+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: VOLKSVERHETZUNG Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen NPD-Politiker

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    VOLKSVERHETZUNG Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen NPD-Politiker

    Der NPD-Politiker Udo Pastörs muss sich vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat Anklage wegen Volksverhetzung erhoben. Zuvor hatte der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern die Immunität des Fraktionschefs aufgehoben.

    Auf einer Aschermittwochs-Veranstaltung der NPD im Februar sollen die volksverhetzenden Äußerungen gefallen sein. Laut der Staatsanwaltschaft Saarbrücken habe Udo Pastörs in seiner Rede zum Hass gegen Menschen jüdischen Glaubens und türkischer Herkunft aufgestachelt und sie "böswillig verächtlich gemacht". Demnach sprach der Fraktionschef des Schweriner Landtags von "der Judenrepublik" und gebrauchte im Zusammenhang mit türkischstämmigen Mitbürgern den Begriff "Samenkanonen".
    Quelle: Volksverhetzung: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen NPD-Politiker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    ich hoffe das die Strafe das Höchstmaß erreicht, was dafür vorgesehen ist...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.04.09
    P2P Client
    Azureus/Vuze
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    richtig so den sollte man eh auf´n pranger stellen ich hoffe das er eine richtig saftige strafe bekommt aber das ist so ne sache bei den politikern die bekommen eh immer strafmilderung
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Was mich am meisten aufregt ist die Unbelehrbarkeit und der Fanatismus
    hinzu komt noch die ekelhafte fremdenfeindliche Propaganda.

    Bitte hört auf die Geschichte zu verdrehen und lernt etwas aus der Niederlage im 2.Weltkrieg

    Deutschland ist ein freies Land und der Führer ist Tod wir brauchen keine
    gewaltätigen Rassisten.
    Last edited by Se7Ven; 19.08.09 at 23:34.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Das ist alles eine dreiste Lüge. Bekannte von mir waren vor Ort und ich verbürge mich für sie.

    Es war auch Preese vor Ort. Unter anderem Fernsehsender. Meint ihr nicht, dass wäre damals groß durch die Presse gegangen, wenn Pastörs die BRD als Judenrepublik bezeichnet. Und dann noch das mit den Mosalmännern. Das wäre zuviel gewesen. Das weiß auch Pastörs. Der ist nicht. Das hätte die Presse perfekt auschlachten können.

    Wieso aber nun jetzt die Anklage??? Was verbirgt sich dahinter? Wir kommen langsam in die heiße Phase des Wahlkampfes, doch von der NPD ist nichts negatives zu hören,, also zaubert man etwas altes aus dem Hut und erhebt Anklage um negativen Pressewimmel zu erzeugen. Die Aklage wird im Sand verlaufen, aber darüber wird gar nicht berichtet. Im Gedächtnis des Bunzelbürgers bleibt nur die negative Erinnerung an die Anklage. Klingt logisch und ist auch so. Der Staat hat Angst vor der NPD, der gute Chanzen bei den kommenden Landtagswahlen zugetraut werden. In den kommenden monaten werden sich solche vorfälle vermutlich häufen. Wenn nichts zufällig passiert, provoziert mal wieder ein V-Mann und zieht die Nationalen in den Dreck. So läuft das Spiel. habt ihr schon jemals irgendetwas positives über die NPD in den medien gehört? Eben. Nichts ist da zu hören. Die angebliche Oppositionspartei Die Linke wird lange nicht so behandelt. Das sollte man sich durch den Kopf gehen lassen. ist die Linkee überhaupt noch eine richtige Oppositionspartei oder hat sie sich schon längst in das System eingefügt und erfüllt brav ihre Rolle der angeblichen Protest und Oppositionspartei, die den wahren Opportionisten den Nationalen kräften Deutschlands, die Stimmen rauben. Alles ein abgekappertes Spiel. Denkt logisch darüber nach und ihr werdet mir Recht geben müssen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    boah Reichsadler

    erstens würde sich wegen so einem Depp keinen Medienskandal geben, weil der ist viel zu unwichtig. Dann ist bekannt, dass erst noch lange ermittelt wird und Daten ausgewertet werden, bis ein Prozess begonnen werden kann. Außerdem kann nicht alles was der erzählt hat als Straftatbestand verwendet werden. ergo dauert eine Analyse eh etwas.

    Außerdem wird es garantiert Beweise geben, schließlich haben ja Medien soetwas dokumentiert. Und somit kann gegen einen solchen Verbrecher vorgegangen werden. So jemand schafft ein negatives Image auf Deutschland.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    boah Reichsadler

    erstens würde sich wegen so einem Depp keinen Medienskandal geben, weil der ist viel zu unwichtig. Dann ist bekannt, dass erst noch lange ermittelt wird und Daten ausgewertet werden, bis ein Prozess begonnen werden kann. Außerdem kann nicht alles was der erzählt hat als Straftatbestand verwendet werden. ergo dauert eine Analyse eh etwas.

    Außerdem wird es garantiert Beweise geben, schließlich haben ja Medien soetwas dokumentiert. Und somit kann gegen einen solchen Verbrecher vorgegangen werden. So jemand schafft ein negatives Image auf Deutschland.

    Mfg Dagon
    Mit deinen Beitrag hast du bestätigt, dass du meinen Beitrag entweder gar nicht gelesen hast oder einfach nur zu dumm bist ihn zu verstehen. Wenn letzteres auf dich zutrifft tust du mir echt leid. Lies den Beitrag nochmal und sag mir dann wieso dein Beitrag irgendwie eine blöde Reaktion darauf ist.

    Man muss ja nicht mit mir einer Meinung sein, aber sollte doch wenigstens auf meine Punkte eingehen und nicht alles verdrehen. Du widersprichst dir Teilweise selbst. Medien haben angebliche Beweise dokumentiert, aber nicht veröffentlicht. Wieso????? Der Staat versucht wo es nur geht gegen Rechts zu hetzen. Wieso da nicht??? Mal sehen ob du es jetzt verstehst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    sorry wenn dann bist du dumm!!! Hock dich in deinen Garten bau ne große Mauer drumherum, dass du nix mehr mitbekommst und schön unter deinesgleichen bist. Und nen Gartenzwerg dazu, das reicht.

    ja warum sollen die noch Propaganda machen?? Wenn das in den Medien kommt, dann ist so ein Depp wie der Pastörs in den Medien. Und hat seine Propaganda. Das kann doch nicht zugelassen werden nur weil einer dummes Zeug labert, dass dann automatisch überall davon zu lesen ist.

    Wenn wer keine Ahnung hat, dann du. Leider gibt es noch genug Leute die nicht aus der Geschichte gelernt haben und auch niemals ein vernünftiges Niveau erreichen werden, sprich dumm bleiben.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    da Reichsadler nicht aus seinen fehlern lernt ist nun auch dieser bereich für ihn gesperrt

    du kannst es einfach nicht lassen....


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •