ich komm nicht drauf krieg dauernd ne fehlermeldung, bis vor kurzem ging alles noch einwandfrei hmm...hat sich der link geändert?
ich komm nicht drauf krieg dauernd ne fehlermeldung, bis vor kurzem ging alles noch einwandfrei hmm...hat sich der link geändert?
nein es haben sich keine links geändert. alles wie gehabt, meld dich doch bei denen im support, da wird dir sicher geholfen.
vg
aktueller Kino Style
Last edited by Braindead; 14.11.10 at 04:50.
also verglichen mit den meisten anderen deutschen tracken sieht das sehr gut aus. einzig der hintergrund der torrentliste sollte einfarbig sein zu gunsten der lesbarkeit
Your account has been disabled.
Stimme dem zu. Ein etwas zurückhaltender Style würde nicht schaden.
Man verliert ziemlich leicht den Fokus.
Last edited by tokiodrift1; 14.11.10 at 21:51.
Für Leute die halt solche Styles nicht mögen gibt es ja den "Nackt" Style der enthält keine Graphiken oder man nimmt den "BorgDark" der hat nur nen Header aber das muß jeder für sich entscheiden. Der Kino Style wird aber zunehmend beliebter und deshalb wird dieser auch von unserem Graphiker gepflegt.
Wartet bis unsere eigene Source kommt da werden wir noch viel mehr machen können aber was wird nicht verraten
MfG Brain
Ob du das nun lächerlich findest oder eben nicht ist deine Meinung, nur bei Borg ist man in 1. Linie auf Sicherheit bedacht und dort werden nur User reingelassen die eben nicht auf jeden Tracker sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann Ihr endlich mal anfangt an euch selber zu denken und an eure Sicherheit. Mir kanns auch egal sein aber anscheinend ist es ja nur wichtig mal eben schnell an ein File zu kommen ob das auch sicher ist ist wohl nebensächlich.
Der TS und der TH sind eben zur Zeit mit einer der sichersten Tracker und genau deshalb wählen wir sie aus.
Also bist du der Meinung, dass Auf Borg, TS und TH keine Abmahner draufkommen? Sehr blauäugig diese Denkweise. Eine geschlossene Registrierung hat nicht viel mit Sicherheit zu tun. Wenn die drauf wollten, dann kämen sie es auch.
Ja etwas zu 100% auszuschließen wäre natürlich blauäugig da hast du Recht allerdings ist es noch einfacher für die Abmahnanwälte wenn die Regg offen ist oder wenn man Hinz und Kunz drauf lässt. Mir sind keine Abmahnungen bekannt vom TS oder TH und die Anwälte müßten von einem User eingeladen werden das minimiert die Chance für Ihn schon enorm.
Mein Post bezog sich auf einen User der hier vor mir postete und meinte es sei lächerlich das wir nur User vom TS oder TH bei uns drauf lassen, ok ist seine Meinung aber anscheinend war ihm die so viel wert das er seinen Post und sich selber dann löschen lies.
Meine Meinung ist das es eine 100 prozentige Sicherheit nicht gibt aber man kann schon einiges für tun wenn man das auch will und wenn man bereit dazu ist Kompromisse einzugehen.
Solange es öffentliche Tracker gibt interessiert sich kein "Abmahanwalt" für einen ALT
aber das Ihr sagt, Ihr nemmt nur User die von TS oder TH kommen wegen Sicherheit lässt mich hier nun mit einem breiten Grinsen hocken :)
wäre schön wenn TH und TS es ebenso handhaben würden und fast ausschließlich User von Borg aufnehmen würden :-D
mfg
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
das stimmt auch nicht ganz. Ich wurde extra gefragt ob ich was mit th oder ts zu tun habe, sonst wäre ich erst überhaupt nicht auf den Tracker gekommen. Seltsam...
Bookmarks