sind die down?? komme da ned druf
mir scheint so als ob alle deutschen trackern langsam verrecken
Hier noch die QuelleOriginally Posted by FireFusion
respekt, solch eine falsche formulierung mit ebenso schlechter rechtschreibung bzw. eher "falschschreibung" muss man erstmal hinbekommen. und dann noch bei ovh ...
ein schlechteres bild kann man als seite bzw. tracker kaum abgeben. da kann man den mitgliedern nur viel glück wünschen
Your account has been disabled.
Was für eine Massenmail?
Wenn da eine an die User gegangen währe, würden wir hier wohl kaum fragen was da los ist!
JO finde die Ladezeiten im Moment auch echt lästig.....das lief mal besser.
also wäre mal nett wenn sich einer von dem team hier mal melden würde wie es da so weiter geht ??? ladezeit unter aller sau !!! kann mann überhaupt nichts hoch schieben ???
war da immer gerne...aber so...nönö !!!
du willst doch was von denen? warum sollen "die" sich hier (an)melden, wenn du einfach in den IRC gehen könntest, um da nach zu fragen. eigeninitiative scheint ein fremdwort für dich zu sein.
also Hush
ich bin da schon sehr lange. und glaube mir. hab schon alles versucht !!! IRC geht nicht !!! team nachrichten gehen nicht !!!
und ich weis das welche von denen hier angemeldet sind !!!
also bevor du mich angreifst erst infomieren !!!
in diesem sinne.
wie soll man sich da melden? die seite läd so gut wie garnicht.. man kommt mit glück zum login.. dann ist feierabend.. ich verstehe beim besten willen nicht, wie das nach so extrem langer zeit noch immer so sein kann!
das ist ne ovh seite.. die kümmern sich normal um ihre server!
EDIT// nach langem laden bin ich nun wieder drauf.. letzes file 27.10.14-- 10:16 uhr -- dann 1 file am 10.10 und 3 am 9.10.. dann pause bis 19.9.14-- ich glaube das sagt so einiges über die ladezeiten-anmelde möglichkeiten!
eine weiterleitung dann von der browse ( ist bei mir die startseite ) zur index-- war nicht möglich.. das system hat mich dabei automatisch ( wie immer ) wieder ausgeloggt
so ist es also kaum möglich sich da irgendwo zu melden.. man kommt nicht von einer seite zur nächsten!
Last edited by sebastian1; 11.11.14 at 09:17.
Der Shoutcast-Server ist zurzeit Offline !!!
ist die meldung die nach 6min. ladezeit bekomme...
fehlen mir echt die worte für so einen tracker !!! gibt ja noch genug...
schade...
da ist Feierabend
Der Team Member der dort alles gemacht hat ( Name nenne ich hier nicht wer dort war weiß es ohnehin) )hat mit dem Owner abgeschlossen. Vll macht er noch mal was eigenes aber das wird die Zeit dann schon zeigen!
Have fun
Wer hoch steigt, wird tief fallen... IRC wurde doch abgeschafft,steht auch irgendwo hier einen der Beiträgen.
P.S.: Da ist einem EFF noch zu hoch stecken geblieben
Last edited by Freak69; 20.11.14 at 15:33.
Bookmarks