Du hast bestimmt nicht die Version 0.521 , bei dieser sollte das Problem behoben worden sein!
mfg Rayen
Warum schnelle Hilfe? Wir bemühen uns in unserer Freizeit euch zu helfen.Und meistens habt ihr eine Antwort in nichtmal einer halben Stunden. Das einzigste was ihr nicht könnt ist einfach so laden , da muss man halt 12 Stunden Geduld haben! Wie sollen wir anders verhindern , das die Leute kommen , unsere Mod klauen ,welche wir zum Großteil selbst programmiert haben in Stundenlanger arbeit und sich nie mehr blicken lassen? Dann könnten wir auch einen Block erstellen , wo sich jeder was runterladen kann. Wir wollten aber eine Community aufbauen , in der jeder jedem Hilf in einem Gebiet in dem er sich auskennt. Deshalb ist das mit den Sinnlosen Beiträgen auch gelogen. Es kann mir keiner erzählen ,das er zu keinem unserer Themen was beisteuern könnte , das könnte selbst meine Oma .Die 12 Stunden sind halt , damit wir die Spammer vorher rausfischen können. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge bereit , jedoch ist das Creditsystem optimal wie ich finde. Kannst ja mal alternativen vorschlagen , die auch umsetzbar sind!
Außerdem wer einmal hier war und was gemacht hat hat auch imemr Credits für die nächsten male , also ist es nur für Brandneue User bissjen unfreundlich , aber nicht vermeidbar!
mfg Rayen
Bookmarks