+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18

Thread: Terrorwarnungen Deutschland auf der Hut

  1. #16
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Diese Techniken der Irreführung sowie das Spielen mit menschlichen Ängsten, hat es bereits vor 100 Jahren gegeben und auch heute wird es intensivst genutzt um seelischen Missbrauch zu betreiben.

    Einen klaren Verstand zu besitzen ist heutzutage ein Privileg, welches man nicht ohne weiteres ablegen sollte.
    Dennoch werden auch noch im 21. Jahrhundert Menschen latent und ohne skrupel manipuliert.
    Erst wenn man sich darüber im Klaren ist, wie man durch o.g. Maßnahmen psychologisch verändert und benutzt wird, kann man intervenieren und etwas dagegen unternehmen.

    Die akt. Propaganda-Masche verdient keinerlei Beachtung, da hierdurch ein Hirngespinst wahrgenommen und somit weiterverbreitet wird.

    ~td1
    Last edited by tokiodrift1; 22.11.10 at 17:55.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    v6ph1 (22.11.10)

  3. #17
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    siehe auch,

    Terrorwarnung und das Leben geht weiter

    Seit der gestrigen Pressekonferenz des Innenministers de Maizière / Innenminister De Maizière warnt vor drohendem Anschlag » Beitrag » xtranews Nachrichten , in welcher er eindringlich und sichtlich besorgt vor drohenden Anschlägen islamistischer Terrorristen warnte, macht sich in der Bevölkerung ein ungutes Gefühl breit.


    Anders als bei vorhergehenden Terrorwarnungen wird diese aktuelle Bedrohungslage von vielen ernster genommen. Was auch daran liegen mag, dass der sonst in diesem Themenbereich eher zurückhaltende Bundesinnenminister de Maizière diesmal klar und eindeutig die deutsche Öffentlichkeit vor einem baldigen Terroranschlag warnte.
    Deutschland steht auf der Terrorliste der Al-Qaida und anderer islamistischer Terrororganisationen mit an vorderster Stelle. Diese Erkenntnis ist seit langem bekannt. Und das sich Deutschland bereits mehrfach im Fadenkreuz der Islamisten befand, belegen die bisher aufgedeckten, und damit verhinderten, Anschlagspläne. So wurde beispielsweise die so genannte “Sauerlandgruppe” enttarnt, deren Vorbereitungen bereits weit gediehen waren. Bisher konnte sich die Öffentlichkeit auf die Sicherheitskräfte verlassen und erfuhr meistens erst nach einer Aufklärungsaktion von den Erfolgen der Polizei und den Geheimdiensten. So auch nach dem Bombenfund im Kanzleramt.
    Diesmal erscheint es anders. Wichtige Innenpolitiker aller Parteien verfügen demzufolge über Informationen, die Grund zur allgemeinen Besorgnis bieten. So sieht der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch von der SPD vor allem deutsche Millionenstädte gefährdet. In Berlin werden die Fahrgäste der U-Bahnen gebeten, auf verdächtige Gepäckstücke vermehrt zu achten und der Schutz rund um das Regierungsviertel wurde intensiviert. So wurden rund um den Reichstag Absperrgitter errichtet. Auch vor dem Kanzleramt hat man die Sicherheitsvorkehrungen deutlich verschärft. Flughäfen und Bahnhöfe werden deutschlandweit sichtbar von scharf bewaffneten Sicherheitskräften bewacht. Das Gefühl der Unsicherheit macht sich bei vielen Reisenden und Pendlern breit.
    Derweil gibt es auch Stimmen, die vor einer Panikmache und vor zu viel Aktionismus warnen, wie es heute die JUSOS in einer Presseerklärung artikulierten. Währenddessen erreichte die Agenturen aber eine Meldung einer vermeintlichen Bombe die an Bord einer deutschen Maschine gelangen sollte mit Ziel München. Der Koffer mit dem mutmasslichen Bombenfund wurde aber noch vor Ort von den Sicherheitsstellen rechtzeitig entdeckt und das Flugzeug konnte sicher und unversehrt in München landen. Der Bombenfund wird nun von Ermittlern des BKA in Südafrika untersucht.
    Quelle: Terrorwarnung und das Leben geht weiter » Beitrag » xtranews Nachrichten

    Nun egal welche Quelle man auch nehmen tut, ob es die “Die Bilder der Anschläge im Kopf” – Widerspruch zwischen Angst vor Terrorismus und Wirklichkeit : netzpolitik.org Herbsttagung der Innenminister: Ruf nach schärferen Sicherheitsgesetzen - Inland - Politik - FAZ.NET , Konferenz im Zeichen der Terrorwarnung | meta.tagesschau.de , http://www.n-tv.de/busch/Minister-Co...le1944486.html usw. will jetzt nicht alle auflisten aber alle blasen ins gleiche Horn ob nun bewusste Panikmache oder einfach nur mehr Insiderwissen kann ich nicht sagen, nur ist es diesmal entschlossener als sonst...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #18
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Der Überwachungsstaat mit seinen Sicherheitsgesetzen lässt sich nur ganz langsam und sehr subtil etablieren insofern gilt es die Bevölkerung tendenziell sowie manipulativ zu überzeugen die Regierenden werden neue Anlässe erfinden um die Kontrolle zu perfektionieren.....das Bundesverfassungsgericht wartet schon die Verlockungen der digitalen Komplettüberwachung sind einfach zu groß ...........

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    v6ph1 (25.11.10)

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •