+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 78

Thread: Cheaten bei Quorks

  1. #1
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837

    Cheaten bei Quorks

    Bin mit mRatio mal rausgeflogen,keine hohen Werte,allerdings auch downloadfake.
    Läuft der Nrpg,oder was sonst?Mit welchen Einstellungen??
    Danke
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #16

    Join Date
    30.06.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    94
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss94
    Also würdest du empfehlen, lieber neue Emus zu nehmen? Nur auf Azu/Vuze bezogen oder auf alle verfügbaren Client Emus?

    Bin wieder im Besitz von einem Quorks Account und werde einen neuen Versuch starten, warte aber noch deinen Antwortbeitrag ab, also überleg was du schreibst.
    Bin jetzt auch wieder drauf und anscheinend funktioniert der uTorrent multi 10 mod nicht bei denen.
    würd mich auch intressieren

    ---------- Post added 25.08.09 at 13:27 ---------- Previous post was 24.08.09 at 20:28 ----------

    Ich wurd schon wieder auf Quorks gebannt als ich den Ratiomaster verwendet hab.
    Es gab genug seeder und leecher.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #17
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    warte aber noch deinen Antwortbeitrag ab, also überleg was du schreibst.
    mhm, ich hoffe nur, dass du mich nicht verantwortlich machst^^
    ich werde deshalb nix schreiben was du machen solltest, sondern was ICH machen würde, wenn ich einen quorks acc hätte

    also aus meiner sicht ist schonmal ein bann kein grund mit dem cheaten aufzuhören...denn ohne cheaten bringt mir ein alt nix ;-)

    ich würde da eher auf sicherste methoden zurückgreifen. wenns ein ratio tool sein soll, dann würde ich drauf achten, dass ich z.b. bittornado als client nehme. bt ist sehr leicht zu emulieren, da sollte es keine fehler geben. aber ich würde sicherlich vorher die announce checken.

    das einfachste ist jedoch, einfach den vuze ohne emu mit speed ratio++ zu nehmen. da muss man zwar das file vorher saugen, jedoch hat sich diese methode schon zich fach als 100%ig sicher bewährt. (man muss nur noch bisschen mitdenken ;-))

    aber ich glaub ich brauch da nen acc zum testen. nach den ganzen berichten sieht es so aus, dass sie im vergleich zum früher, nun einen richtig fähigen programmierer haben


    //edit
    @Tomsen1410, genaue angaben zu speed und clienten währe sicherlich für die anderen user hilfreich :)
    Last edited by ghostfucker; 25.08.09 at 14:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #18

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Tomsen1410 View Post
    Ich wurd schon wieder auf Quorks gebannt als ich den Ratiomaster verwendet hab.
    Es gab genug seeder und leecher.
    RM sollte normal funzen. Als ich noch grüner in den Ohren war als Cheater, wurde ich auch mal gebannt als ich den RM nahm. Bie meinem zweiten Account den ich erst kürzlich durch mRatio verlor hab ich aber ewig mit dem RM gecheatet. Sogar gleiche Emu. Nur ich hatte einfach ein bissle was dazu gelernt.

    Naja werde mRatio nochmal probieren. Diesmal mit anderer Emu. Werde dann hier berichten. Lass aber erst noch ein wenig Zeit vergehen.

    @ghostfucker

    Auf jeden Fall solltest du dir den Tracker nochmal ein bissle anschauen. Denke er ist mind. ein Cheater Schwierigkeitsgrad hoch gestiegen. so gut wie myTorrant allemal.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #19

    Join Date
    30.06.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    94
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss94
    RM sollte normal funzen. Als ich noch grüner in den Ohren war als Cheater, wurde ich auch mal gebannt als ich den RM nahm. Bie meinem zweiten Account den ich erst kürzlich durch mRatio verlor hab ich aber ewig mit dem RM gecheatet. Sogar gleiche Emu. Nur ich hatte einfach ein bissle was dazu gelernt.

    Naja werde mRatio nochmal probieren. Diesmal mit anderer Emu. Werde dann hier berichten. Lass aber erst noch ein wenig Zeit vergehen.
    Hmm... .
    Ich habs heut wieder mit dem RM versucht und schon wieder gebannt.
    Es gab mindestens 30 Leecher und seeder und ich hab auch höchstens mit 3kb ( zum test) gecheatet. Ausserdem nur ein paar sekunden.
    emuliert hab ich utorrent 1.6.1 build 490
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #20
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Memory Reader benutzt?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #21

    Join Date
    30.06.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    94
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss94
    shoulder Memory Reader benutzt?
    Ähm, was ist denn das??
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #22
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ein Tool im RM um eine korrekte uT (+ andere) Emulation zu ermöglichen.

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=13739

    Ohne Memory Reader ist es relativ einfach einen User zu erwischen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Tomsen1410 (05.09.09)

  10. #23

    Join Date
    30.06.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    94
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss94
    Ein Tool im RM um eine korrekte uT (+ andere) Emulation zu ermöglichen.

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=13739

    Ohne Memory Reader ist es relativ einfach einen User zu erwischen.
    Etwas hab ich jetzt nicht ganz verstanden:
    Muss ich den torrent bei dem ich faken möchte zuerst in meinem echten Client laufen lassen, oder wie?
    Sry, mein englisch is nicht so gut
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #24
    Quote Originally Posted by Tomsen1410 View Post
    emuliert hab ich utorrent 1.6.1 build 490
    bei der default einstellung wird ein numwant von 100 gesendet... das war auch der fehler...

    ob man den beim rm von hand eintragen muss, oder ob der vom memory reader gelesen wird oder obs einfach ein genereller fehler bei diesem client file ist, kann ich nicht sagen (nutze selbst den rm fast nie), aber evtl. kann das noch hier jemand anderes beantworten...


    Muss ich den torrent bei dem ich faken möchte zuerst in meinem echten Client laufen lassen, oder wie?
    du musst irgendeinen torrent im rm laufen lassen damit die peer id gelesen werden kann...muss also nicht unbedingt der zu fakende torrent sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Tomsen1410 (05.09.09)

  13. #25
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Es wäre sogar besser nicht den zu fakenden Torrent im uT laufen zu lassen, da besteht nicht die Gefahr dass man vergisst ihn im uT zu stoppen bevor man den RM startet.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #26

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Ich war ja noch bis vor wenigen Wochen fanatischer RM Benutzer und Verfechter. Bei mir funzte damals die RM 1.6.1 Emulation auf Quorks und das ohne den Memory Reader. Port und Anzahl der Peers hab ich manuell ausgefühlt. Ging alles. Evtl. gehts ja jetzt nicht mehr.

    Auf jeden Fall hab ich nochmal eine andere mRatio Azureus Emu ausprobiert. Wieder Bann nach kurzer Zeit. War die oberste Azureus Emulation in mRatio. Scheint also so als hätten die ein Mittel um die Azureus/ Vuze Emus zu enttarnen. BitTorandao Emus funzen ohne Probleme.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #27
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Auf jeden Fall hab ich nochmal eine andere mRatio Azureus Emu ausprobiert. Wieder Bann nach kurzer Zeit. War die oberste Azureus Emulation in mRatio. Scheint also so als hätten die ein Mittel um die Azureus/ Vuze Emus zu enttarnen. BitTorandao Emus funzen ohne Probleme.
    - ist azureus auf quorks uberhaupt erlaubt?
    - wie lange hat es gedauert bis du gekickt wurdest?

    die emu sieht eigentlich ok aus. es scheint zwar so, dass mratio immer die selbe java version sendet (was nciht wirklich optimal währe)...ist aber eigentlich auch kein grund für einen bann, da man damit auch ehrliche benutzer erwischen würde.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #28

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    - ist azureus auf quorks uberhaupt erlaubt?
    - wie lange hat es gedauert bis du gekickt wurdest?

    die emu sieht eigentlich ok aus. es scheint zwar so, dass mratio immer die selbe java version sendet (was nciht wirklich optimal währe)...ist aber eigentlich auch kein grund für einen bann, da man damit auch ehrliche benutzer erwischen würde.
    Diese Azureus/Vuze Versionen sind auf Quorks erlaubt:
    Azureus
    Azureus 2.5.x.x
    Azureus 3.0.x.x
    Vuze 3.1.x.x
    Vuze 4.0.x.x
    Vuze 4.1.x.x
    Vuze 4.2.x.x
    Der Bann dürfte nach ähnlich kurzer Zeit wie beim ersten Mal gekommen sein. Ich habs beim zweiten Mal nicht gleich überprüft. Hab erst wieder 2 Stunden später auf den Tracker geschaut. Beim ersten Mal mit Aze 2.5.0.4 war ich innerhalb von wenigen Minuten gebannt. Torrent rein - gestartet - Seite aktualisert - dann war ich ausgeloggt und gebannt.

    Ich denke Azureus Emus sollte man auf Quorks meiden. Zumindest mit mRatio. Die haben da wohl aller Wahrscheinlichkeit ein Mittel dagegen gefunden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Doppelboom (22.09.09)

  18. #29

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368

    RM 1.6.1 Emulation auf Quorks

    Wurde heute mal wieder gekickt bei quarks hab RM 1.6.1 Emulation auf Quorks mit memoryreader benutzt. Konnte nur gestern überleben hab so 5GB mit einem speed von 40-50 geuupt und nun ist acc weg^^ Ich warte dann mal bis wann ich meine 50.Leitung krieg:)
    Last edited by Doppelboom; 22.09.09 at 08:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #30

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Wurde heute mal wieder gekickt bei quarks hab RM 1.6.1 Emulation auf Quorks mit memoryreader benutzt. Konnte nur gestern überleben hab so 5GB mit einem speed von 40-50 geuupt und nun ist acc weg^^ Ich warte dann mal bis wann ich meine 50.Leitung krieg:)
    Interessant. Ich habe ja vor einigen Monaten noch mit dem RM und uT1.6.1 dort gecheatet. Ohne MR. Aber jetzt geht das wohl nit mehr. Du bist doch schon der zweite der mit der Emu geflogen ist und zusätzlich Memory Reader. Das ist hart.
    Waren vll zwischenzeitlich keine Leecher mehr da? Irgendetwas ungewöhnliches?
    Cheatempfehlung auf Quorks: mRatio mit BitTornado Emu. Funzt fast überall. Wurde wegen dieser Emu noch nie gebannt. Höchstens wegen Fehler auf meiner Seite.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •