Hallo alle zusammen, hiermit möchte ich mal versuchen Euch alle zu mutievieren eine Bilder Geschichte zu gestalten, und das nur ausschließlich mit CD/Platten - Covern;-)
Es muss immer zu erkennen sein das es sich um ein solches Cover handelt, und bitte immer auf das vorangegangene Cover eine Art Fortsetzung so das es insgesamt eine Bilder-Geschichte wird...
Die Story kann total abgefuckt oder auch Ernst sein, egal es liegt an jedem selber wie er versucht die Geschichte so zu steuern wie es Ihm am wichtigsten erscheint...
Das Ziel ist schwer du definieren, daher lasse ich es offen...
Ihr könnt auch den eigenen Bilder-Upload von SB-I nehmen ;-)
So ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei und gutes Gelingen, also eröffne ich mal das Spiel mit dem Cover der Band " A-Rise - No One Said It Would Be Easy
Niemand hat gesagt das es einfach wird / to be continued...
PS. Wäre nett wenn das jemand unseren englisch sprechenden Freunden übersetzen könnte.
Habe es nochnals geändert und Über/about SB-I weggelassen wird wohl so nicht umsetzbar sein...
hier mal ein ein kleines Beispiel Exsamble:
Beipiel 1 Titel: Don't break the Oath (brich nicht den Schwur)
continue dieser fragt / the question "Titel-What I've done" (was habe ich getan)?
continue...
Antwort/Answer " God hates us all (Gott hasst uns alle) !
and now you're find the next cover and create an new Answer or question of the last cover ( so meine Freunde jetzt seit Ihr dran darauf eine neue Frage oder Antwort zu finden ) ;-)
the next picture is going continuid after the last pic....
the End is open...
I have my English friends unterstand that Experiment ;-)
(my english isn't good)
I hope an other Member translate this, so they understand it at all...
best regards
Bookmarks