Hier möchte ich Euch den neuen Tracker Torrent-Dreams vorstellen der sich aus einigen ehemaligen Staff-Mitgliedern von http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=20630 gebildet hat.
Daher erwartet nicht zuviel und dem entsprechend kann ich auch nicht viel zu dem Alt sagen, aber seht selbst und bildet Euch eure eigene Meinung.
Die URL: Torrent-Dreams :: Willkommen Torrent-Dreams
Die Reg. ist zur Zeit offen und wird es whl auch erstmal eine Weile bleiben.
Server ist gehostet in:
Logo
News
Navi
Faq
Upload
Rules
Index
Torrents
Torrents nach 1080p
Torrents nach xxx
Torrents nach Musik
Forum
Team
So das sollte für den Anfang reichen, diese Review kann natürlich durch euch x-beliebig erweitert werden, da es sich momentan erst um einen wenige Tage alten Tracker handelt, ich habe daher auch bewußt diese Review gewählt da er vielen hier aufgrund des "Vorgängers" noch ein Begriff ist.
Verständlicherweise kann ich daher auch relativ wenig über Statistiken ectr. berichten, was ihr aber gerne hier tun könnt wenn ihr dann mehr Infos besitzt, natürlich darf sich hier auch die Staff gerne dazu äussern.
Ich bitte wie bei jeder meiner Reviews hier um eine nette sachliche Diskussion in gewohnter SB-I Netiquette, und tut Euch selber ein Gefallen und haut nicht gleich wieder drauflos!
Beachtet bitte das dieser ALT das bestmöglichste versucht um sich am kleinen "Deutschen ALT" Markt zu behaupten, und erst wenige Tage alt ist...
mfg
Bookmarks