Meiner ist hellboy der ist teils einfach so ein Anti-Held das macht ihn nur sympathischer :)
Meiner ist hellboy der ist teils einfach so ein Anti-Held das macht ihn nur sympathischer :)
Meiner ist Blade (Comic), weil ich die Story mag und es wunderbar mit Wesley Snipes als Held umgesetzt wurde.
mfg
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
Hitman.
Gab's meines Wissens nie auf Deutsch. Held ist ein Auftragskiller, aber im "normalen" Superheldenuniversum. Nicht ganz ernst gemeint. Sollte euch mal die englische Version irgendwo über den Weg laufen, lest wenigstens die Nummer 34 "Superfriends". Dann wisst ihr, wie dämlich Superman eigentlich ist . . .
Die fantastischen Vier, weil die Superkräfte dort auf mehere aufgeteilt ist.
mfg
Früher als ich die Comics gelesen habe, war es klar Spider-Man! Bei den Verfilmungen finde ich Tobi aber nicht so stark! Blade finde ich auch gut! Thor war auch ganz nett als Filmheld!
auch wenns kein echter superheld ist (damals wars für mich einer, lang ists her ^^) MacGyver
mfg
Eindeutig: Alan Shore (aka James Spader) aus der Serie Boston Legal (va die beiden ersten Stafflen). Einfach nur genial!
Bookmarks