Die detecten zwar viel, aber bei denen scheints an der Weiterleitung zu hapern. Selbst wenn man andauernd Fake clienten als clienten in ner Peerliste stehen hat, wird man nicht gebannt.
Deswegen bleibt der vorläufig auf seinem Level
Habs getestet, BitMeTV lässt cheaten bis 100 kb locker zu. Ein kleiner Peerlist-Trick genügt.
Es geht auch ohne "deinen" Trick
Man muss den Speed halt nur an die Peerliste anpassen und selbst wenn man ab und zu aus der Reihe läuft wird man nicht gleich gebannt...
Weiß ich aus eigener Erfahrung
Wie ist eigentlich "Bit-hdtv" einzuschätzen?
Gibts da nähere infos? Schwer oder einfach?
Beste Strategien für uTorrent-1.77 v5 SBI Leecherpack...?
Wenn es dir einfach ums Leechen geht, dann einfach mit uTorrent arbeiten und den Passkey rauslöschen, nachdem du genug speed hast. Wird auf keinem mir bekannten Tracker registriert. ...Wenn es dir ums Aufbauen der Ratio geht nehme Ratiomaster und etwas geduld.
die frage ist vllt. nun doof ... also für euch aber was ist mit "Peerlist-Trick" gemeint ?
Mhh ScT ist wirklich so schwer geworden? Ich hatte meinen Account dort damals verloren, weil ich mich beim Speed verklickt hatte.
Wenn ich bei Waffles schon autobanned werde, dann ists bei ScT mit RM auch unmoeglich?
Weiss jemand wie man Upload auf BCG faken kann?
RM, Azureus Fake Upload, Azureus Fake Multi, ....
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
myTorrent bitte mal von LVL6 auf LVL5 runterstufen -> Freund von mir cheatet dort seit ich ihn eingeladen habe (ich weiß, sehr böse von ihm^^) mit utorrent multi 10 teilweise bei torrents mit 3 Seedern und 1 Leecher und er selbst hat nur DSL 1000 light und Ratiomaster ging beim letzten Test (vor ca. 1 Monat) auch noch!
Also meiner Ansicht nach nicht gleich auf mit BitMeTV usw.
THX & Greetings
0ldboy
Naja, es kommt halt drauf an mit welchen Uploadraten du da cheatest...
Weil bei meinem letzten Test war MyT relativ gut gegen hohe FakeUploadwerte gesichert (Liegt bestimmt auch an der kleinen Userbase)
In welcher Hinsicht findest du nun eigentlich BitmeTV besser als MyT? Weil Ratiomaster geht da meines Wissens nach immer noch....
MyTorrent richtet sich nach dem eingetragenen Speed den man im Profil hat. Sobald er mit seiner DSL1000 Leitung über 100 kbits Upload kommt, müsste er gebannt werden.
Mfg
Rebound
Okay, aufgeklärt ;-)
Bei BitMeTV hab ich mich nur nach dem gerichtet was andere geschrieben habe, selbst habe ich da kaum Erfahrungen, da ich erst seit kurzer Zeit drauf bin und noch nichtmal vorhabe zu cheaten...
edit: hinter dem bitmetv steht ja auch USW, ich bezog mich also mehr allgemein auf die LVL6-Tracker
Last edited by 0ldboy; 12.06.08 at 15:03.
Bookmarks