+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 32 of 32

Thread: Was geschah wirklich am 11. September 2001?

  1. #31
    0bug
    Ich war am 11. September 2001 in L.A. und wollte mit meiner Family am 12. September nach NY fliegen... 4 Tage später ging der erste Flug nach NY und ich hab die Türme noch qualmen gesehen... Ich bin wirklich froh dass ich nicht in einem der Flieger war, die gecrashed wurden - von wem auch immer. Mir ist es ehrlich gesagt auch zuwider darüber zu diskutieren, wer da die Fäden in der Hand hatte, denn das entzieht sich eindeutig unserer Einflussnahme und wird niemals geklärt werden....
    Ich find nur tragisch dass dieses furchtbare Ereignis, das so viele Leben und Familien zerstört hat, als ein weiteres "Verschwörungs-Theorie-Ereignis" in die Geschichte eingehen wird... Denn Fact ist, dass KEINE der bekannten Verschwörungstheorien jemals eindeutig beantwortet wurde. Von daher macht es in meinen Augen auch keinen Sinn sich darüber kaputt zu diskutieren...

    Ach ja da war noch was...

    Quote Originally Posted by XYZ_CD View Post
    ..., [ich] bin in die Schule gegangen ....
    DAS halte ich ganz eindeutig für eine Lüge. Schön dass manchmal gar keine Verschwörungstheorien notwendig sind, sondern man die Lüge direkt als solche erkennt... Dafür riskier ich sogar ne Verwarnung, aber bei dem Blödsinn den Du immer von Dir gibst gehts nicht anders
    Last edited by 0bug; 06.02.08 at 00:43.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #32

    Join Date
    08.03.08
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    verschwörungstheorien? der cia war es selbst? wie dumm und leichtgläubig seid ihr denn. den us-amerikanischen behörden ist zwar viel zuzutrauen, aber selbst sie machen so etwas nicht. wenn ihr solche theorien verbreitet und auch noch daran glaubt, spielt ihr doch nur den fanatischen islamisten in die hand.
    es war ein anschlag fanatischer, moslemischer terroristen. fakt! viele unschuldige sind gestoren. fakt! also redet nicht so einen schwachsinn!
    herr, laß hirn regnen und hindere die geistig armen daran, ihren regenschirm aufzuspannen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •