Ich war der letzte der sich heute gereggt hat.. Dann haben sie die reg. zu gemacht
Ich war der letzte der sich heute gereggt hat.. Dann haben sie die reg. zu gemacht
na dann aber herzlichen Glückwunsch du Glückspilz
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
Und ich muss sagen ein sehr guter HD-Tracker!
Er entwickelt sich wirklich sehr gut, mit dem Stuff sind sie auch recht schnell beziehungsweise sie haben sogar Auch ein paar Releaser,die selber was machen.
und HD ist nicht das einzige,auch Xvid,Serien usw...
es dreht sich dort natürlich am meisten um den HDStuff,aber das ist ja logisch
Mir ist es immer ein Dorn im Auge wenn der Tracker so oft die Registrierung offen hat .
Würde gerne mal wissen wie es dort so mit dem Speed aussieht ?
Speed ist meistens gut weil der uploader meistens webseeder ist.. Aber nach verteilen, wird der speed schlechter..
Torrents sind auch schnell tot weil es nicht viele snatchen..
signup is open, now ;-)
mfg
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
@instab
Kommt drauf an. Als Richtwert würde ich sagen...in den ersten 5-10 Tagen hast Du mindestens 1 Webseeder dabei.
Es ist sehr stark davon abhängig was bzw. wie groß der Hype um das File ist.
z.B. The Book of Eli zieht natürlich viel mehr Leute an als ein unbekannter Non-Mainstream Film an.
Auf dem Tracker ist es wichtig, dass der Upload mit dem Download mithalten kann sonst sieht es schnell schlecht um die Ratio aus. Tracker-Staff ist auch schnell mit Verwarnungen. Lassen jedoch immer mit sich reden & ist die Erklärung plausibel, ist die Verwarnung schnell wieder Geschichte.
Ich persönlich finde den Tracker sehr gut. Vielen ist es wichtig 100 Seeder pro File zu sehen, diese Person wird auf HD-World definitiv nicht happy.
Mir reichen 1-2 Webseeder welche mir einen download von 2-5MB/s geben als 100 dls Seeder mit 1kb/s.
der einzigste negative Effekt zu HD-World ist der Server-Dienstanbieter OVH
ansonsten finde ich ihn auch klasse
Quelle: HD-World
Wir haben wieder ein Gewinnspiel aus den Boden gestampft für Euch und zwar die Bundesliga 2010/2011 die im August beginnt. Ihr braucht Euch da nur zu reggen funzt wie bei der WM, wir das Team von HD-World wünschen Euch viel Glück beim Tippen
Herbstmeister
1. Platz 30 Gb
2. Platz 20 Gb
3. Platz 10 Gb
Anmeldeadresse
klicke hier / Die HDW Tipper
Dank an Ghosti
mfg
Cheaten ist ja mal richtig einfach dort. Mit Bitcomet im Stealth Modus macht voll laune. Torrents stehen weder im Seeding, noch im Leeching. Geile Sache
Bookmarks