welche daten muss ich denn angeben, wenn ic das für meine t-oline verbindung machen will?
da habe ich zwar ein passwort
aber irgendwie 2 nummern und beide funktionieren irgendwie nicht
welche daten muss ich denn angeben, wenn ic das für meine t-oline verbindung machen will?
da habe ich zwar ein passwort
aber irgendwie 2 nummern und beide funktionieren irgendwie nicht
Last edited by $chm0ddad0$e; 03.01.08 at 19:12.
Originally Posted by ;11628
ich nutze alice...bei mir wurde das aber auch nicht ausgelesen...
das problem ist, dass auf dem tonline zettel mit den zugangsdaten 3 felder sind
2 komischern nummern und 1 passwort
aber ich glaube ich habs verstanden.
ich müsste zuerst ne pppoe verbindung mit meinen daten erstellen und diese dann bei verbindungsname anwählen und dann liest der automatisch meine daten?
aber die funktioniert nich-das erstellen der pppoe verbindung
bei alice muss ja unter benutzer die telefonnummer@alice.... rein und das pw
aber bei t-online habe ich in dem sinne 2 benutzernamen und 1pw und ich habe beide nutzernamen versucht und es klappt nicht
sind jeweils 2 nummern
die 2 nummern heißen
anschlusskennung, t-online nummer
muss da noch ne @irgendwas hinten dran?
Last edited by ghostfacekilla; 03.01.08 at 19:29.
Jetzt mal ganz langsam...
Blick das nicht richtig Du bist bei Alice,aber brauchst die T-Online Einwahldaten ? Wen ich bei Alice bin,gebe ich als
Benutzername : Vorwahl+Telefonnummer ein.
Passwort : Kann man selber festlegen oder lässt es.
Und zu T-Online wird sich ja wohl eine Erklärung finden lassen wie man eine DFÜ Verbindung einrichtet
[FONT="Comic Sans MS"]Kein Support über PN[/FONT]
Benutzt den http://i174.photobucket.com/albums/w...per/thanks.gif Button
oder
Beitrag Bewerten http://i174.photobucket.com/albums/w...asper/star.png
ich meine ich habs verstanden. und nehme an das du mit der alice software ins netz gehst. wenn das so ist dann löscht den scheiß und ließ dir DAS mal durch und das problem sollte gelöst sein.
wenn nicht solltest du uns echt nochmal problem verständlich schildern.
hat sich alles erledigt
probleme sind gelöst
wirklich? das ist schön. es wäre aber nett von dir, wenn du uns auch noch erzählst wie du das gemacht hast. ich meine ja nur, das sich 3 leute gedancken gemacht haben dein problem zu lösen und es vielleicht auch noch andere mit deinem problem gibt, obwohl es bei dir ja eher das problem war dein problem zu verstehen.
also bis denn
ja klar
das problem war ja das einrichten der pppoe verbindung, da wir nicht wussten, welche tonline daten als benutzername angegeben werden müssen. zur auswahl gab es ja die t-online nummer und die t-online anschlusskennung.
als benutzername muss eine kombination der beiden nummer angegeben werden (erst anschlusskennung und dann nummer) und hinter diese (i.d.r. 24ziffern)muss dann noch #0001@t-online.de dran.
danach ging alles und das programm hat auch passwort und benutzername selber erkannt.
hier ist nochmal die anleitung
Windows XP DSL Verbindung einrichten
Last edited by $chm0ddad0$e; 04.01.08 at 19:58.
das dache ich auch nicht....sehr verwirrend mit diesen 2 nummer und wie der "normale" mensch dann darauf kommen soll, dass #000etc. noch dahinter kommt..naja
ausgelesen wird der benutzername , in dem fall diese nummer#000@etc.
und das pw
oh ne sorry hab mich vertan
hat nur die verbindung erkannt-die daten benutzername und pw mussten nochma angegeben werden.
sorry habe fieber
klappt das auch mit RAS-Verbindung?!
Last edited by KisS; 11.01.08 at 14:18.
Bookmarks