Alle spiele die keine Highscore übermitteln, fehlerhaft sind oder nicht starten bitte in diesen Thread. Auch wenn Spiele doppelt sind, kann mal vorkommen.
Mfg
Rebound
Alle spiele die keine Highscore übermitteln, fehlerhaft sind oder nicht starten bitte in diesen Thread. Auch wenn Spiele doppelt sind, kann mal vorkommen.
Mfg
Rebound
Bei Yetiesports StageDiving funtzt der Highscore nicht.
Last edited by SKAndal; 27.08.07 at 18:36.
Beim Spiel What-A-Shot wird grundsätzlich der Highscore nicht übertragen. Jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung, sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox.
Jo, du hast recht. Spiel wird entfernt. Hier die Version wo die Score auch übertragen wird: http://www.sb-innovation.de/index.ph...lay&gameid=640
Mfg
Rebound
Dieses spiel kack bei mir immer ab, egal welchen browser ich benutz? es hägt sich immer bei rot aufgedeckten karten auf!
Avalanche Run
Habe zweimal über 40.000 erreicht und somit den HighScore geknackt, aber immer wenn ich nach dem Game auf HIGHSCORE klicke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet :?
Davor ging es (als der score noch niedriger war)... Schade trotzdem, egal pack es wieder^^
Last edited by 0ldboy; 05.12.07 at 21:26.
http://www.sb-innovation.de/arcade.p...lay&gameid=990 bei dem spiel bin ich bis zu 32.000Euro frage gekommen und er speichert es einfach nicht.egal wie weit man ist.......Naja auf jedenfall ist das spiel defekt denn er fängt dann halt immer bei 0Euro an obwohl man Submít drückt.
So Rebound...beim Spiel 501 Darts gewinnt derjenige , der am meisten Versuche gebraucht hat , also der schlechteste! Ich habe es extra nochmal versucht und bin nun Spitzenreiter , wozu ich soviel versemmelt habe wie möglich war^^....also so macht das SPiel keinen Sinn!
mfg Rayen
Hi,
bei Ball Breaker wird der Highscore zwar übermittelt aber nicht wenn man das Endlevel 10 geschafft hat. Dann iss das Game einfach nur fertig ohne Score.
(personal best Score your Result: N/A)
1 mal direkt durchgespielt
MFG
Sarp
oh sorry..
also also ich beim ersten mal den score senden wollte ist der browser abgestürzt und beim zweiten mal gabs plötzlich nen logout.
Bookmarks