Closed Thread
Page 10 of 51 FirstFirst ... 8910111220 ... LastLast
Results 136 to 150 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #136
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    seine sachen unterstützen
    was ist deine definition für unterstützen?

    review ist eine sache comments dazu eine ganz andere


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  2. #137

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    sie unterstützen die sache voll und ganz weil sie könnten das verhindern
    Gustav, erstmal vor der eigenen Türe kehren Zeus bzw. seine Coder-Lakaien könnten das verhindern, indem sie den Tracker einmal grundsanieren. Die Source ist copy pasted, die Bugs sind JAAAHRE alt, die Features öffnen mehr Türen als es ein Türsteher je an einem Abend erledigen könnte und der Server gleicht ja wohl eher einem Spielplatz als einem professionell eingerichtetem Server.

    Aber selbst, wenn ihr das alles in den Griff bekommen solltet, habt ihr niemals das Recht zu sagen, dass jemand anderes dafür verantwortlich ist. Es ist nicht die Aufgabe der SB-I-Betreiber, dafür zu sorgen, dass euer offener Tracker nicht angegriffen wird. Es ist ganz allein eure Aufgabe. Probleme kann man nur lösen, wenn man die Ursachen bei sich selbst sucht. Wollt ihr euch bei der Problemlösung etwa abhängig von SB-I machen? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis.

    Schau dir einfach mal Rach, den Restauranttester an. Wenn dort ein Gastronomie-Laie den unfreundlichen Nachbarn oder das miese Wetter oder die viele Konkurrenz für seinen fehlenden Umsatz verantwortlich macht, dann lacht Herr Rach ihn erstmal aus. Fehler sind immer bei sich selbst zu suchen. Nur so kann man Probleme lösen.

    Also schaut fein den Rach, betrachtet Reichsadler, mich oder ganz SB-I als euer Problem und findet Lösungen. Das ist eure Aufgabe und die gleichzeitig die einzige, die euch weiterbringen wird. Hier zu posten, bringt nur den SB-I-Usern etwas: Sie haben etwas zu lachen, denn ihr sorgt hier für sehr viel Lächeln und Lachen im Hintergrund.

    Desweiteren solltest du dir mal Gedanken darüber machen, welche Details einem SB-I-User wohl bei einem Review wichtig sind. Die Torrent-Zahl spielt sicher eine Rolle und wohlmöglich auch die Qualität der Releases. Aber heutzutage sind Kompetenz und Sicherheit weit aus mehr gefragt als unbedeutende Kleinigkeiten wie Torrents. Denn Torrents bietet jeder Tracker. Nachfrage bestimmt das Angebot. SB-I-User fragen eben Reviews nach, die sich auch mit dem Innenleben eines Trackers beschäftigen und eben nicht nur mit dem äußeren Glanz, der das Wirkliche nur schwammig und teilweise falsch darstellt.
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Rebound (16.10.09) , vDD+wR (13.10.09) , Snitlev (13.10.09)

  4. #138

    Join Date
    11.10.09
    Location
    23
    P2P Client
    34
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    devilyzer
    ********
    Heer Rach geht dann aber auch nicht ins internet und legt ip adressen und email adressen
    und andere daten öffentlich hin sowas machen in meinen augen nur kleinkinder die nicht ganz
    auf der höhe sind und sich gern lustig machen über alles mögliche.

    Und wiegesagt ich sehe hier halt nur texte aber keine umsetzung es wird gesagt gods ist
    mist und zeus ist mist nur zeigt mir hier keiner sein eignen tracker weil wenn jemand sagt das sind alles nur noobs da was seit ihr dann hier profis? nur weil ihr tolle texte schreiben könnt wiegesagt schreiben kann man viel im leben nur wenn man selbst nix aufstellt zählen solche texte für mich nichts.

    Und bei einen review sind wichtig eine vernüftige kritik zu äusser in dem thread und in den comments und um das zu gewährleisten gibt es normalerweise mods und admins die diese
    comments und threads sauberhalten was ich hier teilweise leider vermisse und du sagst man soll vor seiner eigenen Türe kehren dann frage ich mich warum hier keiner kehren tut?

    Und zum thema diese und diese sind scheiße und der ist scheiße und das ist mist und bla bla
    warum macht man es selbst dann nicht besser zb du devilyzer scheinst ja voll der tracker und
    server profi zu sein jedenfalls laut dein texten nur warum hast du dann keine eigende seite wenn das alles so easy ist? Ich kann auch schreien hey ich bau das haus besser nur solang
    ich kein haus gebaut habe ist der text nix wert so sehe ich das.

    hitman
    ******
    Der Thread und die Comments gehören zu eurer seite egal ob in den comments oder im thread ihr habt in euren regeln zu stehen das keine beschimpfung oder beleidigung gedultet werden und ich sehe es so wenn ihr was in den comments zulegt steht ihr hinter dieser sache
    was diese user treiben.

    Und auf jeder vernüftigen seite die sich wirklich mit reviews beschäftig wird jeder sinnlose spamm oder offenlegung von daten gelöscht und vorallen beleidigung oder beschimpfung
    auf personen wird man da niemals finden und so sollte es laut euren rulz ja hier auch sein nur die frage wo?
    Last edited by Gustav12345; 13.10.09 at 03:11.
    Thanks

  5. #139

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Heer Rach geht dann aber auch nicht ins internet und legt ip adressen und email adressen
    und andere daten öffentlich hin sowas machen in meinen augen nur kleinkinder die nicht ganz
    auf der höhe sind und sich gern lustig machen über alles mögliche.
    Ok, da magst Du recht haben, das war nicht unbedingt nötig, aber Ihr scheint ja anders nicht zu verstehen, dass Euer ach so toller Tracker genau das Gegenteil von Sicher ist.
    Und wiegesagt ich sehe hier halt nur texte aber keine umsetzung es wird gesagt gods ist
    mist und zeus ist mist nur zeigt mir hier keiner sein eignen tracker weil wenn jemand sagt das sind alles nur noobs da was seit ihr dann hier profis? nur weil ihr tolle texte schreiben könnt wiegesagt schreiben kann man viel im leben nur wenn man selbst nix aufstellt zählen solche texte für mich nichts.
    Jetzt komm doch nicht schon wieder damit Wieso sollten wir es besser machen? Da passt wieder das Beispiel mit dem Hotel. Wenn jemand ein Hotel schlecht bewertet, muss dieser es gleich besser machen und ein eigenes Hotel eröffnen? So meinst Du das doch oder?

    Du machst also auch gleich alles besser was du jemals negativ bewertet hast?

    Der Thread und die Comments gehören zu eurer seite egal ob in den comments oder im thread ihr habt in euren regeln zu stehen das keine beschimpfung oder beleidigung gedultet werden und ich sehe es so wenn ihr was in den comments zulegt steht ihr hinter dieser sache
    was diese user treiben.
    Wer wurde hier beleidigt? Meiner Meinung nach war es lediglich negative Kritik, die Ihr nicht verkraftet.
    Thanks

  6. #140
    @gustav, also langsam schmerzt es deine beiträge zu lesen. alle deine kritikpunkte wurden bereits mehrmals beantwortet, teilweise mehr als ausführlich, trotzdem wiederholst du dich immer wieder

    gehe also ein paar beiträge zurück und fang an die antworten auf deine fragen zu lesen... anonsten wird das hier zu einer unendlichen geschichte.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    fromas (13.10.09) , Reichsadler (13.10.09) , devilyzer (13.10.09)

  8. #141

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    du devilyzer scheinst ja voll der tracker und
    server profi zu sein jedenfalls laut dein texten nur warum hast du dann keine eigende seite wenn das alles so easy ist? Ich kann auch schreien hey ich bau das haus besser nur solang
    ich kein haus gebaut habe ist der text nix wert so sehe ich das.


    Vielleicht solltest du dich einfach mal mit der Situation anfreunden, dass wir hier nicht die Art von Reviews haben wollen, die du dir vorstellst, sondern eben von der Norm abweichende Reviews bevorzugen.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Reichsadler (13.10.09) , Snitlev (13.10.09)

  10. #142

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    Und wiegesagt ich sehe hier halt nur texte aber keine umsetzung es wird gesagt gods ist
    mist und zeus ist mist nur zeigt mir hier keiner sein eignen tracker weil wenn jemand sagt das sind alles nur noobs da was seit ihr dann hier profis?
    Kann ich nicht. Ich habe keinen Tracker. Warum ? Dafür gibt es etliche Gründe. Um mal die zwei mit Abstand wichtigsten zu nennen :

    1. Es gibt eine Handvoll Tracker. Diese sind gut gecoded und decken absolut den Bedarf von jedem. Weitere Tracker daneben sind einfach sinnlos. Diese jetzt nochmal aufzuzählen spare ich mir, denn jeder, der sich etwas mit der Materie beschäfftigt, kann sich ausrechnen, welche ich meine.

    2. Ich habe schlicht und ergreifend keine Ahnung, wie sowas geht. Klar ich könnte mir nen Server mieten und da eine Gotthummer - oder sonstige C&P-Source aufspielen. Das kann jedes Kind. Leider machen dies auch viele Kinder, die keine Ahnung vom Coding und Serversicherheit haben. Ich will nicht sagen, dass Zeus oder einer seiner "Coder" ein Kind ist. Aber Fakt ist nuneinmal, dass sie keine Ahnung haben, von dem was sie tun. Sonst wäre solche "Einbrüche" nicht möglich. Wobei Einbruch sollte man es eigentlich nicht nenen, wenn jemand durch das offene Scheunentor reinkommt...
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Reichsadler (13.10.09)

  12. #143
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    dieser Thread ist langweilig/nervig! Würde das mein Board sein, hätte ich den ganzen Thread schon längst gelöscht und kein weiteres Wort über ToG geschrieben. Wer braucht schon ein Review von ToG? Wer will täglich die Zankerei über ToG lesen? Pffff....laaaaaangweiliiiiig!!!

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  13. #144

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Also ich finde das Ganze relativ amüsant
    Thanks

  14. #145

    Join Date
    13.10.09
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Wie Geil ist das denn

    Ich finde es recht cool wie hier über Super Hammer ich bin der beste Zeus geschnaggt wird und kann mich da nur anschließen aber macht weiter so will mehr zu lachen haben

    ---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

    ich war dort auch im team und letztendlich fällt mir nur auf, dass er kompetente leute ausgesondert hat....schön still und ohne aufsehen erregen....meist noch antipropaganda gegen diese geführt hat und versucht, durch bannen vom tracker diese mundtot zu machen....
    fakt ist nunmal...zeus hat wirklich keine ahnung....

    du hörst dir schon knapp 2 jahre an was du alles falsch machst, trotzdem wehrst du dich dagegen und versuchst dich daraus zuwenden wie ein aal.
    doch sooo glatt bist du gar nicht...deine taten sprechen ja nur dagegen.es sind nunmal fakten. LOL
    und hör endlich auf deinen bockmist den armen usern auf zubrummen....20.000user....grösster tracker deutschland......absolut sicher....JEDES mal den usern sowas erzählen....das mit der sicherheit ist ja schon eine riesige dreistigkeit aber jetzt nach dem posting deiner wahren userzahlen müsste es doch einfach nur noch peinlich sein!!!

    ps. kann natürlich falsch sein aber ich vermute ganz stark, dass gustav12345 zeus ist.....wortwahl und interesse am thema zeugen nur dafür

    edit by hitman: keine beleidigungen duden aufschlagen und andere wörter finden.
    Last edited by hitman; 13.10.09 at 19:53. Reason: edit, edit2, beleidigungen entfernt >_>
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Reichsadler (13.10.09)

  16. #146

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Grundsätzlich kann man sagen die fanatischen Zeusler kommen immer wieder mit dem gleichen Mist an: "Ihr seit ja eh nur neidisch auf ToG und wenn ihr alles besser wisst, dann machst doch selber." Mehr haben sie eigentlich nicht zu bieten.
    Hier in diesem Strang versuchen die Verblendeten zusätzlich noch gegen die angeblich unfaire Behandlung durch den Staff gegenüber ihnen, gegen die mit Beleidungen verseuchten Reviews und gegen gewisse Einzelpersonen zu wettern.
    Mehr kriegen sie nicht auf die Reihe. Auf gegnerische Argumente können sie nciht eingehen. Fehler machen sie eh keine. Meiner Meinung nach ist es sinnlos weiter zu diskutieren. Die Zeusler haben immer Recht! Ende

    Was mich trotzdem noch interessiert: Wer soll ich denn im Gulli sein? Würde mich schonmal interessieren! Vor allem da ich nie gesagt habe, das ich dort aktiv mitschreibe.


    Nachtrag:
    Gustav... ist Zeus? Interessante These.
    @Pello berichte doch ein bissle mehr von Zeus und seinen Glanztaten. Will mein Bild festigen. Gerne auch per PN.
    Last edited by Reichsadler; 13.10.09 at 12:24.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    totlach (13.10.09)

  18. #147

    Join Date
    11.10.09
    Location
    23
    P2P Client
    34
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Da sieht man wieder an Pello was es für geistesblitze gibt im internet nur beleidigungen und beschimpfung ansonsten kann er nix dazu sagen aber so ist das halt wenn man noch nicht
    erwachsen ist und viel trauriger die tatsache das nix dageben wirklich gemacht wird auf einen richtigen board hätten solche leute direkt ein abflug gemacht.

    Reichsadler
    *********
    Du kommst doch auch nur mit alten fakten die man nach ein paar minuten googlen findet du bist 5 Monate hier und wenn man deine beiträge liest sieht man nur das du
    immer wieder irgendwelche leute angreifen oder beleidigen tust.

    Nickname
    ********
    Man kann ja kritik äusern nur wenn man dann sagt ich bin der oberchecker und
    der meister aller tracker dann frage ich mich halt als internet user warum macht man
    nix eigendes.

    Und nochmal wenn ich ein Hotel schlecht bewerte oder ein drucker dann bezeichne ich aber
    keinen als spassssst oder penner oder wixxer usw weil dann könnte ich direkt bei dem testbetrieb meine kündigung abholen.

    Aber man sieht halt wer solche sinnlosen thread amüsant findet und wer nicht daraus kann
    man auch schon meistens die altersklassen erkennen leider.

    Beleidigt wurden hier glaube schon genug oder siehst du spasti oder penner etc nicht als
    beleidigung an also ich sehe sowas als beleidigung an und jeder andere normale mensch auch.

    Hush
    ****
    Ok du sagst jedes kind kann bei gods rein dann jetzt meine frage als internet user
    warum ist dann gods noch online und nicht komplett terminiert wenn es doch so einfach
    ist weil es offen wie ein Scheunentor ist?

    system28
    ********
    Ich kann deine frage beantworten Gulliboard user weil da werden Gods thread irgendwann
    geclosed und die user ermahnt also müssen sie sich woanders austoben und man findet halt immer ein board wo das Team nix macht.


    sb-innovation
    ***********
    Ich kenne zeus nichtmal ich bin einfach auf der suche nach guten boards wo man mal
    keine thread findet wo fremde menschen beleidigt oder beschimpf oder ihre privaten daten
    gepostet werden sondern wo man einfach vernüftig über alles schreiben kann und durch den
    Staff oder das Team geschütz ist in dem es solche Beldigungen oder Beschimpfungen oder Sensible daten posten unterbindet und die beiträge entfernt.
    Thanks

  19. #148

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Also ich finde das Ganze relativ amüsant
    Ich bin dort Mintglied und ich finde es nicht unbedingt schlecht:) Ok only up sollte weg und einige wenige Sachen aber der Tracker ist an sich ziemlich nice

    Ich würde den Thread auch nicht schließen finde es sehr unterhaltsam
    Last edited by Doppelboom; 13.10.09 at 16:05.
    Thanks

  20. #149
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    und ich finde es einfach erbärmlich einen persönlichen Zwist in einem fremden Board zu posten, fremd, weil unsere Reviews für unsere SB-I User zugeschnitten sind!

    Schade das unsere Staff sich dieses Trauerspiel anschaut anstatt endlich zu closen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  21. #150

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Beleidigt wurden hier glaube schon genug oder siehst du spasti oder penner etc nicht als
    beleidigung an also ich sehe sowas als beleidigung an und jeder andere normale mensch auch.
    Ok, sorry hab ich wohl überlesen.
    Thanks

Closed Thread
Page 10 of 51 FirstFirst ... 8910111220 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •