Turbowolke
Logo
Kategorien
Neuste Torrents
Torrents
FAQ
Internes Forum
Adresse und Infos: http://www.sb-innovation.de/showthre...e=7#post172766
Turbowolke
Logo
Kategorien
Neuste Torrents
Torrents
FAQ
Internes Forum
Adresse und Infos: http://www.sb-innovation.de/showthre...e=7#post172766
Last edited by Instab; 09.03.10 at 18:06.
Das Selbe hier, bitte das SB-I Album verwenden.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Scheint so als wäre ich gebannt worden. War eh eine mehr als merkwürdige Zeit bei Turbowolke. Schon kurz nachdem ich mich anmeldete, hatte ich plötzlich 200 GB Upload auf meinem Konto. Weiß nicht ob da sowas wie schenken geht, aber ich glaube nicht. Naja ich bin dann auch ganz schnell in die höchste User Klasse gestiegen und jetzt das Ende nach über 2 Monaten, wobei ich noch nicht wirklich weiß warum jetzt und nicht schon vorher. Muss die Sache nochmal genauer Schritt für Schritt durchgehen. Naja sei es drum. Wenn mir jemand ein neues Invite sponsern will, dann PN an mich.
hast du abgesehen von den 200 GB Upload tools zum cheaten benutzt?
cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!
No Place to Hide
Klar. Ich bin doch Cheater mit Leib und Seele. hab auch ein paar Ideen an was es gelegen haben könnte. Hab ja vor einiger Zeit mein Standard Cheat Programm von RM auf mRatio gewechselt. Dort bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Emu. Das öftere Wechseln in so kurzem Zeitraum ist natürlich auffällig. Und was noch dazu kommt ist, das ich mit mRatio nie connectable bin. Muss da mal noch was rumbprobieren. Mit dem RM hatte ich nie Probleme. Kann natürlich auch daran liegen, das ich mein System neu aufgesetzt habe und da was vergessen habe. Denn über alt gediente P2P Progs ziehe ich nit mehr und weiß daher nit ob mit dem Port noch alles in Ordnung ist. Wird sich noch zeigen.
Hatte dazu keine Lust. Ich werds vll noch nachholen. Es besteht zwar die Gefahr das sie hier mitlesen, aber was soll schon noch passieren.
Der Verweis zum Tracker stimmt nicht mehr. man wird auf deren Forum weiter geleitet. hat jemand den neuen? Hab keine Lust mich in deren Forum zu regen.
Last edited by Rebound; 17.10.09 at 16:32. Reason: Lies dir mal die Forenregel Nummer 8 durch
Der Tracker ist bis morgen offline.
neuer Url: https://clouds.kicks-ass.net/
thread is wieder sauber, sry das ich einiges löschen musste aber die letzten 2 seiten haben bedingt durch die eine invite anfrage den thread etwas kaputt gemacht
cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!
No Place to Hide
Ist es überhaupt möglich, sich im Moment auf diesem Tracker zu registrieren? Suche nämlich schon lange einen einigermaßen guten deutschen Tracker. Bis jetzt war ich immer nur auf englischsprachigen Trackern unterwegs, hab zwar zwei deutsche Tracker gefunden, die sind aber nicht so der Hammer.
bye
Nein, es wird in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht möglich sein sich dort zu registrieren bzw. einladen zu lassen.
Ähhm...ich hab gestern jemanden eingeladen!
This account has been disabled
Reason: Fake upload
Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
Hm, haben die mit der neuen url eigentlich auch ihre irc addresse geändert ?
Irgendwie komm ich da nicht mehr rein. ???
Wäre auch nützlich die in die Review mir einzubinden oder ?
Bookmarks