torrents beweisen können, wenn ich die nicht schon gelöscht hätte nachdem ich diese gute 2 wochen nachdem die seite weg war noch immer weiter geseedet habe, daher wusste ich ja dann auch das die announce noch viel länger aktiv war als die webseite... aber als dann auch die announce down war habe ich die gelöscht, macht ja auch keinen sinn den root weiter belegt zu halten mit files die nicht laufen!

    naja zumindest war der support freundlich... was mir zwar nicht hilft aber egal

    invitesytsem soll laut suport offen sein... wenn man noch jemanden kennt der dort einen acc hat
    Last edited by uk501; 16.02.15 at 16:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Rebound (16.02.15) , hunterman (16.02.15)

  6. #365
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Das bestätigt leider meine Annahme, dass sich dort nur noch unfähiges und dilettantisches Personal befindet. Den Tracker komplett zu schließen wäre wohl die bessere Variante gewesen. Aber nein, stattdessen blamieren sie sich bis auf die Knochen.

    Ich hoffe das ist für die User dort Anstoß genug, sich nach einer Alternative umzusehen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #366

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    also ich habe mein ACC wieder
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #367
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Ich würde übrigens vorsichtig sein. Altes Backup, neue Domain (obwohl vorherige .to Domain eine Paid Domain ist und nicht einfach ausläuft) und ein neuer Server. Zudem fehlen die Torrents, was ein Indikator dafür ist, dass nur ein Datenbank Backup vorhanden war. Riecht ziemlich danach als ob sich der Staff in zwei Lager aufgeteilt hat und der SysOp nicht mitspielt (daher das uralte Backup).


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #368

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Danke fuers Warten, vorher war leider kein Statement moeglich.

    Der Server wurde durch den Hoster geoeffnet, wir wisssen nicht warum, durch den ausgeloesten Alarm wurden durch ein Script auomatisch alle Daten auf dem Server geloescht, derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Hoster da der jetzige nicht mehr in Frage kommt.

    Es wurden keinerlei Daten entwendet, alles wurde geloescht und gewiped.
    Quelle https://www.tstracker.to/ .. wo ist da denn bitte nen tracker wo man rauf kann???

    weil ich habe da ja auch nen acc...
    Last edited by sebastian1; 17.02.15 at 00:18.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #369
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Schau mal eine Seite vorher.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #370

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    ThX.. voll überlesen.. mein acc ist dann auch weg... durch acc wechsel weiß ich nicht mal welcher damals da grad aktiv war!.. na klasse...

    EDIT//
    nach 2 std. IRC ist mein acc wieder hergestellt worden! TOP
    geht doch!
    Last edited by sebastian1; 17.02.15 at 22:19.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #371
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793
    Besteht eine Hoffnung eingeladen zu werden wenn man sich auf deren IRC bewirbt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #372

    Join Date
    16.08.11
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    A confirmation email has been mailed. Please allow a few minutes for the mail to arrive.

    Habe ich gemacht aber komme trotzdem nicht rein :-/ Jemand eine Idee warum? Ich denke das mein PinCode richtig ist. Sonst noch jemand über Pw recover rein gekommen?

    Mfg inv...

    ---------- Post Merged at 11:37 ---------- Previous Post was at 10:40 ----------

    Also ich hatte keine Probleme mich anzumelden unter der neuen Domain https://www.tstracker.biz/ ..... Problem war, dass ich mal einen PIN wechsle hatte mit dem alten PIN hat es funktioniert.


    MfG inv....
    Last edited by inviseble; 22.02.15 at 11:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #373
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    2015-03-06 - Hallo Community, ab heute ist das Forum wieder aktiv, allerdings nicht in der alten gewohnten Form. Zur Wiederherstellung des Trackers hatten wir leider nur eine Testplattform, welche wir 2011 eingerichtet hatten, zur Verfügung. Die Datenbank des Forums wurde damals nicht fürs Testen benötigt. Entsprechend begrüßt euch ein leeres Forum, welches leider auch Styletechnisch dem Alten etwas hinterher hinkt. Wir arbeiten daran, den Style wiederherzustellen, wollten euch aber trotzdem jetzt schon die Möglichkeit geben, euch einzuloggen und das Forum mit euren Threads zu gestalten. Die Login-Daten im Forum sind dieselben wie am Tracker. Momentan ist es notwenig, sich dort extra anzumelden. Das wird allerdings noch behoben.

    Desweiteren möchten wir auch noch kurz auf die Spekulationen eingehen, welche so durchs Netz geistern. Der "alte" TS wurde Serverseitig autonom vom Sysop verwaltet. Entsprechend hatte keiner Zugriff auf die Server, Backups oder ähnliches. Hätten wir nicht das Testsystem aufgesetzt, gäbe es TS nicht mehr. Das Team ist bis auf den Sysop dasselbe. Wir haben mehrere Wochen auf eine Reaktion des alten Sysop gewartet. Da von dessen Seite anscheinend kein Interesse mehr für den TS ausging, wurden wir selbst aktiv, was zusätzliche Zeit in Anspruch genommen hat und und so den Relaunch leider verzögert hat.

    Viel Spaß weiterhin beim sharen und jetzt auch wieder im Forum. // STAFF
    Also wirklich stimmig ist die Begründung nicht. Erst wurde behauptet dass der Server geöffnet wurde und daher alles automatisch gelöscht wurde (was nebenbei bemerkt sowieso völlig sinnlos ist). Jetzt wurde der Server auf einmal autonom vom SysOp verwaltet und man hat gar keinen Zugriff gehabt. Also was denn nun?
    Nach wie vor eine eher suspekte Aktion.

    Schade finde ich zudem, dass man die Zeit dann nicht mal genutzt hat, um den Tracker etwas den heutigen Webstandards anzupassen. Das Teil ist inzwischen doch hoffnungslos veraltet.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Freak69 (07.03.15)

  16. #374
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730


    Schön wenn man der absolutistischen Willkür des SysOps/Staffs ausgesetzt ist. Wer auf dieses Niveau mit einem Bann reagiert, outet sich leider als vor-pubertäres Kiddy. Ein Trauerspiel.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #375
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    2015-03-13 - Spenden
    Hallo User. Da in letzter Zeit immer wieder Fragen aufkommen, ob ihr uns irgendwie unterstützen könnt, folgt also hier einmal ein Statement. Wir haben bewusst die Spendenbanner auf der Main entfernt und werden auch so nie um irgendwelche Spenden "betteln". Allerdings zahlen sich die Server und die Domain nicht alleine. Paypal, ukash, SMS, psc etc. wird es bei uns aus Sicherheitsgründen nicht mehr geben. Wenn ihr uns wirklich unterstützen möchtet und den TS noch weitere Jahre aufrecht erhalten wollt, geht dieses nur über Bitcoin (*censored*) oder über Codes der Jokercard. Zu finden sind diese z. B. im Penny, ARAL, WASGAU, Lotto-Läden etc. Einfach dort an der Kasse fragen. Wir brauchen nur die Aufladecodes. Natürlich könnt ihr die Codes auch online erwerben. 25€, 50€ oder 100€. Wir sind hier keine Pay4Warez-Plattform, sehen uns aber leider zu diesem Schritt gezwungen. Grade bei diesen (leider) hohen Beträge würden wir uns erkenntlich zeigen in Form von Upload, einen Monat OU für den Spender oder sonstiges. Wertet diese Nachricht bitte nicht als "betteln"- da wir das Projekt aber alle als Hobby betreiben sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Für weitere Fragen bitte ausschließlich an die Spendenbox wenden. Auf hoffentlich viele weitere Jahre! // Staff
    Damit wären wir wieder beim altbewährten, gängigen Geschäftsprinzip des TS-Trackers angekommen. User die es nicht schaffen mit ihrer kleinen Homeleitung die Ratio zu halten (was ohne cheaten nahezu unmöglich ist, wenn man das nicht gerade hauptberuflich machen möchte), sind gezwungen sich Upload zu kaufen.
    Diese erzkonservative Einstellung ist erschütternd. Ein Ratiosystem sollte fair sein und niemanden benachteiligen. Es gibt genug Möglichkeiten, Benutzern mit kleinen Leitungen zu helfen, ohne dabei übertrieben Upload zu verramschen.
    Problematisch ist das Thema Spenden zudem, weil so User mit schlechter Ratio gezwungen sind sich Upload zu kaufen, unabhängig von ihrer Haushaltslage. Leute die es sich locker leisten könnten halten sich dezent zurück, während der Tracker auf den Schultern derer getragen wird, die das Geld wahrscheinlich nötiger brauchen als der TS.

    Würde man wenigstens am Tracker einen Fortschritt erkennen, aber das Team ist entweder unfähig ihn an heutige Zeiten anzupassen oder chillt lieber und erigiert sich daran, wenn mal wieder ein Bad User gekickt wurde. Bedauerlich, wie so viel Potenzial verschwendet werden kann.

    2015-03-10 - Haftung von Invitern für ihre Invites
    Ab sofort haften Inviter nur noch 3 Monate für ihre Invites. Sollte ein Invite nach 3 Monaten Zugehörigkeit z.B. beim Cheaten oder Traden erwischt werden wird der Inviter dafür nicht mehr haftbar gemacht. //Staff


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Drumpipe (14.03.15) , Freak69 (14.03.15) , Snitlev (14.03.15)

+ Reply to Thread
Page 25 of 31 FirstFirst ... 152324252627 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •