Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 20 of 20

Thread: Möglichkeiten mit uns allen aus diesen Board mit "Plus" rauszugehen

  1. #16

    Join Date
    09.08.07
    P2P Client
    Bitcomet
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Den Vorschlag von Snitlev finde ich auch sehr gut.

    Man könnte einen Bereich einführen der zum Beispiel "Echtzeit Hilfe" heißt und dort können User ihre Probleme schildern bei denen sie Unterstützung brauchen.
    Zur Terminabsprache könnte ich mir einen Chatmodus im Forum vorstellen wo sich der Hilfesuchende und der "Fachman" auf einen Zeitpunkt einigen.
    Da für jeden Hilfesuchenden ein eigener Chatraum eingerichtet werden kann, können die Parteien auch private Informationen wie ICQ, Skype oder Telefonnummern austauschen.

    Der "Fachman" baut eine Verbindung zum Gegenüber auf (per VNC, TeamViewer u.s.w) und kann in Echtzeit helfen.
    Der Hilfe-suchende gibt sich einverstanden 5 Euro für eine Halbstündige Sitzung an das Bord zu spenden.

    So bleibt die Hilfe an sich kostenfrei und des Board hat was davon..

    Was meint Ihr?
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Der Hilfe-suchende gibt sich einverstanden 5 Euro für eine Halbstündige Sitzung an das Bord zu spenden.
    Wenn ich Zeit habe und jemandem helfen kann, mach ich das auch umsonst.
    Und solange das Board sich selber trägt, gibts ja auch keinen Grund daran zu rütteln.
    Am Ende könnte nämlich Geld zusammenkommen und was passiert dann?
    Ein rosa Server?
    Kostenlose Mauspads für alle?

    Und was passiert, wenn sich jemand daran stumpf bereichert?

    Zu viel Geld (und selbst 10 Euro sind viel Geld für manche) macht nur Probleme.
    Solange alles läuft, sollte man da erstmal nichts daran ändern.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    fromas (01.04.09) , Se7Ven (27.03.09) , Snitlev (27.03.09) , 20ilc05 (26.03.09) , LongbowArcher (26.03.09) , v6ph1 (26.03.09) , Rebound (26.03.09)

  4. #18
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Auch ich bin der Meinung von Mutter den immer wenn Geld im Spiel ist sind meistens auch Neider Missgunst nicht fern und das würde diese tolle Board wohl oder übel nicht gut tun!

    Also mein Ansatz zählt ja auch dazu wie in meinen vorrigen Topics bereits erwähnt und ich habe auch erst nachdem ich hier mir alle Meinungen durchgelesen habe nur eins daraus gehört und das macht mich auch stolz und zeigt mir das dieses Forum was ganz besonderes ist...

    Nämlich ein freiwilliges Nehmen und Geben ohne irgendwelche finanziellen Absichten zu haben und das nenne ich eine virtuelle Familie wenn man sich durch sein Gegenseitiges Wissen helfen kann "Sharing Expertise" gegenseitiges Wissen erfolgreich vermitteln!

    Und ich kann nur sagen das ich stolz bin hier in diesem Forum gelandet zu sein, denn hier hat man mir freiwillig ohne zu murren immer geholfen, und solange das hier so ist können wir alle nur gewinnen...

    Wenn sich nunmal das Board durch Werbung finanziert, dann bitte tut was in dem ihr zumindest einmal darauf klickt und fertig.

    Ich freue mich auf jeden Fall solche tollen Member hier als Freunde zu haben ;-)

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  5. #19

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Die Idee vom Anfang des Threats mit der Erotik ist doch gar nicht soo dumm. Es muss ja nichts hartes hier abgebildet werden ...
    Aber so ein "Diskussionsbereich" im Forum mit Linkaustausch, Misswahlen etc. wäre doch gar nicht so übel und könnte noch regelmäßiger Besucher hier herführen und halten.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Dagon (01.04.09)

  7. #20
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    bitte RE closen sonst kommt noch mehr Unsinn;.?




    mfg, es ist alles sachlich zu dem Thema abschließend gesagt worden bis auf den letzten Post...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •