okay neue Captcha-Methode ist raus...wird aber angeblich noch verbessert (im mom ca 90 % erkennung?)
updatet mal auf 0.1.184
okay neue Captcha-Methode ist raus...wird aber angeblich noch verbessert (im mom ca 90 % erkennung?)
updatet mal auf 0.1.184
Ja. läuft derzeit wieder geilstens. Im Moment liegt die Erkennung bei mir noch bei 100%. Mal sehen obs so bleibt
Neue Updates verfügbar!
Über den Reiter "Plugins" kann man nun die HappyHours abfragen.
Plugins --> Hoster --> Rapidshare.com --> HappyHours Abfrage
Bild
Falls ihr die Updates nicht laden könnt, müsst ihr "Auf Betaversion aktualisieren" aktivieren.
(Konfiguration --> Update)
@Superbums: Vor ner Weile hatten wir doch das Thema "jDownloader ins Tray minimieren". Ich habs geschafft. Es gibt ein Programm namens "AllToTray". Installiert man dieses kleine Programm kann man ganz einfach mit "Strg + F1" nahezu jedes Programm ins Tray shcließen.
Wollte ich nur loswerden
AllToTray 4.6.3
Free AllToTray Download
EDIT:
Sorry, aber den 2.link musste ich leider rausnehmen
fromas
Last edited by Jigsaw; 27.04.08 at 21:45.
jDownloader kann man auch mit "Boardmitteln" ins Tray minimieren.
Einfach unter
Konfiguration -->> Addons -->> TrayIcon, Klick für Bild
auswählen, je nachdem welches man will.
Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass das Pop-Up Menü, wie auf dem oberen Bild zu sehen, nur bei TrayIcon vorhanden ist.
Habt ihr eins von beiden Addons aktiviert reicht ein Doppelklick auf das Trayicon um den jDownloader ins Tray zu minimieren.
Über einen Rechtsklick ins Trayicon, und anschliessendes klicken auf diesen Reiter kann man jDownloader auch ins Tray minimieren/wiederherstellen.
Bild, jDownloader ins Tray minimiert! (jDownloader Trayicon aber kein jDownloader Taskbar Button)
Last edited by shoulder; 28.04.08 at 00:11.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Na toll
Superbums wusste das damals nicht als ich fragte, aber was solls, er kann nicht alles wissen
Neue Updates sind draussen!
Zum Einen gibt es jetzt, wie beim RSD, eine auf HappyHours warten Funktion.
Bild, Funktion deaktiviert
Bild, Funktion aktiviert
Zum Anderen ist der HappyHour Check detaillierter.
Bild, HappyHour aktiv
Bild, HappyHour nicht aktiv
Updates sind eventuell für die normale Version nicht verfügbar, hab nur die Beta getestet!
Last edited by shoulder; 28.04.08 at 23:39.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Kann es sein, dass der JDownloader Probleme mit den Serienjunkies Links hat? Bei mir werden alle Links beim decrypten wieder gelöscht. Weiß einer mehr?
[FONT="Comic Sans MS"]Kein Support über PN[/FONT]
Benutzt den http://i174.photobucket.com/albums/w...per/thanks.gif Button
oder
Beitrag Bewerten http://i174.photobucket.com/albums/w...asper/star.png
bei mir schon
find ich nich wirklich nützlich....
^^
hallo! bin neu hier und ich hoffe mir kann jmd helfen :confused 2:
habe mir gestern versucht den jdownloader runterzuladen... doch das installieren funzt net habe versucht das tutorial von superbums zu machen, komme aber nicht weit,da ich bei "öffnen mit " java gar nicht zur auswahl habe (nur winrar und firefox)!
habe mir aber 2mal die neuste version heruntergeladen und auch normal installiert ...was mache ich falsch??? thx schon mal im voraus !!!
ps: ich hoffe ich habe nicht gespamt...:/
Hi,
schau erstmal nach ob auch das richtige Java installiert ist.
Falls es so ist und die den jDownloader immer noch nicht starten kannst, entpack die Exe aus dem angehängten Archiv in den jDownloader Ordner und start Ihn über die Sie.
Virenscan der Exe, da viele bei Exe-Dateien misstrauisch sind!
Last edited by shoulder; 30.04.08 at 22:54.
Neue Updates draussen!
Neuerungen:
Zum einen der C.E.S., wie von Superbums hier erwähnt.
Zum anderen ein Webinterface.
Dieses müsst ihr erst über den Paketmanager downloaden, dann jDownloader restarten, dann in den Addons aktivieren und einstellen und dann den jDownloader nochmal restarten.
Bild, Einstellungsfenster
Bild, Webinterface/jDownloader
Hier eine Erklärung wie man das Webinterface benutzt.
Funktioniert eventuell nur mit der Beta, andere Version nicht getestet!
Last edited by shoulder; 01.05.08 at 19:54.
Bookmarks