Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt.
International funktioniert das System auf manchen Trackern ziehmlich gut, wie es in DE aussieht ist ein Versuch wert.
Ein mutiger Schritt von Quorks.
Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt.
International funktioniert das System auf manchen Trackern ziehmlich gut, wie es in DE aussieht ist ein Versuch wert.
Ein mutiger Schritt von Quorks.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Upload auf 3kb/s drosseln - das sind Leute, die haben in nem ALT nix zu suchen - egal wie die Regelungen sind!
Außerdem hatte Quorks bis dato die Regel - in 7 Tagen 32 Stunden seeden - und dann haste die Downloadmenge gutgeschrieben bekommen - falls du nicht die Ratio auf >= 1 hattest.
Es klappt und es klappte - und so wirds auch bleiben! Quorks ist mein absoluter Favorit geworden unter den ALTs - sowohl Stuff technisch als auch Community technisch.
Gruß
Auf grösseren Trackern sind idR viele Webseeder unterwegs, daher ist Bandbreite eigentlich selten das Problem. Die Lösung von Quorks ist daher gerade für Leute mit Homeleitung einiges fairer.
Quelle: http://quorks.netTechnische Probleme
Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir aktuell Hardware-Probleme haben. Der Hoster arbeitet bereits daran.
Wir halten euch über Twitter auf dem Laufenden...
Quelle: TwitterSeems our network-card is dead. Support will analyse this asap...
vor 2 Stunden
Connectionproblems since 10:00 (GMT+2), hostingsupport is working on it. stay tuned for more info...
vor 3 Stunden
---------- Post added 06.09.11 at 02:51 ---------- Previous post was 05.09.11 at 15:14 ----------
Quelle: http://quorks.net06.09.2011 ⇒ Kommentare ⇐
Willkommen zurück werte Quorks-Community,
Wie die meisten sicher mitbekommen haben, war der Tracker am Montag dem 05.09.2011 ab etwa 10:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Nach kurzer von uns durchgeführter Diagnose stellte sich heraus, dass sich die Netzwerkkarte des Servers defekt war und nicht mehr vom System erkannt wurde. Seit dem haben wir in ständigem Kontakt mit dem Hoster und dessen Support gestanden. Wir hätten nicht gedacht, dass ein Hardware-Tausch mehr als 12 Stunden benötigt, doch es ist geschafft und wir sind wieder da.
Wir bitten die durch die Offtime entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Spaß bei uns!
- Euer Quorks-Team -
Das stimmt so nicht mehr!
Finde ich eigentlich nicht schlecht, die Lösung! Wie sieht es mit Cheaten auf dem Tracker aus? Nicht das es sein muss aber ist es dort möglich oder eher mit Vorsicht ..... .Unsere Regeln schreiben vor, dass ein fertig oder teilgeladener Torrent innerhalb von 21 Tagen 72 Stunden zurück geseedet werden muss. Aber nur dann, wenn du es nicht schaffst, die von dir heruntergeladene Menge wieder 1 zu 1 hochzuladen. BEACHTE, nur EINE der beiden Bedingungen muss erfüllt werden. Entweder Fileratio 1.0, oder 72 Stunden Seedzeit innerhalb von 21 Tagen. Innerhalb dieser 21 Tage kannst du frei wählen, wann du die 72 Stunden Seedzeit erfüllst.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
wenn dein acc alt genug ist und nicht zu viel upload hat (man darf nicht in die top10 kommen), kann man auf quorks flashen.
getestet mit
- vuze upload kicker (torrent starten, upload hinzufügen, torrent stoppen)
- torrent mit genügend peers
- bittornado spoof
- 50gb
Ähm sacht mal, kann es sein, dass Quorks jetzt auch schon off ist?
Oder liegt es an meinem PC?
hmm ok... lol also was jetzt? weil ich komme noch nicht drauf
//Edit: Halt stopp scheint wieder zu funzen...
Last edited by an0nymous; 23.11.11 at 12:01.
schaut mal in deren IRC
[17:56] * Topic is '©º°°º©©º°°º© Willkommen in der Quorks-Community! ~~~ Netzwerkprobleme beim Hoster ~~~ ©º°°º©©º°°º©'
jap ist inzwischen bei mir auch wieder der fall...
einer nach dem anderen hat probleme..
anders gesagt, die haben ziemlich oft probleme mit dem hoster -.-
Last edited by an0nymous; 23.11.11 at 19:10.
Bookmarks