+ Reply to Thread
Page 22 of 47 FirstFirst ... 12202122232432 ... LastLast
Results 316 to 330 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #316
    dem stimme ich zu, ich halte th derzeit auch für wertlos.
    aber du kannst ihn halt nciht mit den anderen trackern vergleichen, die es im überfluss gibt. würde der th genauso wie diese tracker die pforten öffnen, würden die user zahlen explodieren. er ist also schon mehr wert wie die anderen tracker, was allerdings nur durch den bekannten namen her kommt. letztendlich hatte th am schluß nur ein user problem, aber an sich ist der tracker immer noch besser als der durchschnitt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #317

    Join Date
    24.11.10
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Klar ist TH derzeit nichts wert, er steht ja auch im Moment nicht zur Verfügung. ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #318
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    meines erachtens kein großer wert, ein TH account.
    Nun ja, das gilt aber auch nur für denjenigen der eine vernünftige Alternative zur Hand hat. Ich z.B. habe mich in den ketzten Jahren fast ausschließlich auf diesen Tracker konzentriert. Mir schien das die vernünftigste Alternative zu sein. Jetzt schau ich natürlich dumm aus da nahezu alle anderen nicht mehr "verfügbar" sind.

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    tracker wie sand am meer gibts schon, allerdings ist davon nur eine handvoll zu gebrauchen...
    Eben...

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    und ich bezweifle das der durchschnittsuser mal eben zu ts wechseln kann.
    Imho unmöglich!

    Klar, BF ist auch eine Möglichkeit. Nur mag ich deren System nicht wirklich. Kleinere ALTs tun es auch, sicherlich. Nur ist das kein Vergleich zu z.B. Torrentsyndrom...

    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Da gab es 5 Tracker und riesig Nachfrage. Wer einen Account hatte, war froh drum und tat alles, um ihn nicht zu verlieren. Heutzutage aber ist das anders.
    Wirklich? Nenn mir doch mal die echten Alternativen die auch noch 'ne offene Reg o.ä. haben.

    Ich denke es sind, um in deinem Bespiel zu bleiben immer noch die 5 Tracker. Nur sind diese mittlerweile völlig abgeschottet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #319
    Ich finde es eine Unverschämtheit vom TH-Team, dass sie die User dumm sterben lassen. Wenn die User im Turbo-Board seit Wochen Dinge schreiben wie

    Also ich leeche lieber auf einem Tracker der sicher ist, als auf einem wo man Angst haben muss, das jede Minute die Bullen vor der Tür stehen. Da nehme ich auch gerne eine Auszeit. Keine Ahnung wie ihr das seht. Safety first.
    dann sollte ein TH-Team doch mal eingreifen und rechtlich aufklären. Kann doch nicht sein, dass so ein Blödsinn die Runde macht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #320

    Join Date
    28.01.11
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Was soll man sich aufregen

    dass freizügig mit Userdaten umgegangen wird oder dass wenn man Geld gibt sich wohl einen Platz im Team erkaufen kann ?
    aber das was die Admins vom Staat an Geld bekommen, damit kann man nu ma keinen Server mieten.

    noch besser ... du kennst jemanden der jemanden kennt der einen Coder kennt
    oder wie kommt es dazu, dass personel mit Nimueh so daneben gegriffen wurde ?

    Was den neuen Coder betrifft -
    Man könnte spekulieren, dass er ein ausgeliehener super Coder is der nicht erkannt werden will
    oder das schlechteste was man finden konnte und verstecken muß.

    Wie dumm wird Blutnacht ( und TH ) aussehen wenn die Wahrheit rauskommt? Seine Beteiligung wird ja abgestritten.

    Aber auch hier sollte man sich nicht weiter aufregen.
    Blutnacht ist ja nun nicht der erste Unbekannte der sich an TH versuchen kann,
    tr2k, dem Team auch unbekannt durfte ja auch und Moins/Puschel hielten die kompetenten Admins auch für eine gute Wahl. Was ja auch abgestritten wurde.

    Deshalb Danke einem (EX) Teammitglied für den Logauszug:

    <%Partyhexe1> so ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten aber ich habe nen ernstgemeinten vorschlag
    <%Partyhexe1> jeder weiß das puschel in pc sachen sehr clever ist studiert ja nicht umsonst,wie wäre es also ihn zu fragen! gut wir müssten auch seine accdaten ändern und er darf offiziell auf chan nix haben wegen starvirus und gruen,trotzallem isser ein vernümpftiger mensch wenn er will und ein schlaues kerlchen
    <@Nobomby> sind wir den schon so verzweifelt
    <@Blacky> naja was heisst verzweifelt
    <@Blacky> jeder der puschl RICHTIG kennt weiss wie er wirklich is
    <%Partyhexe1> eben blacky
    <@Wizard> so ist es blacky
    <@wsxws> puschel ist in der tat vernünftig und auc technisch bewandert
    <@Wizard> er ist im grunde genommen ein netter kerl
    <%Partyhexe1> <<--dafür
    <@Blacky> nur müsste man ihn inoffiziell dazu holen
    <@Blacky> da nicht jeder user so denkt
    <TornadoBill> ich denke nicht das es ratsam ist wieder jemanden in das team zu hohlen der noch nicht drinne war, hier geht es um viele viele daten, und jetzt noch einer der zugriff auf die db hat
    <@gabbamichi> ihr wollt wirklich jemanden einen solchen posten geben, der sich im irc nur daneben benimmt, auch wenn er per qry vielleicht freundlich sein mag, kA, aber ich bin dagegen
    <@Nobomby> da liber wüde ich th off nehmen bevor wir auf solche leute zuück greifen
    <@Wizard> aha
    <@Blacky> ich weiss wie es is
    <@Blacky> ich kenne tr2k zb nicht
    <@Wizard> also lieber jemand völlig fremden als jemand er im main mal ein bisschen flippt, fachlich aber durchaus versiert ist ?¿?
    <TornadoBill> es geht hier aber um fast 30000 adressen mit ip und allem drum und drann
    <@Blacky> btw leather schön das du tr2k kennst ^^ ich kenn puschel auch priv ^^
    <@hoosch> habt ihr euch schon getroffen ?¿?
    <@Blacky> nein dazu ist es noch nicht gekommen aber ich hab viele lange gespräche mit ihm gehabt und kenne auch viel aus seinem RL
    <@Blacky> so wie er auch aus meinem
    <@hoosch> der will schon lange ins team und dann gleich so eine verantwortung
    <@Blacky> leather ich würd auch nicht für puschel sprechen wenn ich ihm da nicht trauen würd

    Aber wen stört schon so ein bisschen Userverarsche

    Th wird wieder kommen
    mit der GVU im Nacken, überheblich und arrogant, inkompetent, mit einem vollkommen kaputtem Team.


    Safety first
    Last edited by Rebound; 31.01.11 at 22:06. Reason: quote tag added :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    schwanzausgold (31.01.11) , EinPostAccount (31.01.11) , Nickname (31.01.11) , Rebound (31.01.11)

  7. #321
    Ist das Nimueh-Vieh schon wieder ausm Team geschmissen worde? Versteh ich das richtig?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #322
    Das wäre zumindest mal die erste vernünftige Entscheidung seit Monaten. Da würde die Administration endlich mal Durchsetzungsvermögen und Unabhängigkeit beweisen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #323

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    TH sollte off bleiben, sie hatten ihre Zeit und alles muss mal ein ende haben, sicher ist für viele ein Reloaded wünschenswert, aber seihen wir ehrlich, lohnt sich ein verbleib nach all diesen Kommentaren und Ankündigungen und Abwertungen , mitunter nein.

    Es wäre fair wenn TH sich um eine Migration in einen anderen Tracker bemüht, um so besonderst den Usern eine neue Anlaufstelle bietet, und ein Danke und es kann weitergehen entgegen bringt .

    Manchmal muss mann im Leben entscheidungen treffen die Richtig oder Falsch sind, und ein weitermachen wäre Falsch, lasst TH ruhen und erfreut euch an den Ruf den ihr hattet, und so nie wieder haben werdet, wenn ihr weitermacht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #324

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    5 größten bzw ältesten sind doch glaube ich

    BF TS TH BTF un MyT
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #325

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    @Log

    Ein Sammelsurium von Analphabeten.

    @Korte

    Ja, Baxxter.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #326

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Informationsquelle Turbo-Board down ?

    Edit:
    Mittlerweile komm ich auch wieder aufs Board
    Last edited by unforgiven; 01.02.11 at 20:45.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #327
    Ich muss hier auch mal ein Paar Worte loswerden.

    Damals als im Juli 2008 TVFreaks die Pforten für immer geschlossen hatte fand ich bei TH ein neues zu hause. TH ist(war?) mein einziger ALT (ausser TFA für US Serien) und es macht mich traurig wie hier einige gegen TH beinahe eine Hetzkampagne führen Aus Eifersucht? Weil sie vom TH geflogen sind? Ich weiss es nicht...
    Was wirklich hinter den Kulissen abgeht weiss vermutlich keiner. Darum sind doch alles Spekulationen. Das der Coder, der die Source neu machen sollte, im Krankenhaus liegt, stärkt natürlich der Gerüchteküche den Rücken. Wann er wieder raus kommt weiss vermutlich keiner. Die die es wissen sollen es auch für sich behalten - schliesslich ist das eine rein Private Angelegenheit.

    Ich hoffe TH kommt wieder. Denn TH ist etwas spezielles. Ich höre immer wieder von Freunden "Hey, schau mal bei Heaven ob du das dies und das findest". Und meisten fand ich es auch.

    Falls TH nicht wieder kommen sollte, was ich nicht hoffe, erwarte ich vom Stuff das sie für die User (die eine Positive Ratio haben) ein neues gleichwertiges Plätzchen finden.


    MfG

    Ein treuer zufriedener TH User

    EDIT: @unforgiven, nein TB ist ON.
    Last edited by AnonymousCH; 01.02.11 at 16:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #328

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by AnonymousCH View Post
    Ich hoffe TH kommt wieder. Denn TH ist etwas spezielles. Ich höre immer wieder von Freunden "Hey, schau mal bei Heaven ob du das dies und das findest". Und meisten fand ich es auch.
    Hmm.. Dass kannst du glaub ich nicht beurteilen, da TH dein einziger Tracker ist.
    Ich kenn zwar nicht die anzahl von Torrents in TH, aber ich denke das es bei manchen anderen Tracker mehr gibt.

    Torrentanzahl allein reicht nicht um zu sagen das der Tracker etwas besonderes sei.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #329
    Quote Originally Posted by unforgiven View Post
    Informationsquelle Turbo-Board down ?
    Negativ, ist nach wie vor Online.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #330

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Ich komme auch nicht drauf. Laut http://www.turbo-board.de Is Up -> Check if your website is up or down? sind die noch online. Sind bestimmt DNS Probleme.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 22 of 47 FirstFirst ... 12202122232432 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •