Page 10 of 19 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast
Results 136 to 150 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #136
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955

    Auch hier gibt es die aktuelle Version

    Damit weiterhin: Frohes Leechen
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    hitman (17.04.08)

  3. #137
    sirius20
    so hab mir vorhin die alpha cu1 geladen und ... es geht immer noch nicht ... erkennt keine captchas

    er versucht immer 2 captchas zu erkennen das schafft er nicht und dann kommt immer fehlermeldung , you have entered too many catchas blablabla ... woran liegt das ?
    Last edited by sirius20; 17.04.08 at 14:49.

  4. #138

    Join Date
    24.01.08
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    könnte es sein das es an denn neuen caotcher liegt ?


    bei dem neuen system sollen immer die weg gelassen werden wo hunde im denn buchstaben haben
    Last edited by ChibiLighT; 17.04.08 at 15:06.
    Thanks

  5. #139
    Twiek
    Ich schätze auch, dass das Probleme macht.
    Aber andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass schon wieder neue CAPTCHAs da sind. Ich hatte gestern nämlich automatisch 22 Dateien laden können, danach gabs nur noch Fehler.
    Hab jetzt erstmal das von Hand-eingabe Teil drin ...

  6. #140
    sirius20
    habe das handeingabe teil jetzt auch drin nur damit funktioniert es auch nicht ... wenn ich die captchas so eingebe wie se dastehen kommt fehler captcha nicht erkannt ... ? was mach ich falsch ?

  7. #141
    Twiek
    Du darfst nur die Buchstaben eingeben, bei denen eine Katze drauf ist. Wo Hunde sind weglassen. Dann gehst 100% :)

  8. #142
    Quote Originally Posted by Twiek View Post
    Du darfst nur die Buchstaben eingeben, bei denen eine Katze drauf ist. Wo Hunde sind weglassen. Dann gehst 100% :)
    absolut richtig
    man darf nur 4 zeichen eingeben
    wenn man alle 6 oder 7 eingibt dann gehts nicht!

    zum aktuellen RSD

    ich hab es schon in verschiedenen Threads gesagt

    kurz nachdem die letzte Version raus war, gestern abend,
    gab es wieder einen Captcha-Wechsel der nicht so leicht zu beheben ist!
    Die captachs werden momentan nur zu ca 10-20% erkannt, weil rapidshare
    damit angefangen hat, die Hunde und Katzen in den Captchas zu drehen!
    damit kommt der aktuelle RSD noch nicht klar

    Deshalb ruhe bewahren und die Captchas von Hand eingeben
    ihr seid unter den ersten die erfahren wenn es ne neue Version gibt
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    - (17.04.08) , Superbums (17.04.08)

  10. #143
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Das wäre ja auch irgendwie zu einfach gewesen mit dem Captcha wechsel Die bei RS lachen sich bestimmt schlapp,weil sie ja auch überall mitlesen können.Die warten nur bis es eine Methode gibt die funzt,und bringen was neues

    Naja... Dauert noch ein wenig,dann gibt es auch wieder eine Methode die besser funktioniert
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    fromas (17.04.08)

  12. #144
    sirius20
    okay danke für den tipp , nun hab ich schon das nächste problem, und zwar bringt er mich jetzt nichteinmal mehr zu handeingabe sondern macht jede datei als fehlerhaft unter der begründung : RS LIEFERT KEIN CAPTCHA

  13. #145
    Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!
    Rapidshare liefert momentan Gar keine captchas,
    damit läuft dann auch der RSD nicht
    aber dafür keine wartezeit
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  14. #146
    Twiek
    Gleiches Problem,
    ich denke aber es liegt an den "Rapidshare Happy Hours". Da soll man zwischen 3 und 6 Uhr soviel saugen können wie man will. Also ohne CAPTCHA's und wahrscheinlich nichtmal mit IP resett. Genau weiß ichs noch nicht, ich teste das grade.

    Edit: Also IP Reset muss doch noch ^^ naja, dann heißt es eben jeden Link nacheinander einzeln anklicken. (geht aber schneller als immer das CAPTCHA reinzuschreiben )
    Last edited by Twiek; 17.04.08 at 17:13.

  15. #147
    sirius20
    okay danke , und wie lange bleibt das so ? bis 18 uhr ? oder war das vorhin nur geschätzt ?

  16. #148
    Twiek
    Hatte vorhin eine Seite offen, da meinte einer von 3-6. Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

  17. #149
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Die Spinnen die Rapidshareler...
    Thanks

  18. #150
    hmm ich benutze rsd 0.535 und bei mir ist das problem, dass ich (nicht immer, aber eindeutig zu oft) nicht mal das komplette neue captcha sehe und es dann auch nicht immer richtig eintippen kann. lad mir mal das neue 37 und hoffe es klappt damit. hmm stimme dir zu superbums: die spinnen ein wenig. erst ein neues captchaverfahren, dann die happy hour. was kommt als nächstes? rechenaufgaben?
    Thanks

Page 10 of 19 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •