Page 7 of 16 FirstFirst ... 56789 ... LastLast
Results 91 to 105 of 239

Thread: RSD lebt weiter/Neue Version !!!

  1. #91
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by leecher88 View Post
    kann es sein, dass die captchas nicht mehr erkannt werden :-(

    Mein unknown ordner ist schon ziemlich voll und so gut wie kein download startet mehr

    Alte AntiCaptcha Methode funktioniert eigentlich gut,aber habe jetzt auch mal die neue gepostet

    Siehe post unter dir.
    Thanks

  2. #92
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Thumbs up Verbesserte AntiCaptcha Methode



    * AntiCaptchaMethode-21.11.07 *

    Anleitung :

    * method-21.11.07.dat * und * letters-21.11.07.opt * kommen in den Ordner * letters * im RSD Verzeichniss.

    * AntiCaptcha.bat * ins RSD Verzeichniss kopieren und alte überschreiben.
    Thanks

  3. #93
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    * RSD0.52T5R_Angepasst * überarbeitet





    Inhalt :



    Neue AntiCaptcha Methode vom 21.11.07 enthalten

    Rapidshare Server Speed Checker für RSD

    Rapidshare Link Checker

    Youcrypt Junior 0.61 integriert

    Zeitplaner für zeitgesteuerten Download mit RSD

    AntiCaptcha_Updater_0.1 für RSD

    LinksFromQuelltext zum auslesen von Links aus einer URL

    Russische CaptchaMethode.bat von mir eingefügt
    Thanks

  4. #94
    CKTWO

    Selber AntiCaptcha updaten?

    Hi Leute,

    echt cool, dass ihr hier immer die neuesten AntiCaptchas zum DL bereitstellt.
    Ich hatte mir jetzt die Mühe gemacht, mit Anticaptcha.exe die ganzen unbekannten Captchas manuell einzugeben, sodass sie danach bekannt sein müssten. Die Sache ist jetzt aber die, dass Anticaptcha.exe die danach auch erkennt, der rsdownloader aber irgendwie nicht. Muss man die noch in einer .opt-Datei abspeichern oder wie läuft das?

    mfg, cktwo

  5. #95
    Connorus1990

    Rsd

    Guten tag also ich habe da jetzt mal eine frage ist Load nun besser oder RSD mit welchem kann man besser runterladen?
    weil einige sagen das und andere das.

    MfG
    Connorus

  6. #96
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by CKTWO View Post
    Hi Leute,

    echt cool, dass ihr hier immer die neuesten AntiCaptchas zum DL bereitstellt.
    Ich hatte mir jetzt die Mühe gemacht, mit Anticaptcha.exe die ganzen unbekannten Captchas manuell einzugeben, sodass sie danach bekannt sein müssten. Die Sache ist jetzt aber die, dass Anticaptcha.exe die danach auch erkennt, der rsdownloader aber irgendwie nicht. Muss man die noch in einer .opt-Datei abspeichern oder wie läuft das?

    mfg, cktwo

    Es gibt immer so schnell eine neue Methode das es sich überhaupt nicht lohnt die Captcha selber zu trainieren

    Wie das genau zu machen ist weiss ich nicht.Kenne da aber ein Tool was einem die meiste Arbeit abnimmt und dann eine AntiCaptcha Methode erstellt die man im RSD einfügen kann.

    Werde ich mal noch zur Sammlung hier zu verfügung stellen



    Quote Originally Posted by Connorus1990 View Post
    Guten tag also ich habe da jetzt mal eine frage ist Load nun besser oder RSD mit welchem kann man besser runterladen?
    weil einige sagen das und andere das.

    Dazu kann ich dir ganz klar sagen das RSD besser ist.

    Load ist einfach noch nicht ausgereift.Aber jeder soll es selber einfach mal probieren
    Thanks

  7. #97
    leecher88
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Dazu kann ich dir ganz klar sagen das RSD besser ist.

    Load ist einfach noch nicht ausgereift.Aber jeder soll es selber einfach mal probieren
    und wie schaut es mit cryptload aus? performance brauch es jeden falls um einiges mehr

  8. #98
    Osic
    Also ich fand den RSD ja schon immer geil, nachts mal so um die 40RS-Links einfügen, pennen gehen un am nexten morgen alles haben, einfach großartig ^^... danke dir ^^ gute Anleitung für neulinge die keinen richtigen plan haben, wirklich gut! "applaus geb"

  9. #99
    wii_gam0r
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Es gibt immer so schnell eine neue Methode das es sich überhaupt nicht lohnt die Captcha selber zu trainieren

    Wie das genau zu machen ist weiss ich nicht.Kenne da aber ein Tool was einem die meiste Arbeit abnimmt und dann eine AntiCaptcha Methode erstellt die man im RSD einfügen kann.

    Werde ich mal noch zur Sammlung hier zu verfügung stellen
    Genau die Mühe hatte ich mir auch gemacht. Letters sind nun alle schon auf die neue Methode abgestimmt, aber ohne das Tool erkennt er die neuen Captchas in RSD immernoch nicht.
    Aber du hast ja Recht... Die Dateien sind hier immer so schnell up, dass es sich gar nicht lohnt sein RSD selbst zu "trainieren".

  10. #100
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by leecher88 View Post
    und wie schaut es mit cryptload aus? performance brauch es jeden falls um einiges mehr
    Also Cryptload läuft eigentlich auch sehr gut.Ist allerdings sehr Ressourcen hungrig und viele haben Probleme es vernünftig zu konfigurieren.

    Vorteil ist,das es mehrere Hoster unterstützt.Aber das meiste liegt ja eh bei Rapidshare.com.
    Thanks

  11. #101
    luemmel
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Es müssen sich beide dateien wie hier gezeigt im gleichen Verzeichniss befinden : AntiCaptcha-Updater 0.1 für RSD


    Wenn du * MSINET.OCX * nicht sehen kannst,musst du mal im WinExplorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Geschützte Systemdateien ausblenden=Hacken raus->Alle Dateien und Ordner anzeigen=Ja
    ich konnte die msinet.ocx auch mit haken bei systemdatein ausblenden sehen
    sind auch beide im selben verzeichnis
    aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung "component "comdlg32.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file missing or invalid
    Oo woran liegt das??

  12. #102
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by luemmel View Post
    ich konnte die msinet.ocx auch mit haken bei systemdatein ausblenden sehen
    sind auch beide im selben verzeichnis
    aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung "component "comdlg32.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file missing or invalid
    Oo woran liegt das??
    Ansonsten kenne ich nur noch die Möglichkeit die *msinet.ocx* in den System32 Ordner zu kopieren.


    Aber der Updater geht zur Zeit sowieso nicht.Ich weiss nicht was da los ist.Irgendwie liegt das Projekt im moment auf Eis
    Thanks

  13. #103
    Sauryon
    ist es normal bei rsd dass er mit der aktuellen captcha methode, also nachm update auch manchmal einige captchas nicht erkennt? gibt es beim rsd nicht auch irgendne einstellung wo der die nicht erkannten captchas kurz anzeigt und man die dann in solchen fällen manuell eingeben kann? ich glaub das war bei cryptload "nicht erkannte captchas hochladen" oder sowas, das hab ich bei rsd zwar auch aber es ist grau und nich anwählbar :(

    ok nachdem es jez 2 mal den captcha mit der einen methode nich erkannt hat hab ichs jetzt mit dem andern versucht "captchamethode.bat" jetzt geht glaub ich, vll hatte ich auch von anfang an die falsche methode an..^^
    Last edited by Sauryon; 25.11.07 at 14:32.

  14. #104

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    irgendwie macht rsd bei mir nicht mehr so richtig mit. Ich hab die aktuellste version, und er sacht mir immer warte auf verbindung, dann neue ip erhalten, obwohl er keinen reconnect gemacht hat,, er sagt auch nicht reconnect und dann prüft er die datei und dann das gleich von vorne.
    Thanks

  15. #105
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    irgendwie macht rsd bei mir nicht mehr so richtig mit. Ich hab die aktuellste version, und er sacht mir immer warte auf verbindung, dann neue ip erhalten, obwohl er keinen reconnect gemacht hat,, er sagt auch nicht reconnect und dann prüft er die datei und dann das gleich von vorne.


    Du musst *Dateigröße beim Hinzufügen* deaktivieren.Bei zuvielen anfragen blockt Rapidshare die IP.RSD zickt dann rum.Einfach mal RSD schliessen und Manuell reconnecten.
    Thanks

Page 7 of 16 FirstFirst ... 56789 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •